Sonntag 8.4.2018
22.10 Uhr
Thylda
Wie stets in den letzten Wochen, waren meine Wochenenden mit Vic wie ein Mini-Antistreß-all inclusive-Wellnessurlaub, vom Schul und Arbeitsstress.
Sie verwöhnte mich nach Strich und Faden wann immer ich bei ihr war, oder sie bei mir und sorgte dafür daß ich genug aß und trank,....sie lockerte meine angespannten Muskeln mit heißen Bädern und noch heißeren Massagen, während ich, zum ausschließlichen genießen "verdonnert" wurde.Im Grunde erfüllte sie mir jeden erdenklichen Wunsch,....bis auf einen einzigen!
Und hierbei ließ sie weder mit sich handeln, noch akzeptierte sie mein schlechtes Gewissen,....weil ich insgeheim schon befürchtete, sie in diesem Punkt zu enttäuschen.Aber wie gesagt, dies akzeptierte sie ganz rigoros ganz und gar nicht, stattdessen ließ sie mich mit einem besonders diabolisches Grinsen wissen, das wir das alles nach meiner Abschlussprüfung nachholen würden und riet mir, hierfür mindestens drei Wochen Urlaub zu nehmen!
Mindestens....!!!
Oh wow!Konnten die nächsten zehn Monate nicht einfach mal im Zeitraffer vorbeiziehen??
Selbstverständlich konnten sie dies.................Nicht!!
Ich seufzte tief auf und kuschelte mich noch mehr in Vic's Arme in der Dunkelheit."Ist alles OK bei dir Liebes???" vernahm ich ihre besorgt klingende Stimme und spürte wie sie einen Kuß auf mein Haar platzierte.
Und da ich wußte, das ein 'ach nichts' bei ihr nicht ziehen würde, beeilte ich mich mit einer akzeptablen Antwort."Ach.....ich habe mir nur gewünscht, das die Zeit schneller vergehen würde und wir wieder mehr.......Zeit....... für und miteinander hätten und ich euch auch endlich wieder verwöhnen könnte my Lady!!"
ich hörte sie leise Kichern.
"Ach Thylda Liebes,.....ich dachte eigentlich dass wir diese Thema ausreichend besprochen hätten...hmmmm? Wie ich schon sagte, mach dir doch darum bitte keine Sorgen! Konzentriere dich aufs lernen und alles andere,.......passiert zu seiner Zeit.......OK?"
ich seufzte,....denn sie hatte ja Recht....wie immer......und so nickte ich meine Zustimmung und fügte noch hinzu....
"Apropos Lernen,.......meine drei Banknachbarn und ich, haben eine Lerngruppe gebildet und werden uns an zwei Tagen in der Woche zum gemeinsamen büffeln treffen, wobei wir uns beim Gastgeben abwechseln werden. Und morgen.....bin ich dran....!"
Schweigen!!
Ohjeeee,....hatte ich etwas falsches gesagt, oder gar getan?
Grübelte ich hektisch und wollte schon vorsichtig nachfragen, als ich Vic sich räuspern hörte."Liebes......also weder deine Küche, noch dein Wohnzimmer bieten genügend Platz für effektives Lernen.
Deshalb schlage ich vor, du lädst deine Mitschüler hierher ein,...hier hättet ihr genügend Platz und Ruhe. Was sagst du dazu???"was ich dazu sagte.....
"Das ist eine hervorragende Idee my Lady, so könnt ihr die drei auch mal persönlich Kennenlernen....! Vielen,...vielen Dank dafür...!"
ich verkniff mir mühsam ein Kichern und war froh, daß sie in der Dunkelheit mein amüsiertes Grinsen nicht sehen konnte, denn ich hatte einen mehr als vagen Verdacht,...das ihr weitreichenderes Platzangebot nicht der ausschlaggebende Punkt für ihren Vorschlag gewesen war.
Für meine Besitzergreifende Lady.
***
Montag 9.4.2018
DU LIEST GERADE
A Scorpio's Sting BAND 13
RomanceFortsetzung beziehungsweise Vorgeschichte von BAND2. "A Scorpio's kiss" Vic und Thylda, die unter ungewöhnlichen Umständen zueinandergefunden haben, sind endlich glücklich...oder? Da gibt es noch Vic's Vergangenheit, insbesondere eine ganz bestim...