Verluste

33 3 0
                                    

**********

Du bist noch da. Noch bist du da. Bist du noch da?

Ich vermisse dich jetzt schon, obwohl ich dich in meinen Armen halte. Ich weiß, dass du irgendwann nicht mehr da sein wirst. Nicht mehr bei mir sein wirst. Davor fürchte ich mich so sehr.

Wem soll ich mich noch anvertrauen? Wer tröstet mich wenn ich traurig bin? Wer wischt mir die Tränen aus dem Gesicht? Wer weckt mich morgens, wenn ich zu verschlafen drohe? Wer verdreht die Augen, wenn ich wieder irgendetwas unnötiges sage oder tue? Mit wem laufe ich durch den Regen? Wer begrüßt mich wenn ich spät nach Hause komme? Mit wem soll ich mich über Kleinigkeiten freuen, die niemand außer uns weiß? Wer wird mich noch verstehen? Wer wird mir die Wurst vom Brot stibitzen und über wen soll ich mich denn dann noch ärgern?
Ich weiß es nicht.

Die Zeit mit dir war so schön. So unendlich schön.
Ich kann dich auch nicht bitten zu bleiben, denn das verstieße gegen die Natur. Gegen den natürlichen Lauf des Lebens.

Ich war jung, als du jung warst. Jetzt bin ich immer noch recht jung, aber du wirkst schon sehr alt. Ich werde bei dir bleiben, wenn du gehst. Ich werde dich nicht verlassen. Ich war bei dir als du zu mir kamst und ich werde bei dir sein, wenn du uns wieder verlässt.

Aber ich werde dich aus vollstem Herzen vermissen.

Und meine Liebe zu dir wird ewig andauern, egal wie lange wir noch leben.

**********

LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt