Wörter: 662 (mit Notizen: 896)
_______________________________________Pov Mexi:
Ich wachte in der Nacht zwar ein paar mal auf, aber schlief trotzdem, dank Ju und Rezo, ganz okay.
Am Morgen wurde ich vom flüstern meiner beiden Freunde wach, wollte aber noch nicht aufstehen und tat einfach so, als würde ich schlafen. ,,Guten Morgen Mexi..Ich weiß, dass du wach bist.", flüssterte mir rezo, gegen den Hals. Ich fühlte seinen warmen Atem auf meiner Haut, bekam Gänsehau und da ihm das natürlich nicht reichte um mich zu ärgern, biss er mir noch sanft. Er wusste nicht mal, was er mit mir macht. Ich bemühte mich, nicht zu rot zu werden oder zu stöhnen, was nicht funktionierte und wünschte ju und dem schlumpf(ich muss mich kurz aufregen -ist meine Lieblingsbeschäftigung-. Ich hab meine Haar unten blau gefärbt, nich mal viel nur ein bisschen, und werde jetzt immer schlumpfine genannt (ich heiße in echt Josefine), was n das?! Sogar ein paar Lehrer:innen machen das 🤧😭)
einen guten Morgen.
Wir lagen noch ein paar Minuten im Bett und redeten nicht, bis Ju einfach die Bettdecke weg zog, wodurch wir dann aufstanden. Wir gingen alle nacheinander ins Bad, zum Zähne putzen etc und dann runter in die Küche...um zu frühstücken. Bei dem Gedanken wurde mir schlecht, aber ich musste essen. Rezo und Ju würden mich so oder so zwiengen ein bisschen zu essen. »HAHAHA, so wirst du noch fetter. Nicht mal über dein Essverhalten hast du Kontrolle!«,,Hey Mexi, was ist..?" holte ju mich aus meinen Gedanken, bevor ich anfangen konnte zu weinen. ,,Nichts nichts.. Ich versuch mich zu überwinden was zu essen...." ,,Kann ich dir dabei helfen?" ,,Gerade geht's noch aleine glaub ich, aber nach dem Essen, wenn mir schlecht ist, wahrscheinlich nicht mehr." ,,Wir versuchen dir zu helfen." sagte Ju, wärend er mich in eine lange Umarmung zog. Wieder flogen hunderte Schmetterlinge in meinem Bauch herum.
Das Essen war recht entspannt. Ich aß nicht viel, aber anscheinend genug, da Ju und Rezo mir, als mir schlecht wurde und davor, mehrmals sagten, wie stolz sie auf mich waren.
Als es mir nicht mehr schlecht war wollte ich Tim anrufen. ,,Ich geh kurz mit Timmit telefonieren!" ,verabschiedete ich mich in den Garten.
,,Hey Mexi!"
,,Hey" antwortete ich ein bisschen überfordert, weil mir klar wurde, dass ich ihm von Gestern erzählen musste. ,,Wieso rufst du mich an? Ist alles gut bei dir?" nach einer kleinen Pause und einem seufzten erzählt ich, Timmit vom gestrigen Abend.,,Du kannst mir immer schreiben oder mich anrufen, ich bin für dich da. Ich glaub bei Rezo und Ju bist du in guten Händen." ,,Danke. Achso stimmt, deswegen hab ich eigentlich gar nicht angerufen.." fuhr ich mit immer noch leicht zitternder Stimme fort, da ich beim erzählen ein bisschen weinen musste. ,,Wieso dann?", sagte Tim, es klang eigentlich nicht wirklich wie eine frage, da war dieser Unterton in seiner Stimme, ,,Warte, lass mich raten. Du hast auch endlich mal bemerkt, dass du in Ju und Rezo verliebt bist und bist jetzt überfordert?" ,,Wo- woher weißt du das und wieso endlich?" ,,Ey, das war so offensichtlich, ihr schaut euch verliebt an, ihr fast euch die ganze Zeit an und du wirst instant rot und und und"
,,okay...aber was soll ich jetzt machen? Ich kann ihnen das ja nicht sagen. Sie erwidern das safe nicht" sagte ich verzweifelt. ,,Red mit Ju und Rezo, ich bin mir sicher, dass das eine gute Entscheidung sein wird. Entweder sie erwidern deine Gefühle, was ich glaube oder sie tun das nicht, aber ihr bleibt befreundet und du musst dich nicht mehr schlecht fühlen oder sie reagieren scheiße, aber dann sind sie scheiß "Freunde" und du ziehst erstmal bei mir ein.",,Ich kann die beiden gerade nicht verlieren. Sie sind, vielleicht gerade wegen meiner Gefühle, die einzigen, die mir helfen können.." mein Stimme versagte und ich musste schiefen, ohne wirklich zu wissen warum.
Timmit schaffte es, mich zu beruhigen und wir kamen zu dem Entschluss, dass ich, wenn ich möchte, noch ein bisschen warte, um stabiler zu werden und dann mit ihnen zu reden. Tim meinte zwar, dass es sich für mich mehr lohnen würde früher mit Ju und Rezo zu reden, aber ich hatte Angst vor einem Korp oder anderen unangenehmen Situationen.
_______________________________________
Tut mir leid, ist bisschen langweilig geworden, aber egal, vielleicht wirds bald interessanterIch muss mich einfach mal bei euch bedanken. Ihr seid so fvcking toll!
Ich hatte eigentlich nie Spaß am Schreiben, weil es einfach (wegen LRS) sehr anstrengend ist und mein Feedback erst immer so war:,,Deine Rechtschreibung ist echt nicht gut, du solltest mehr lernen, so kannst du später als Erwachsene keinen guten Job haben, so nimmt dich ja niemand ernst." oder ,,Sogar ein Erstklässler kann besser schreiben." (- meine Grundschul Lehrerin nh richtige kleine hoe)
Und dann so:
,,Deine Schrift ist sehr unleserlich und du machst sehr viele Rechtschreibfehler, daran solltest du dringend arbeiten, sonst musst ich dir leider schriftlich eine 5 geben."( - meine jetzige Lehrerin)
Dann hab ich mich mit meinem kaputten Selbstbewusstsein getraut hier zu schreiben und ihr seine soo so nett und sagt mir nicht nur, was ich anders machen soll. Das macht mich so happy und meine Rechtschreibung hat sich in rl dadurch deutlich verbessert :D
Danke an alle, die das lesen, voten und so ❤️❤️❤️
Soooo und jetzt lass ich euch in Ruhe :) hab euch lieb <33
DU LIEST GERADE
Das Leben am Horizont ; ~°//|Juzofy FF|\\°~
FanfictionRezo x Mexi X Ju Mexi fliegt nach Deutschland, zu seinen 2 besten Freunden ju und Rezo. Alle drei haben mehr als freundschaftliche Gefühle für die anderen beiden, reden aber aus Angst nicht darüber Mexi leidet an einer Depression, starken selbstzw...