Das hier sind die Kapitel 10 & 11 aus Dracos Sicht!! Einfach überspringen, wenn man das nicht lesen will.
* ◦ . • ✧ ༝ . * ⋆ ✦ ꙳ ⋆
DRACO
„Ey, guckt mal." Blaise deutete hinter mich und auch Lorenzo starrte wie genannt hinter mich. Ich drehte mich um und erblickte sie.
Sie trug ein enges Kleid und sah ziemlich heiß aus. Sofort schoss mein Blut nach unten.
Ich spürte, wie meine Hose enger wurde und zog scharf die Luft ein. Fuck.
Ich brauchte sie nur ansehen und konnte mich schon nicht mehr beherrschen.
Ich verfolgte jeden ihrer Schritte zu ihren zwei Freundinnen, mit denen sie sich kurz unterhielt und dann mit einer von ihnen aus meinem Sichtfeld verschwand.
„Wow", stieß Lorenzo aus und ließ sich tief in die Polster des Sofas fallen. „Aber hallo", bestätigte Blaise die Anspielung auf Aleynas Auftritt.
Mattheo sagte nichts dazu, denn er war mit irgendeiner Schlampe, die sich auf seinen Schoß gesetzt hatte, beschäftigt.
𓆙
Gelangweilt saß ich einige Zeit später immer noch auf dem Sofa und blickte erst von meinem Handy, als Lorenzo aufstand und Richtung Tanzfläche verschwand.
Ich beobachtete, wie er sich in die Menge mischte und ein bestimmtes Ziel zu haben schien. Wenige Sekunden später erkannte ich auch, zu wem er wollte.
Aleyna tanzte zwischen den ganzen Schülern und sah dabei verdammt heiß aus. Lorenzo näherte sich von hinten und flüsterte ihr irgendetwas ins Ohr.
Ich wandte meinen Blick wieder von den beiden ab und sah, dass Mattheo mit der Schlampe fertig war. Er hatte anscheinend auch gerade Lorenzo und Aleyna entdeckt.
Lorenzo wusste zwar, dass sich Mattheo nicht mit seiner Schwester verstand, aber nicht warum.
Plötzlich fing Mattheo an zu grinsen, weswegen ich fragte: „Was ist? Warum grinst du so?"
„Mir ist gerade eine sehr gute Idee gekommen", antwortete er, woraufhin ich nur fragend eine Augenbraue in die Höhe zog.
„Hallo?", fragte ich ihn, weil er noch nicht geantwortet hatte. Immer noch grinsend beugte er sich zu mir rüber und erklärte: „Ich weiß jetzt, wie ich mich an Aleyna rächen kann..."
𓆙
Ich sollte mich an Aleyna ranmachen und ihr vorspielen, dass ich in sie verliebt wäre. Und wenn sie sich in mich verliebt hatte, sollte ich sie abservieren und ihr das Herz brechen.
Der erste Schritt unseres Plans bestand aber erst mal daraus, Lorenzo, der immer noch mit Aleyna tanzte, von ihr zu entfernen.
Also stand ich, nach einem kurzen Nicken von Mattheo, von dem Sofa auf und betrat die Tanzfläche.
Mit schnellen Schritten drängte ich mich durch die Schüler und als ich bei Lorenzo und Aleyna ankam, zog ich ihn bestimmend von ihr weg, was sie aber gar nicht zu bemerken schien.
Verwirrt schaute er mich an, doch mit einem kurzem Blick gab ich ihm zu Verstehen, dass er gehen sollte, was er dann auch augenverdrehend tat.
Jetzt stand ich mitten auf der Tanzfläche, auf welcher Aleyna immer noch tanzte. Sie kam mir immer näher und berührte mich nach kurzer Zeit.
Sie sah dabei so heiß aus, dass ich mich kaum beherrschen konnte. Ich legte meine Hände auf ihrer schmalen Taille ab.
Sie tanzte sich immer näher an mich heran und rieb ihren Körper an meinen.
Ich konnte mich wirklich kaum noch beherrschen und merkte, dass ich gleich ein kleines Problem kriegen würde.
Ich verstärkte den Druck meiner Hände auf ihrer Taille zog sie so nah an mich, wie es nur ging. Doch trotzdem konnte ich nicht verstecken, wie sehr sie mich erregte.
Als sie meine Beule spürte, drehte sie sich langsam um und sie sah mich mit aufgerissenen und so unschuldigen Augen an, dass es mich verrückt machte.
Sie wich erschrocken zurück, da sie wohl dachte, sie würde immer noch mit Lorenzo tanzen. Als ich merkte, dass sie weglaufen wollte, packte ich sie schnell am Handgelenk und zog sie durch die tanzenden Schüler hinter mir her.
Abseits blieb ich stehen und betrachtete sie atemlos. „Du bist so hübsch Aleyna." Wie benommen kam ich ihr näher und atmete ihren süßen Geruch ein.
Sie machte mich so verrückt.
Um zu verhindern, dass sie zurückweichen konnte, legte ich meinen Arm um sie. Ich näherte mich ihrem Hals und zog langsam ihren Kopf zur Seite.
Ich konnte mein Verlangen kaum unterdrücken und platzierte meine Lippen an ihrem Hals, woraufhin sie erschrocken aufschrie.
Doch als ich anfing, Küsse auf ihrem Hals zu platzieren, spürte ich, wie ihr Atem unregelmäßiger wurde. Es gefiel ihr also.
Ich fing an, an einer Stelle zu saugen und war wie benebelt, von ihrem Duft.
Ich legte meinen anderen Arm ebenfalls um ihren dünnen Körper, weil ihre Beine langsam weich wurden.
Sie war mir nun noch näher, als sowieso schon. Unsere Körper berührten sich beinahe überall und um nicht die Kontrolle zu verlieren, löste ich mich, nachdem ich mit dem Knutschfleck fertig war, von ihr.
Ich richtete mich etwas auf, blickte ihr in die Augen und ließ meine Hände an ihre Taille wandern. Ihr Atem ging schnell und unregelmäßig.
Sie sah mich so unschuldig an, dass ich mich wirklich beherrschen musste, um sie nicht hier und jetzt zu nehmen.
Sie ließ ihren Blick über meinen Körper wandern und biss sich auf ihre perfekten Lippen. Sofort schnellten meine Augen auf ihre Lippen.
Als sie mir zurück in die Augen schaute und ihren Blick zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her wandern ließ, konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen.
Gierig drängte ich sie gegen die Wand hinter ihr und stützte meine Hände neben ihr ab. Mein Verlangen war so groß.
Ich presste meine Hüfte eng an ihre und wollte sie endlich küssen, als sich ihr Gesichtsausdruck schlagartig veränderte.
Urplötzlich drückte sie mich an meiner Brust weg, drehte sich schnell um und lief weg. Völlig aufgelöst blickte ich ihr hinterher.
Sie konnte mich doch nicht einfach hier stehen lassen. Mit einem Ständer.
Nachdem ich mein kleines Problem mit irgendeiner billigen Schlampe gelöst hatte, ging ich zu Bett. Sofort schlief ich ein und schon wieder träumte ich von Aleyna und davon, was ich alles mit ihr anstellen könnte.
* ◦ . • ✧ ༝ . * ⋆ ✦ ꙳ ⋆
Hat euch das Kapitel gefallen?
DU LIEST GERADE
Aleyna Riddle
Fanfic+𝟏𝟖 | 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐅𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧 Aleyna Riddle, die Tochter von Voldemort, kommt nach Hogwarts und sorgt für viel Aufsehen. Doch sie versteht sich alles andere als gut mit ihrem Zwillingsbruder Mattheo. Er hasst sie aus einem g...