22. Sugarmama

444 55 26
                                    


Mittwoch 3. Januar 2018

6.55 Uhr

Vic

Noch bevor mein Wecker mich mit seinem gräßlichen Geschepper aus dem Bett werfen konnte, war ich schon aufgestanden und ins Bad geschlurft.
Auch wenn wir nicht jede Nacht miteinander verbrachten und ich.... beziehungsweise wir, diese Form des "Zusammenseins" sehr schätzten, da jede ihren individuellen Freiraum behielt,...bemerkte ich doch mit etwas Bestürzung....wie sehr mir mein süßer Lockenkopf fehlte, wenn sie nicht da war.
Und gestern Nacht eben ganz besonders......aber gleichwohl respektierte ich auch ihren Wunsch, alleine schlafen zu können vor diesem sicherlich äußerst aufregenden ersten Schultag.....wenn es ihr damit besser ginge.

Als ich mich am späten Abend, mit einem langen innigen Kuß von Thylda verabschiedete, war mir dies sichtlich schwerer gefallen, als all die vielen Male zuvor.
Aber wie bereits erwähnt, ich respektierte trotz allem ihren Wunsch,..... obwohl ich sehr viel lieber bei ihr geblieben wäre.

Nachdem ich ungefähr eine halbe Stunde lang in meinem Wagen vor Thylda's Haus gewartet hatte, waren die Lichter in ihrer Wohnung ausgegangen und ich stieg daraufhin grinsend aus und holte die Schultüte aus meinem Kofferraum.
Ich bedauerte zwar zutiefst, nicht ihren Gesichtsausdruck sehen zu können, wenn sie ihre Überraschung entdeckte, aber ich war mir ganz sicher, das sie mir Feedback zu dem ganz speziellen Inhalt ihrer Schultüte geben würde.

***

Vergnügt vor mich hin pfeifend, wickelte ich das Handtuch um meinen Körper und spazierte wesentlich beschwingter, als wie noch vor zehn Minuten, durch mein Bad.
Als ich gut gelaunt summend, vorm Waschbecken stand und mir die Zähne putzte, bemerkte ich das mein Handy, welches auf meinem ordentlich zusammengelegten Kleiderstapel lag,....vibrierte.

Grinsend schielte ich auf die Uhr und ich konnte mir schon denken, von wem die Nachricht sein könnte die gerade eingegangen war.
Und tatsächlich, als ich den Bildschirm öffnete, erschien Thylda's Name und ihr lächelndes Gesicht und sofort machte sich ein glückliches, warmes Gefühl in mir breit.
Schmunzelnd tippte ich auf das Nachrichtensymbol und als das Bild meiner süßen, kleinen Sub vor mir aufploppte, fiel mir wortwörtlich die Zahnbürste aus dem Mund und landete klappernd im Waschbecken.

Meine Augen blieben wie angeklebt an dem Bild hängen.....an dem Bild welches Thylda zeigte........die aufrecht auf ihrem Bett saß.....!

Nackt...!
Mit der aufgestellten Schultüte zwischen ihren Beinen!
Und mit einem so frechen und aufreizenden Lächeln,........welches direkt und ohne jedwede Umwege, in mein Zentrum eindrang und mich laut Aufstöhnen ließ.

Erst nachdem ich Minutenlang auf dieses heiße Bild gestarrt hatte, war ich in der Lage gewesen den beigefügten Text zu lesen.

"My beloved Lady, ich danke euch von tiefstem Herzen für euer wunderbares Geschenk, welches für meine Entspannung sorgen wird.....wer weiß,.... vielleicht wende ich es schon gleich Mal an.

Eure aufgeregte Thylda."

*********

Raum 505

8.05 Uhr

Thylda

"Guten morgen meine Damen und Herren, mein Name ist Thorsten Luckeder und für die nächsten dreizehn Monaten werde ich ihr Praxis und Klassenlehrer sein. Um uns etwas besser kennenzulernen, schlage ich eine kurze Vorstellungsrunde vor....!"

die sonore Stimme unseres Lehrers, der soeben den Raum betreten hatte schaffte es, das ich endlich meinen Blick von der linken Hand meiner Banknachbarin lösen konnte.

A Scorpio's Sting BAND 13Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt