Pov Rezo
Mexi ging ins Bad. Ich setzte mich aufs Sofa und schaute ein paar tiktoks als ich ein leises stöhnt aus dem Badezimmer hörte. Holte Mexi sich einen auf mich runter? Er hatte eben schon seid ich in gewürdigt hatte eine Beule in der Hose. Aus Spaß gab ich bei Tiktok Mexi X Rezo ein. Mexi hatte schon öfter Anspielung gemacht oder sich komisch verhalten. Vielleicht hatte er sich auch in mich verliebt? Meine Gedanken wurden von einem Klinken an der Tür unterbrochen. Ich ging zur Tür ,,Hi gnu wie geht's ". ,,gut, ich hab aber heute nicht so viel Zeit und dir"......
*Zeitsprung video dreh*
,,Also heute drehen wir ein unangenehme Fragen video und wer nicht antwortet der wird geschockt" erklärte gnu. Die meisten Fragen gingen aber dann kam die erste die mich interessierte ,,welche Sexualität habt ihr?" las ich vor. Gnu fing an sie sagte das sie nur auf Männer stehen. Dann war ich dran ,,Ich würde sagen das ich bi bin."
POV Mexi
Moment Rezo war Bi, dann hatte ich ja doch eine Chance. ,,Ich würde auch Bi sagen" antwortete ich schnell. Eigentlich wusste ich das ich schwul war,ich traute mich aber nicht es zu sagen. ,,Wann habt ihr das letzte mal geweint und warum?" ,,Heute" erwiederte ich ,,und warum" fragte gnu interessiert ,, will ich nicht sagen, gib mal das Schockdings." antwortet ich zögernd, weil ich einen painkink hatte. ,,ne das kann ich auch machen" sagte Rezo lachent und ich wußte das er nicht auf Stufe 1 drücken würde. Er drückt auf die 15, stöhnent warf ich meinen Kopf in den Nacken. ,,ja ja und dir gefallen Schmerzen nicht" sagte er lachent. Die nächsten Fragen waren intspannter. ,,wenn ihr mit einem gleichgeschlechtlichen youtuber zusammen sein müsstet mit wem" lahs gnu vor. Sie wollte geschockt werden aber Rezo antwortete: ,,ich wieß nicht, ich glaube mit Mexi ". Ich traute mich nicht zu antworten und ließ mich schocken.
*Zeitsprung nach dem Video*
POV Rezo
Wir verabschiedeten uns von gnu. ,,sollen wir ein paar alte Videos gucken" schlug ich vor. Mexi nickte und wir gingen ins Wohnzimmer. Wir schauten ein Unangenehme Fragen Video. Am Ende wurde Mexi auf Stufe 50 geschockt und man konnte deutlich erkennen dass es ihm gefiel ,,ja ja du magst keine Schmerzen "sagte ich und ging mit meiner rechten Hand unter seinen Polover. Er musste leicht stöhnent und wurde rot. Ich knif ihm in einen Nippel und er wurde noch roter. ,,good boy" raunte ich ihm ins Ohr. Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. Nach einer Weile hatte er sich an meine Hand gewöhnt und mir wurde langweilig. Ich begann die Innenseite seines Oberschenkels zu massieren.
POV Mexi
,,Wieso hast du eigentlich nicht auf die Frage geantwortet mit welchem YouTuber du zusammen sein würdest ? "sagte Rezo als wäre nichts und kam meinem Schritt immer näher. Wahrscheinlich war ich roter als eine Tomate aber ich versuchte trotzdem zu antworten:,, Ach ist doch nicht so wich-" weiter kam ich nicht weil Rezo mir immer näher kam. ,,doch,für mich schon" sagte er und hörte auf mein Bein zu massieren. ,,Ich hatte keine Lust auf noch mehr Edits, weil ich halt auch dich genannt hätte."
POV Rezo:
Vielleicht hatte ich wirklich eine Chance bei ihm. Wir schauten noch ein paar andere Videos ,,Komm Mexi wir essen was" er schaute mich verunsichert an ,,bitte du musst was essen, nicht viel aber ein bisschen" sagte ich aber er sah nicht weniger verunsichert aus ,,was ist Mexi?",,Ich weiß nicht, mir wird irgendwie schon schlecht wenn ich daran denke was zu essen." Er tat mir so leid das ich ihn wieder umarmen musste. ,,Bitte Mexi ich mache mir echt Sorgen. Du musst auch nicht viel essen"
POV Mexi
,,okay" antwortete ich ihm nach ein paar Minuten. ich as wirklich ein Brot, eigentlich ja nicht viel aber es fühlte sich wie ein Ziegelstein in meinem Bauch an. Nach dem Essen machten wir uns fertig. Als wir uns ins Bett legen wollten ich mich wieder nach ganz links legen. ,,Komm rüber Mexi sonst fällst du vom Bett" sagte Rezo lachend und zog mich an sich. Er strich mir sanft über die Stirn. Wie gerne ich ihn einfach geküsst hätte, aber er hat bestimmt kein Interesse an mir oder?
POV Rezo
Er sah so süß aus am liebsten hätte ich ihn einfach geküsst aber das würde ihn bestimmt verschrecken oder? Ich umarmte ihn einfach. Wir hatten beide oben nichts an und undere Oberkörper berührten sich. Ich spürte das Mexi nervös und rot wurde. War da wirklich mehr?
_______________________________________
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Mir geht es leider immer noch nicht so gut. Gibt es hier jemanden der über instergram mit mir chatten kann:)❤️❤️
(783 Wörter)
DU LIEST GERADE
Das Leben am Horizont ; ~°//|Juzofy FF|\\°~
FanfictionRezo x Mexi X Ju Mexi fliegt nach Deutschland, zu seinen 2 besten Freunden ju und Rezo. Alle drei haben mehr als freundschaftliche Gefühle für die anderen beiden, reden aber aus Angst nicht darüber Mexi leidet an einer Depression, starken selbstzw...