Ju

2.4K 85 44
                                    

Danke an
Pov Rezo
*Zeitsprung nach dem Video (ich hab gerade keine Lust über das zu schreiben) *
Maluna, ich und mexi sahen gerade auf dem Sofa als ju mich anrief. ,,Hey ju was gibt's?" fragte ich ihn und ging in meinen Flur. ,,ich wollte nur sagen das ich morgen wieder in Aachen bin und fragen ob du und mexi vorbei kommen können?" erklärte er, ich konnte an seiner Stimme hören das es ihm nicht gut ging. ,,Klar, wir hatten eh nichts vor." antwortete ich und ju legte auf. Leicht verwirrt ging ich zurück zu den anderen ,,Und was wollte ju?" fragte Mexi neugierig. Ich erzählte ihm was ju "wollte". Wir unterhielten uns noch ein wenig bis sich maluna verabschiedet. Mittlerweile war es schon spät abends und wir hatten noch nicht gegessen. Ich zog Mexi in die Küche ,,so und jetzt essen wir." erklärte ich Mexi. Er schaute mich nur mit einem Lächeln an, ich konnte aber deutlich sehen das er sich zwang zu lächeln. Ich zog ihn in eine Umarmung und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
POV Mexi
Ich hatte mich geade selbst überredet zu essen als die Stimme kam
Du machst rezo nur Stress. Du bist nervig. Wenn du weiter so viel isst wirst du noch dicker.
Las mich doch einfach in Ruhe.
Nein, hast du eigentlich schon vergessen das du nicht nur in rezo sondern auch in ju verliebt bist
Fuck die stimme hatte recht. In den letzten Tagen hatte ich das fast vergessen.
Nach dam essen gingen wir schon ins Bett. Ich hatte Angst das die Stimme nachts wieder kam und kuschelnte mich näher an rezo. Er hatte anscheinend gemerkt dass ich Angst hatte und schlang seine Arme um mich. Ich entspannte mich und schlief ein.
Ich wachte früh auf, aber so das wieder einschlafen keinen Sinn machte (kennt das jmd XD). Ich wusste nicht wie ich mich fühle sollte, ich freute mich Ju wieder zu sehe, war aber auch verwirrt weil er eigentlich länger bei seiner Freundin bleiben wollte. Ich schämte mich aber auch dafür dass ich in ju verliebt war. In der Hoffnung das diese Gedanken weniger werden ging ich duschen, was aber auch nichts brachte. Außerdem fragte ich mich ob rezo ein Problem damit hatte, wenn ju mich aus Spaß horny macht indem er mich anfäst. Für ihn war das natürlich nur ein Scherz, aber für mich eigentlich mehr. Ich wurde direkt wieder ein bisschen traurig und stieg aus der Dusche.
POV Rezo
Als Mexi mit Dusche fertig war gingen wir los. Wir hatten zwar noch nicht gegessen aber das können wir ja auch mit Ju. Ich merkte das ich mich sehr stark darüber freue Ju wieder zu sehen, klar wir waren Freunde aber es kam mir trotzdem komisch vor. Ich klingelte an der Tür und ju öffnete sofort. ,,Hi, wie geht es euch?" fragte ju gut gelaunt. ,,Gut, ich hab aber ein bisschen Hunger und wie geht's dir?" fragte ich. Mexi fing an mit seinem Daumen an seinem Zeigefinger zu kratzen. Fuck Das hatte ich fast vergessen, aber er muss was essen. ,,Gut, aber bevor ihr fragt, ich möchte nicht über die letzten Tage reden." er sagte das Ende des Satzes so schnell das ich ihn kaum verstand, aber nickte. Er lächelte dankbar und wir gingen in seine Küche. ,,ich hab Rührei gemacht" sagte ju, und ich fand es irgendwie sü- darf man so über seine Freunde denken?.. ,, nein danke ich hab keinen Hunger" holte Mexi mich aus meinen Gedanken. Ju schaute fragte. ,,und wann hast du zuletzt gegessen?",,gestern?"antwortete Mexi, aber es klang eher wie eine frage. ,,und was?" fragte ju erneut, er wusste anscheinend das Mexi ein Problem mit Essen hatte. ,,Eh- mh- nicht viel" nuschelte Mexi bleich. Ju legte seine Hand auf Mexis Schulter, normalerweise wäre ich eifersüchtig gewesen aber bei ju nicht, wieso? ,,Du musst nur ein bisschen essen". Mexi setzte sich nickent und Ju stellte im ein Teller hin.
POV Mexi
Ich war sehr erleichtert darüber das ich mich vor ju nicht verstecken musste. Ich setzte mich, mein Bauch kribbelte aleine weil ju meine Schulter berührt hatte. Ich schämte mich aus irgendeinem Grund dafür.

Ich schaffte es tatsächlich meine ganze Teller auf zu essen, wahrscheinlich nur weil ich mich in der Nähe meiner besten Freunde wohl fühlte.
(712 Wörter)
______________________________________
Danke an geht_dichnichtsan689 und Heyyyyyyyy626 (Kriege es igw nicht hin euch zu markieren ).

(712 Wörter)______________________________________Danke an geht_dichnichtsan689 und Heyyyyyyyy626 (Kriege es igw nicht hin euch zu markieren )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn euch das nicht passt,uI'm sorry:(
Sorry das so lange nichts kam aber ich lebe (leider) noch.

Das Leben am Horizont ; ~°//|Juzofy FF|\\°~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt