28. Divine Intervention...

343 55 19
                                    

Vic

Abholen?
Warum?
Und vor allem, mit welchem Ziel?
Ich war vollkommen verwirrt!

Da stand mir eine völlig unbekannte junge Frau gegenüber und weckte doch ein Gefühl in mir, als würden wir uns schon ewig kennen.
Oder zumindest schien sie mich zu kennen.
Aber das wirklich sonderbare an alldem war, das ich eine solch innere Ruhe verspürte,...als wenn ein massiver Druck von mir abgefallen wäre und ich im nächsten Moment davonfliegen könnte.

Ein sehr schöner Gedanke.... seufzte ich, glitt aus dem Bett heraus und ergriff die ausgestreckte Hand der lächelnden Unbekannten.

"Woher kennen wir uns, oder besser.....woher kennst du mich? Und was...warum....ich ...verstehe nicht...!"

stammelte ich wirr vor mich hin, während sie kräftig meine Hand drückte und dann hinter mich deutete.
Mit erhobenen Brauen wandte ich mich um und schnappte überrascht nach Luft.

Dort in dem Bett, aus welchem ich gerade eben erst aufgestanden war,....lag ich noch immer und............schlief??

"Verwirrt zu sein ist völlig normal meine Liebe,.....!" drang Angelina's leise Stimme an meine Ohren, während ihre Hände warm, sanft und beruhigend auf meinen Schultern ruhten.

"Heißt.....heißt......bedeutet dies......das......das ich......ich......?"

"Das du nicht mehr lebst?
Ja Victoria, das bedeutet es. Aber Sorge dich nicht, mit der Zeit....wirst du es verstehen und dich daran gewöhnen,....du....!"

"Nein!!"

stellte ich energisch fest, wandte mich abrupt um und begegnete ihrem mehr als überraschten Blick.

"Wie bitte...?"

"Ich will mich nicht daran gewöhnen und verstehen werde ich es erst Recht nicht.!"

"Dann lass es mich dir erklären.....
Deine Zeit in dieser Welt ist vorbei und nun trittst du deine letzte Reise an, um die Ewigkeit im Penthouse des Edentower's zu verbringen. Und weil du eine ganz besondere Seele bist......hole ich dich persönlich ab...!" erklärte sie ganz ruhig und die innere Ruhe die bis eben noch in mir war, schwand zusehends dahin.

"Angelina......ich bin niemand besonderes,....aber ich weiß wer etwas ganz besonderes ist!"

sie betrachtete mich neugierig und ich fuhr fort.

"Ich habe das unfassbare Glück erfahren und die wunderbarste Frau der Welt,....meiner Welt....gefunden und lieben gelernt.
SIE.....Angelina!!!
Sie ist eine ganz besondere Seele.
Thylda ist die reinste Seele dieser und aller anderen möglichen Welten,......und ich werde keineswegs diese Welt verlassen, um mich in irgendeinem feudalen Penthouse zurückzulehnen und diese wunderbare Seele Schutzlos zurückzulassen.
Also wenn du so eine hochgestellte Persönlichkeit bist, wie du zu sein scheinst, dann kannst du wohl auch sicherlich eine Änderung in deinem Abholsystem vornehmen...oder???"

die große blonde Frau starrte mich mit großen Augen zutiefst überrascht an.
Damit hatte sie wohl nicht gerechnet, dachte ich grimmig und so sehr ich die innere Ruhe die ich bis eben noch verspürte, genossen hatte.....ebenso sehr begrüßte ich meine altbekannte Anspannung zurück.
Selbst die obersten, himmlischen Mächte, würden mich nicht davon abhalten, die Liebe meines Lebens mit allen Mitteln zu schützen.....schließlich war eine riesige Gefahr........noch auf freiem Fuß und somit noch längst nicht gebannt.

Und sollte sie wieder auftauchen, um Thylda zu schaden, würde ich mich erneut vor sie stellen!
Sollte ich nochmals sterben, dann würde ich dies mit Freuden tun....
Wieder und wieder......so oft es auch nötig wäre.
Für immer!

A Scorpio's Sting BAND 13Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt