|31|

1.1K 62 61
                                    

Insgesamt 885 Wörter
________________________________

TW is unten :)
________________________________
,,Willst du erzählen, was dich so beschäftigt hat?"

,,Schon.. Ich zähl einfach wirr auf... Ich hab mich hier in der Wohnung unwohl gefühlt, ich hab mich hässlich gefühlt, vorallem wegen meinen Narben, weil sie halt nie weggehen werden und ich nie als gesunder Mensch gesehen werden kann, wenn ich ein T-shirts oder ne' kurze Hose an habe, ich hatte Liebeskummer und war einfach irgendwie einsam und dann fühlt es sich an, als müsste ich bluten, um zu wissen, dass ich lebe."

(kleine Inspiration “sometimes you gotta bleed to know that you live and have a soul...”- twenty one pilots)

,,Oh Mexi...", flüsterte Rezo, während er Mexi noch fester umarmte.

Rezo und Ju waren beide etwas überfordert, immerhin waren sie beide keine Psychologen und kannten sich nicht gut genug mit mentaler Gesundheit aus, um Mexi dauerhaft helfen zu können. Sie könnten nur da sein und versuchen Mexi kurzzeitig einen safeplace zu bieten.

,,Mexi? Vielleicht wäre es gar nicht so stupid, wenn du für eine kurze Zeit in einer Klinik wärst. Ich weiß, dass du das nicht willst, aber ich hab Angst um dich. Klar, bald bist du in Terapie, aber das ist auch nur einmal pro Woche und gerade am Anfang, wenn du noch nicht gut gelernt hast, wie du dir selbst helfen kannst, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn Leute auf dich aufpassen, die sich mit dem ganzen auskennen. Rezo und ich können ja irgendwie nicht immer aufpassen und außerdem können wir dir nicht helfen, eine dauerhafte Lösung zu finden. Weißt du?", erklärte Ju, sehr vorsichtig und achtete darauf den Jüngsten nicht abzuschrecken oder zu verletzen.

,,Ich hab aber Angst davor", sagte er immer noch leise und etwas ängstlich. Rezo bemerkte, wie Mexi etwas panisch wurde und mischte sich wieder ein:,,Ich würd sagen, wir denken morgen darüber nach, aber jetzt suchen wir n Hotel in der Nähe. Wenn du dich hier nicht wohl fühlst, solltest du auf jeden Fall wo anders pennen, besonders nach dem eben. Ich und Ju kommen natürlich mit."

Ju und Mexi fanden Rezos Idee gut und kurze Zeit später saßen sie in einem 2 Personen-Hotelzimmer.
Mittlerweile war es schon etwas später, weshalb sie sich entschieden schon schlafen zu gehen.

,,Mexi, hast du eigentlich alles richtig verbunden und so?", fragte ju nachdem sie Zähne geputzt hatten. Als Antwort bekam er ein Geräusch, das etwas in die Richtung nicht wirklich bedeuten sollte.
,,Warte, dann machen wir das jetzt, hab extra Sachen eingepackt."

Rezo setzte sich mit Mexi auf seinem Schoß auf die Toilette im kleinen Badezimmer. Vor einiger Zeit hatten sie schon mal so in jus Badezimmer gesessen und Rezo hatte gehofft, dass er nie wieder in dieser Situation sein müsste.

,,Soo, dann sieh den pullover aus" forderte Ju auf. Etwas widerwillig tat Mexi, was ihm gesagt wurde.

Als Ju fertig war schaute Mexi in zur Seite, wo ein Spiegel war. ,,Ich bin einfach eine Mumie geworden", lachte er. Rezo und Ju grinsten ein kleines bisschen, aber vorallem, wegen des Humors von Mexi.

Ju wollte gerade aufräumen, als ihm etwas einfiel: ,,Hast du noch irgendwo Schnitte?" ,,An den Oberschenkeln" ,,Soll ich das machen oder ist dir das an der Stelle zu private?", fragte Ju weiter. Mexi antwortete etwas unsicher: ,,Also, wenn es dich nicht stört oder so, dann wärs nett, wenn du das machst" ,,Stört mich nicht"

Kurze Zeit später lagen Ju, Mexi, mit verartzten Wunden, und Rezo im Bett. Rezo streichelte über Mexis verbundene Arme.

,,Du bist nicht hässlich. Deine Narben sind nicht hässlich, Mexi. Sie zeigen nur, wie stark du bist, weil du es schaffst weiter zu machen", sagte ju leise. ,,Das stimmt, du bist fucking pretty".
Mexi nickte nur und starrte dann nachdenklich an die Decke.

Vielleicht hatte Ju recht und die Narben hießen nicht, dass Mexi schwach war, aber Mexi wusste, dass er noch viel Zeit brauchen würde, bis er die wirklich so wahrnehmen würde.

,,Mexi? Hast du immer noch Liebeskummer?", fragte Rezo so gut wie aus dem Nichts. Mexi nickte wieder.

Plötzlich fühlte er sich, als wären seine Gelenke schwer geworden. Mexi merkte, trotz der Dunkelheit, wie seine Sicht verschwamm.

›Nicht weinen. Nicht weinen. Nicht weinen.‹

,,shh Mexi.. Alles wird gut. Willst du uns was darüber erzählen?", fragte Rezo so sanft, als würde er mit einem kleinen Kind reden.

Mexi dachte kurz nach. Er müsste ja nicht alles erzählen. Er könnte einfach so tun, als wäre es nur eine Person und müsste auch nicht sagen, dass es Rezo und Ju waren.

,,Ich fühl mich irgendwie nicht gut genug, also als Freund schon, aber nicht als Freund. Ich wäre so gerne gut genug.."

,,Wenn sie nicht sieht, wie toll du bist, ist sie selber schuld.", meinte ju.

,,Das Problem ist- es ist ein Er und ich weiß nichtmal, ob er überhaupt so richtig auf Männer steht.."

,,Oh, tut mir leid, dass ich davon ausgegangen bin das es ein girl ist", entschuldigte Ju sich sofort.

_________________________________

Tw: thematisierung von svv und keine Ahnung, dass Kapitel ist schon lange fertig und ich will heardstopper gucken, deswegen kann ich es nicht nochmal durch lesen XD
_________________________________
Bin super unzufrieden, aber hab keine Motivation das neu zu schreiben. Tut mir leid :')

Ich glaube ich hab es erstmal geschafft und kann clean bleiben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich glaube ich hab es erstmal geschafft und kann clean bleiben. War schon lange nicht mehr so happy, also eigentlich geht's mir scheiße, aber ich bin trotzdem happy XD

Und noch eine sehr sehr wichtige Sache: Ich brauche eure Hilfe, mache ich öfter die gleichen Fehler? Und wenn ja, wo?
Möchte an meiner Rechtschreibung arbeiten :)

Das Leben am Horizont ; ~°//|Juzofy FF|\\°~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt