Montag 25. Februar 2019
Alter Güterbahnhof
21.35 Uhr
Jessy
Was in drei Teufels Namen machte denn Vic schon hier?
Wie hatte sie denn überhaupt Wind davon bekommen, wo ich ihr Spielzeug gefangen hielt?Verdammt!!!!
Verdammt!!!Ich hasste solche unvorhersehbaren Variablen, die mir meinen ganzen minutiös ausgearbeiteten Plan ruinierten.
Ich hätte doch ein paar Kameras draußen aufstellen sollen, aber finanziell war einfach nicht mehr drin gewesen und an meinen Vorrat kam ich nicht dran weil Mike mittlerweile damit abgehauen war.Verdammt!!!!
Fluchte ich laut, nicht nur das meine Reserve weg war, die Möglichkeit an frisches Geld dran zu kommen war es auch und das, durch die Person um die es doch hier ging.....sogar höchstpersönlich.Mein wunderbarer, perfekter Plan.... gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, war mir auf eine mir unerklärliche Weise, völlig entglitten......ich schnaufte und biss die Zähne zusammen, um nicht vor Wut laut zu schreien und mich somit zu verraten.
Stattdessen ballte ich meine Fäuste zusammen und schlug gegen die rissige Betonwand an die ich mich gerade lehnte und versuchte den Schmerz in meinem Knie zu ignorieren.**
Den alten Lehrer ausfindig zu machen, in seinem Zuhause zu besuchen und ihn auf gewohnte Weise auszuschalten,...war ein Klacks gewesen.
Ebenso einfach war es, Zutritt zu dieser Schule zu erlangen und als Vertretungslehrerin aufzutreten.....
Alles was ich dazu benötigte, war das Businesskostüm der Psychoärztin aus der Klinik, eine leere Aktentasche, eine Perücke und mein unwiderstehliches Lächeln........ein Kinderspiel!Und dann diese gelangweilten "Schüler" zu beschäftigen war das nächste Kinderspiel,.....Ruhigstellen und die Informationen für die Exkursion zu verteilen, verursachte eine solche Vorfreude in mir, das ich mich schon sehr darauf konzentrieren musste, nicht allzubreit zu Grinsen.
Am Lehrerpult zu sitzen und dieses langweilige Mauerblümchen in der ersten Reihe zu beobachten und mir all die Dinge auszumalen, die ich für sie geplant hatte,....trieb angenehme heiße Schauer über meinen Körper.
Ach diese Vorfreude, war kaum mehr zu ertragen, aber ich würde mich im Zaum halten......ich würde mich zügeln bis ich dieses gelockte Flittchen in meinem Gewahrsam hätte, um mich dann so richtig intensiv mit ihr zu beschäftigen.Nur die Blicke ihrer Banknachbarin störten meinen Happymoment etwas, wie sie mich mit ihren dunklen Augen argwöhnisch musterte,....ahnte sie womöglich etwas????
Unwahrscheinlich!!!
Sehr unwahrscheinlich!!!
Und schließlich wandte sich auch dieser alte Besen, seinem Buch zu und ich konnte ganz in Ruhe, meine gedankliche Liste an Qualen, für Vic's Spielzeug vervollständigen.
Alles,...wirklich alles hatte wie am Schnürchen geklappt!
Vom Finden und präparieren der Location,........und auch die Lieferung des Lachgases verlief Problemlos Dank Amazonas.........bei denen konnte man sich wirklich alles bestellen, einfach wunderbar.
Den ganzen Sonntag, verbrachte ich damit, höchst vergnügt vor mich hin summend, durch die kleine Halle zu tänzeln und die Spielzeuge herzurichten.
Den Viehtreiber mit 6000 Volt Maximalspannung, betrachtete ich mit einem liebevollem Lächeln......so viel Schmerz und so wenig Sauerei,.....so wie ich es eigentlich gerne hatte.....aaaaaaber bei dem Spielzeug der alten Schachtel würde ich auf jeden Fall eine Ausnahme machen, schnaufte ich grimmig und ließ meinen Blick über das gut bestückte Messer und Zangensortiment gleiten.
DU LIEST GERADE
A Scorpio's Sting BAND 13
عاطفيةFortsetzung beziehungsweise Vorgeschichte von BAND2. "A Scorpio's kiss" Vic und Thylda, die unter ungewöhnlichen Umständen zueinandergefunden haben, sind endlich glücklich...oder? Da gibt es noch Vic's Vergangenheit, insbesondere eine ganz bestim...