24. Die Süßholzrasplerin

389 57 13
                                    

Donnerstag 4. Januar 2018

Raum 505

7.50 Uhr

Thylda

Verwirrt starrte ich Sabine fragend an und wußte nicht so Recht was ich von ihrer Aussage halten sollte, bis mich Kaori vorsichtig von hinten auf meine Schulter tippte und als ich mich zu ihr umwandte, reichte sie mir schüchtern grinsend, ihren kleinen Schminkspiegel.

Als ich das kleine Teil aufklappte und hineinsah, wurde ich augenblicklich Knallrot. Da prangte doch tatsächlich ein amtlicher Knutschfleck und leuchtete in einem satten rötlich blauen Farbton, für jeden bestens sichtbar.
Mein erster Reflex, peinlich berührt diesen Fleck schnellstmöglich zu verbergen, gab ich aber gleich als mir der Gedanke kam, auch wieder auf.

Dieser Knutschfleck, war wie mein Halsband und zeigte jedem der hinsah, das ich jemandem gehörte.
Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus,.....ich klappte den Spiegel wieder zusammen, reichte ihn Kaori und grinste Sabine an.

"Ja das bin ich wohl,.....und ich bin stolz drauf!"

****

8.00 Uhr

Vic

Gerade als ich durch die Haustür, ins warme Innere meines Flurs trat, brummte mein Handy und als ich es endlich aus den Tiefen meiner Jackentasche hervorgezogen und geöffnet hatte, verzog sich mein Mund sofort zu einem strahlenden Lächeln, als ich Thylda's wunderschönes Gesicht erblickte.
Noch bevor ich mich aus der dicken Jacke schälte und aus meinen Stiefeln stieg, clickte ich ihre Nachricht an und las.

"My Lady,......ich bin die eure! Nur die eure, für mich gibt es keine sonst. Ich liebe euch und euer Besitzergreifendes Wesen.😉Ich und meine Kommilitonen werden uns jetzt gleich mit Arbeitsrecht herumschlagen müssen und dabei würde ich doch viel lieber eure.......Hand auf mir spüren wollen.
Aber dann vielleicht am Wochenende??
Ich muß jetzt Schlußmachen,....und bitte sorgt euch nicht wegen Sabine,....die ist auf der Jagd nach unserer Lehrerin Frau Arnhold.
Ich muß jetzt los und sage au-revoir, bis Freitagabend.
In Liebe eure Thylda.

PS. Ich trage eure Markierung mit Stolz "

Mit einem lauten Seufzen ließ ich die Hand mit der ich das Telefon hielt, sinken und grinste verschmitzt über mich selbst.
Über mich und meinen überraschenden, ungewöhnlich impulsiven Moment gestern Abend, als ich nach Thylda's einzigartiger und überaus heißer Darbietung und ihrem noch heißeren Zungenspiel, vollauf zufrieden und befriedigt in ihre Arme gesunken war und eigentlich eher beiläufig den Erzählungen ihres ersten Schultages lauschte.....bis.....

Ja bis sie ihre Banknachbarin erwähnte,....die wohl genau solch einen Ring trug wie ich.....und die scheinbar noch weitere Ähnlichkeiten mit mir aufwies....
Ähnlichkeiten,....die mir so absolut nicht in den Kram passten....
Ähnlichkeiten,.....die ein Gefühl in mir weckten, welches ich bis dahin so gar nicht kannte...
Ein Gefühl, welches ein heftiges Stechen in meinem Herzen und in den Tiefen meiner Eingeweiden verursachte...

Konnte es sein........?
Hatte ich möglicherweise Konkurrenz,...war ich etwa eifersüchtig?
Eifersüchtig auf eine Unbekannte?
Eine dominante Unbekannte, die tagtäglich mindestens acht Stunden mit meiner süßen Thylda Zeit verbringen durfte?

Selbstverständlich war mir klar, das ich mir bei Thylda und ihrer Hingabe mir gegenüber, keine Gedanken machen musste,.......und von dem was ich aus ihren Worten erfahren hatte,....hatte ich auch von Frau Ritter's Seite her, eigentlich nichts zu befürchten.
Aaaaaaber das Gefühl welches an mir nagte,....das welches wohl eher Neid, als Eifersucht war,....ließ mich, mich doch zu der Aktion hinreißen, die sowohl Thylda, als auch meine Wenigkeit vollkommen überraschte.

A Scorpio's Sting BAND 13Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt