~Anastasia~
Ich saß an meinem Schreibtisch und ging noch einmal alle Papiere des Dokumentes durch.
Dies war ein riesiger Auftrag, welchen wir auf gar keinen Fall verlieren durften.
Dementsprechend muss ich alles mehrfach kontrollieren.Wer ich bin?
Nun, mein Name ist Anastasia Harbor. Ich bin CEO des Unternehmens WS-Satisficer und alleinige Inhaberin. Das, was wir produzieren, ist nicht das, was man normalerweise in einem herkömmlichen Geschäft findet. Wir stellen jegliche Arten und Formen von Toys her.
Ja, richtig gehört. Toys der speziellen Art und Weise. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dass Frauen - und mittlerweile auch Männer - sich mit unseren Produkten selber eine angenehme Zeit beschaffen können. Deswegen auch der Name Satisficer.
Die Papiere, welche ich gerade zum hundertsten Mal durchgehe, gehören zu dem Kunden 'Amorelia'. Die größte Firma weltweit, die solche Produkte verkauft. Und wirklich verdammt erfolgreich damit ist.
Normalerweise lasse ich den Papierkram meine Mitarbeiter erledigen. Doch diesmal muss ich selber den Deal abschließen. Mir ist es enorm wichtig, dass meine Kunden und deren Kunden zufrieden sind. Auf verschiedenste Art und Weise natürlich.
Meine Firma habe ich mir vor 6 Jahren selber aufgebaut. Mit nichts außer einer Idee und ein wenig Taschengeld, welches ich mir mit einem Kellner-Job hart erarbeitet habe.
Meine Familie sehe ich leider nur selten. Und das Liebesleben, naja, davon fange ich lieber nicht an. Eine Frau, welche Sex-Spielzeug herstellt, oder herstellen lässt, aber selber staubtrocken ist. Schon ein wenig ironisch.Ich muss innerlich schmunzeln.
"Tja, das hast du dir selber zu verdanken, Anastasia.", murmel ich leise zu mir selber."Was haben Sie gesagt, Miss Harbor?", kommt es von der Tür. Ich schrecke zusammen.
"Miss Lane, müssen Sie mich so erschrecken? Wieso sind Sie überhaupt noch hier? Es ist nach 19 Uhr. Gehen Sie nachhause.", ich lächle meine Sekretärin an. Miss Lane ist eine äußerst zuverlässige Mitarbeiterin und ich weiß ihren Fleiß sehr zu schätzen. Doch ich halte an meinen moralischen Pflichten fest und bin davon überzeugt, dass eine harmonische Zusammenarbeit in einer Firma mit angenehmen Arbeitszeiten, regelmäßigen Pausen und pünktlichem Feierabend sehr zu einem erfolgreichen Unternehmen beitragen. Und bis jetzt hat sich alles für sehr gut erwiesen."Entschuldigen Sie, Miss Harbor. Ich wollte Sie nicht erschrecken. Ich wollte Ihnen nur noch schnell diese Dokumente geben.", sie lächelt mich freundlich an. "Und dann bin ich auch schon weg. Einen schönen Feierabend Ihnen und ein angenehmes Wochenende."
"Danke, für Sie auch, Miss Lane. Und viel Spaß mit Ihrer Tochter im Zoo.", - Ja ich bin gut informiert, was meine Angestellten angeht und höre gerne von ihren Familien - ich lächle sie an und nicke.
"Bis Montag.", Miss Lane dreht sich um und schließt die Tür hinter sich.
"Nur noch das hier und dann zum Wheels Pub." seufze ich an mich selbst gerichtet.
Dort treffe ich mich mit meiner besten Freundin Anne. Eine verrückte, kluge Frau mit einem tollen Ehemann und zwei Kindern.Ich sende die überprüften Dokumente an die Sekretärin von 'Amorelia', packe meine Tasche und fahre hinunter in die Tiefgarage, wo meine alte wunderschöne Corvette steht. Es ist Mai und angenehm warm draußen hier in Californien. Also Cabrio Time.
Ich liebe defintiv alle meine Autos. Doch für dieses Wetter ist die Corvette am besten geeignet. Es ist wirklich wunderschön draußen. Die Sonne scheint und die Luft ist angenehm warm.Am Pub angekommen parke ich auf dem Privatparkplatz hinter den Gebäude. Zum Glück kenne ich den Inhaber. Sonst würde ich hier nicht einfach so parken.
Drinnen begrüßt mich Anne mit einer heftigen Umarmung. "Heeeey Süße, wie geht es dir? Toll, dass du Zeit hattest für deine alte Freundin!"
Sie lacht herzlich.Ich erwidere die Umarmung. "Ich freue mich auch, dich zu sehen! Und für dich habe ich immer Zeit! Wie geht es dir? Was machen James und die Zwillinge?"
Bei Anne zu sein ist für mich jedesmal purer Urlaub. Mit ihr kann ich mich einfach immer entspannen.
Wir reden über Gott und die Welt. Ich erzähle ihr von dem riesigen Deal und Anne stimmt mir zu, dass ich das Ding fest machen soll. Sie stand immer hinter mir und hat mein Unternehmen nie hinterfragt. Und da ist sie leider auch die Einzige. Denn wer ein Unternehmen führt, welches Sex-Spielzeuge herstellt, ist in allerwelts Munde. Und das meistens nie sonderlich gut."Du, schau mal...",unterbricht sie meine Gedanken. "Dort an der Bar sitzt ein richtig heißes Schnittchen, welches dich die ganze Zeit anstarrt." Jaja, Anne und ihre Wortwahl. Ich lache und drehe mich um.
Und schaue in die kältesten und doch schönsten Augen, die ich je erblickt habe.
---------
Heeey :-)
Wow, dies mein erstes Buch und erstes Kapitel.
Ich bin wirklich gespannt wie es bei euch ankommt. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, ein Buch zu schreiben und nun ist es endlich soweit. Juhu 🎉
Was haltet ihr von dem ersten Kapitel und was kann ich verbessern?
Ich freue mich über all eure Kommentare! 😍Kritik ob negativ oder positiv ist immer gut! aber bitte seid freundlich 😊
DU LIEST GERADE
Women's Satisficer
RomanceEine Geschichte, die es so noch nicht gegeben hat. Anastasia Harbor ist CEO des großen Unternehmens WS-Satisficer. Eine "starke, erfolgreiche und unabhängige" Frau, so beschreiben sie ihre Freunde, die Familie und die Presse. Von klein auf hat sie...