!!!CW/TW: Tematisirung von Suizid!!!
Pov Ju:
Auf dem Weg, zurück in meine Villa redeten wir kein Wort, das einzige, was ich höre waren Autos, die wahrscheinlich ein paar Straßen weiter fuhren und Mexis leises Schluchzen und Schniefen. Er zitterte immer noch, aber sein Atem war wieder normal schnell.
, ›Wieso wollte er sich umzubringen?
Waren wir schuld?
Hätten wir aufpassen müssen?
Ja, ich wollte ihn eigentlich fragen, ob ich mit komme darf, aber dann war er schon weg...
Morgen oder gleich müssen wir mit ihm reden.‹, gedanken verloren streichelte ich Mexis Handrücken. Seine Hände waren kalt und auf eine komische Art trocken vom rostigem Metall, aber trotzdem sehr weich. Endlich waren wir wieder 'zu Hause', zum Glück hatte ich meinen Haustüreschlüssel mit genommen.,,Ich weiß es ist dir wahrscheinlich unangenehm darüber zu reden, aber heute oder morgen müssen wir reden", fing ich vorsichtig an mit Mexi zu reden, da ich angst hatte, dass er wieder Panik bekommen würde, ,,möchtst du jetzt reden oder lieber erst mal schlafen?"
,,Ich weiß nicht...aber ich glaub nicht, dass ich jetzt schlafen kann..."Pov Mexi:
Ich wollte nicht mit Rezo und Ju reden, also doch eigentlich schon. Eigentlich würde ich gerne darüber reden, wie es mir ging, eigentlich hätte ich gerne eine oder halt zwei Personen, die mir zuhören, aber ich nervte sie bestimmt nur. Ich hätte einfach springen müssen! Dann würde ich den beiden keinen Stress machen. Dann würde ich generell niemanden mehr stressen und vorallem wäre ich endlich frei, von meinen Gedanken, ich wäre frei von dem Leistungsdruck, den ich mir selbst machte. Tränen schossen in meine Augen und bahnten sich langsam den Weg über meine Wangen.
Dialog M:Mexi, J:Ju, R:Rezo
R: ,,Hey Mexi, wieso weinst du..?"
M: ,,ich.. Ich hätte springen sollen…"
J: ,,nein, hättest du nicht, wenn du wüsstest wie froh ich bin das du noch da bist" >umarmt Mexi<
M: ,,Ja, aber ich mach euch nur Stress, ihr könnt nicht mal normal arbeiten gehen, weil ich mich sonst selbst verletze oder umbringe...."
J: ,,Dafür sind Freunde da, wir passen auf dich auf, weil wir wollen, dass es dir gut geht. Weil wir dich lieb haben"_______________________________________
~ca 350 Wörter ~Söö ihr kleinen Kröten, da ein Kapitel, is' zwar sche!ße geworden, aber das juckt mich gerade eher weniger, ich bin in na' weirden mood.
Hab btw einen Monat geschafft, aber
Ich versuch' jetzt weiter zu schreiben,
Und wenn ich nicht gestorben bin, dann kommt irgendwann ein neues Kapitel, hab euch lieb ❤️
Ach Korrekturlesen wird über bewertet hehehe
DU LIEST GERADE
Das Leben am Horizont ; ~°//|Juzofy FF|\\°~
FanfictionRezo x Mexi X Ju Mexi fliegt nach Deutschland, zu seinen 2 besten Freunden ju und Rezo. Alle drei haben mehr als freundschaftliche Gefühle für die anderen beiden, reden aber aus Angst nicht darüber Mexi leidet an einer Depression, starken selbstzw...