|23|

1.3K 61 70
                                    

Wörter: 746 mit Notizen: 787
_______________________________________

Mexis pov:

Nach dem Telefonat mit Timmit ging ich zurück ins Haus, wo Ju und Rezo auf dem Sofa saßen. ,,Ich muss heute leider dringend ins Office. Ist das okay für euch, ich muss auch nicht so lange weg?" ,,Ja, ist nicht schlimm.", antwortete Ju rezo. Ich nickte nur zustimmend.

15 Minuten später war ich alleine mit Ju. ,,Ich glaub wir sollen einkaufen gehen, wir haben fast nichts mehr da" ,,Stimmt und was besseres haben wir eh nicht zu tun haha. ich geh mich noch kurz umziehen", damit ging ich hoch in jus Gästezimmer. Ich zog mir einen sp*rk Hoodie und eine Jogginghose an. Als ich gerade wieder gehen wollte sah ich meinen choker. ›Soll ich ihn anziehen?‹ Ich wollte schon, aber hatte Angst vor doofen Blicken. ›Was denken Ju und Rezo dann? Fuck it, ich machs einfach‹
Der Choker drückte leicht gegen meinen Hals, was mich ein bisschen anmache.

Ich ging zu Ju, welcher kurz verwirrt guckte und das grinste. Dann fuhren wir zu Aldi.
,,Ich hab eine Idee", sagte ju schmunzelnd, als wir gerade den Laden verließen, ,,wir gehen noch schnell zu DM und kaufen da Haarfarbe für Rezo und wenn er wieder kommt zwingen wir ihn, dass wir seine Haare färben dürfen" ich fand die Idee sehr gut, weil das echt lustig werden könnte, wenn wir versuchen Frisöre zu werden.

~timeskip 3 Stunden später~

Ich saß zusammen mit Ju auf dem Sofa und wir unterhielten uns über random Dinge, während er mir die ganze Zeit unters T-Shirt faste -wodurch ich ein bisschen horny und rot wurde-, als es an der Tür klingelte. Ich sprang sofort auf und lief zur Tür.
,,Hey Daddy", ich umarmte Rezo fest, der dies ein wenig überrascht erwiederte. Mein Bauch kribbelte sofort wieder, er war zwar nicht lange auf weg gewesen, aber ich hatte ihn trotzdem vermisst. ,,Hey Kleiner" begrüßte er mich nach der Umarmung auch. Danach dann auch noch Ju, der ihm direkt von unserem Plan erzählte. ,,Okay, könnt ihr machen, aber passt bitte auf, ich möchte nur blaue Haare und kleine blaue Haut nh" ,,okay, wir versuchens" lachte Ju.

,,Mexi? Das klingt wahrscheinlich mega weird, aber du siehst so hot mit Choker aus" sagte rezo fast beschämt. ,,Danke" antwortete ich und wurde sehr rot. Normalerweise lehte ich alle Komplimente ab, aber bei Rezo und Ju nicht. Sie waren auch die einzigen, die mich an empfindlichen Stellen berühren durften, wie zum Beispiel am Hals, wo ich sehr empfindlich war oder an den Oberschenkeln. Bei anderen Menschen würde ich da Berührungen nie zulassen, aber bei ihnen schon bei ihnen genoß ich es sogar.

Rezos pov:

Ich schämte mich ein bisschen für das Kompliment, aber ich musste es einfach sagen. Schon als er mir dir Tür öffnete fiel mir der Choker sofort auf. Mexi sah einfach hot aus, eigentlich hätte ich ihn gerne gegen die Wand gedrückt, gewürgt und danach geküsst, aber das wäre sogar für unsere Freundschaft zu viel. Würgen war fast normal, auch, wenn es für mich jedes Mal aufregend und mehr als lustig war, aber gegen Wände drücken wäre dann wahrscheinlich doch too much für Mexi.
,,Find ich auch" sagte Ju dreckig grinsend, weil Mexi noch roter wurde. Mexi lenkte vom Thema ab, indem er nach der Haarfarbe fragte, also ließ ich ihn erstmal in Ruhe.
,,So und jetzt setz dich da hin", befal Ju mir auf den Badewannenrand zeigend. Ich setzte mich hin und Ju und Mexi fingen an mir die Farbe in den Haaren zu verteilen.
Nach 10 Minuten waren die beiden erstmal fertig, jetzt musste ich noch 30 Minuten warten und dann konnte ich auswaschen.
In der Wartezeit gingen wir in die Küche um Mittagessen zu machen. Da wir alle 3 nicht wirklich kochen konnten machten wir uns nur Nudeln mit Tomatensauce.

~timeskip nach dem Haare auswaschen~

,,Oha, sieht echt gar nicht schlecht aus", staunte ich ,,Natürlich nicht, wir sind auch die besten Frisöre überhaupt", sagte Ju extra übertrieben eingebildet, wodurch Mexi und ich lachen mussten. Mexi sah wirklich glücklich aus, also wirklich glücklich, sonst war er immer gut gelaunt, aber viel in Gedanken. Gerade sah er aus als würde es im wirklich gut gehen.

Ein paar Minuten später saßen Mexi und Ju auf dem Sofa (Das Sofa braucht bald einen Namen und eine Persönlichkeit wenn es weiter so oft vorkommt XD). Beide scrollten durch ihre Handys, was ich auch hätte machen können, aber ich wollte Aufmerksamkeit.

›Was macht Mexi wohl, wenn ich mich jetzt einfach auf seinen Schoß setze?‹

_______________________________________

Ich weiß nicht...Ich mags irgendwie nicht.. Die Sätze sind teilweise abgehakt und idk bin einfach nicht zufrieden :')

 Die Sätze sind teilweise abgehakt und idk bin einfach nicht zufrieden :')

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

:D

Guck ma' wattpad kann denglisch

Guck ma' wattpad kann denglisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

O.o was das?

Tschüß, bitte nicht sterben ich brauch euch noch ❤️

Das Leben am Horizont ; ~°//|Juzofy FF|\\°~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt