WELCOME
Herzlich Willkommen zu »Aleyna Riddle«! Danke, dass ihr meiner Geschichte eine Chance gebt. Bevor ihr mit der Story beginnt, lest euch das Folgende bitte gründlich durch!
ㅤ
TRIGGERWARNINGDiese Draco Malfoy Fanfiction hat eine dunkle Storyline.
Sie enthält häusliche/körperliche Gewalt, sexuelle Inhalte, Alkoholkonsum, diverse psychische Krankheiten (Depressionen, Essstörung), Hass, Kraftausdrücke, Folter, Suizidgedanken/versuche, Mord, Tod, Blut und narzisstisches Verhalten.
Ich trage keine Verantwortung für euer Verhalten im Nachhinein.
ㅤ
TROPESenemies to lovers
dark romance
she fell but he fell harder
BadBoy-Badgirl
ㅤslow burn
hate everyone but you
fake love
ㅤ
RIGHTSAlle Charaktere aus dem H.P. Universum gehen an J. K. Rowling. Mattheo Riddle gehört yasmineamaro, Lorenzo Berkshire gehört -babynaomi. Nur die von mir ausgedachten Charaktere gehören mir.
Alle Rechte der Handlung liegen bei mir, kopieren ist strafbar! Ich bin mir sicher, dass ihr kreativ genug seid, um euch eigene Ideen auszudenken.
Alle Bilder sind von Pinterest, deren Rechte liegen nicht bei mir.
Das Cover wurde von bookloving_pearl erstellt!
ㅤ
IMPORTANTDa ich sehr viel lese, kann es sein, dass meine Geschichte anderen Büchern ähnelt oder
bestimmte Handlungen gleich sind.Diese Fanfiction hat keinen Zusammenhang mit den echten Handlungen der Harry Potter Bücher und spielt in der heutigen Zeit!
Unregelmäßige und vor allem langsame Updates! Erwartet bitte nicht zu viel von mir, ich gebe mein Bestes.
Kapitel mit deutlichem sexuellen Inhalt sind mit einem Kreuz im Kapitelnamen markiert.
ㅤ
COMMENTSKommentare die Spoiler, Beleidigungen, rassistische Äußerungen oder ähnliches beinhalten, werden sofort gelöscht und wenn ich Lust habe, werden diejenigen auch gemeldet.
Feedback, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Wenn euch die Geschichte aber gar nicht gefällt, dann lest sie nicht.
Bitte weist mich auf Logik- und Rechtschreibfehler hin, damit ich sie ausbessern kann.
ㅤ
BYEIch hoffe sehr, dass euch diese Story gefallen wird und wenn ja, würde ich mich über Kommentare und Votes freuen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
DU LIEST GERADE
Aleyna Riddle
Fanfiction+𝟏𝟖 | 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐅𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧 Aleyna Riddle, die Tochter von Voldemort, kommt nach Hogwarts und sorgt für viel Aufsehen. Doch sie versteht sich alles andere als gut mit ihrem Zwillingsbruder Mattheo. Er hasst sie aus einem g...