Love? For him. But not for her.

211 11 0
                                    

One day...

Ein Mädchen und ein Junge. Ein Paar. Verliebt. Sie war blind, doch das war ihm egal. Sie kannte seine Stimme, seinen Duft, seine Liebe. Er liebte sie innig, so wie sie war. Sie liebten sich so sehr, dass sie nichts hätte auseinanderbringen können. Doch sie wünschte sich von ganzem Herzen, dass sie sehen konnte. Aber es wurde einfach kein Spender für sie gefunden. Keiner, mit dessen Augen das Licht der Welt für sie hätte scheinen können. Sie wurde sehr traurig.

Eines Tages piepste ihr Piepser - ein Spender war gefunden. Sie war überglücklich und freute sich sehr. Der Tag der Operation nahte und sie hielt es kaum mehr aus. Das letzte was sie fühlte war ihr Freund, der an ihrem Bett stand und ihre Hand hielt.

Als sie aufwachte, sah sie erst ein Licht. Doch sie fiel wieder in einen tiefen, erschöpften Schlaf. Der Schlaf der Freiheit - sie konnte etwas sehen! Schließlich wachte sie wieder auf und durfte noch am selben Tag nach Hause gehen. Unten an der Krankenhautür wartete ihr Freund auf sie. "Hi", begrüßte er sie. "Aber... du bist ja blind?!", rief sie aus. "Ich will keinen Blinden zum Freund!", und sie drehte sich um und verschwand. "Viel Glück mit meinen Augen...", flüsterte er ihr hinterher.

LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt