Bye.

273 11 5
                                    

Warum ignorierst du mich? Bin ich dir nichts mehr wert? War ich dir jemals etwas wert? Hab ich dir mal was bedeutet? Ich sehe das nicht so. Du hast mir meine Freundschaft gestohlen, ich habe zugelassen, dass du mir dermaßen viel bedeutest. Was für ein Fehler.

Du bist weg, ich habe gemerkt, wie es sich langsam angedeutet hat. Du hast mit anderen Leuten 'abgehangen', deine Sprache ist ins Assi-Niveau abgestürzt und deine Lache zu der einer billigen Tussy geworden. Ich weiß nicht wem so ein Lachen gefällt... aber mir wird dabei dezent schlecht. Deine 'Freunde', gegen die ich eingetauscht wurde, gehen auf Saufpartys, lassen sich runterkommen und kotzen sich die Seele aus dem Leib. Ist bestimmt romantisch sowas. Meine 'langweilige' Wenigkeit möchte damit bitte nichts am Hut haben. Aber für dich beendet das gleich unsere sogenannte 'Freundschaft'. Bitte. Wenn du meinst. Ich gehe mich derweil mal auf die Suche nach Leuten mit Niveau machen. Halt mich nicht auf, wobei... das kann man von dir ja ohnehin nicht erwarten.

Ich habe beschlossen, keinen Schmerz an mich heranzulassen. Ich lasse dich schweigend links liegen. Vergiss es. Alles. Was je zwischen uns war... es war nichts. Ich werde nicht traurig sein. Ich werde keine Suizidgedanken entwickeln. Nicht wegen dir, denn du bist es ganz einfach nicht wert. Keine Träne werde ich wegen dir vergießen. Das käme einem Witz gleich. Aber stopp: Wenn überhaupt, dann werden es Freudentränen sein. Die salzigen glücklichen Zeugen einer Ära, die nun endlich vorbei ist. Was bin ich froh drum.

Jedenfalls wünsche ich dir noch ein wunderbares Leben im Suff.

Bye.

LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt