29 ~ Wedding Time

11 1 0
                                    

~Anastasia~

Wir steigen aus dem Aufzug aus und werden direkt von einem Chauffeur abgefangen.

"Guten Tag. Mein Name ist Viktor. Ich bin heute Abend ihr Fahrer. Bitte folgen Sie mir.", Viktor ist ein Herr Mitte Vierzig, sein Anzug sieht sehr gepflegt aus und seine Aussprache ist sehr höflich.
Ich glaube, wenn man hier arbeitet, wird man gut bezahlt. Ob das nun gut oder schlecht ist, muss der jenige für sich entscheiden. Ich urteile nicht sehr gerne über andere Menschen.

Wir folgen Viktor aus dem Hotel hinaus. Vor uns steht eine alte Jaguar Limousine in British Racing Green, in welche wir nun einsteigen.
Ich schaue zu John. Er sieht etwas bedrückt aus, sein Gesichtsausdruck wird von tiefen Stirnfalten geziert und er presst seine Lippen fest zusammen. So aufgeregt ich gerade bin, ihn so zu sehen gefällt mir gar nicht. Behutsam lege ich eine Hand auf seinen rechten Unterarm.

"Was bedrückt dich John?", sein Blick liegt nun auf mir und als seine Augen mein Gesicht studieren, lichten sich die Falten auf seiner Stirn etwas.

Er seufzt leise und spricht dann in einem Flüsterton: "Es tut mir so leid, dass ich dir das antun muss. Es ist auch für mich nicht leicht und wenn ich mir dann vorstelle, dass du... hach... Ich weiß, dass du freiwillig zugestimmt hast und du kannst dir bei mir auch sicher sein, dass ich nie etwas machen würde, was du nicht willst... Aber dennoch liegt es mir wirklich schwer auf dem Gewissen.. Und ich... Ich.. "

"John..."

"Ich.. Ich weiß wirklich nicht..."

"John..!"

"Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann und.."

"John!!!"

Endlich liegt sein Blick wieder auf mir.

"Ja?"

Ich lege meine beiden Hände an sein Gesicht.

"Wir schaffen das. Zusammen."

Mehr will und kann ich gerade nicht sagen, denn schon liegen seine Lippen auf meinen.
Ich seufze an seine Lippen und öffne bereitwillig meinen Mund. Schon dringt seine gierige Zunge in mich hinein und fängt an, mit meiner zu spielen. Ein leises Knurren kommt aus seiner Brust und lässt eine Gänsehaut auf meinen Armen zurück.
Seine Zähne packen sanft meine Unterlippe und ziehen an ihr. Diesmal bin ich die jenige, der ein Stöhnen aus der Kehle entweicht.

Sein Mund löst sich von meinem.
"Ana, wenn wir jetzt weiter machen, kann ich mich vielleicht nicht zurück halten. Von wegen 'vielleicht'. Dann KANN ich mich bei besten Willen nicht zurück halten."

Ich nicke nur vorsichtig und ziehe mich zurück. Mit einen kurzen Blick in das Fenster überzeuge ich mich davon, dass mein Makeup noch dort ist, wo es sein soll. Sogar der kussfeste Lippenstift hält was er verspricht.

Wir fahren noch eine Weile durch den Verkehr von Las Vegas, welcher sich tatsächlich als nicht ganz so schlimm heraus stellt. Bunte, leuchtende Neon Reklamen begleiten unseren Weg durch die Stadt voller Menschenmassen. Einige dieser bekannten kleinen Kapellen kreuzen unseren Weg und jedenmal, sobald wir an einer vorbei sind, schaut mich John fragend an. Als wir an der "Little White Chapel" vorbei fahren, meldet er sich schließlich zu Wort.

"Wo genau hast du unseren Termin eigentlich gemacht?"

Ich grinse ihn frech an. "Das wirst du dann sehen, wenn wir da sind."

Er runzelt die Stirn.

"Was denn?"

"Naja, ich hoffe einfach, dass es dir nicht so viel Mühe gekostet hat."

Women's SatisficerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt