~Anastasia~
"Hallo John.", ich lächel ihn an.
"Du siehst wundervoll aus, Anastasia. Dieses Kleid steht dir sehr gut." Er umarmt mich leicht und sein Duft steigt mir in die Nase. Er riecht nach Seife und Rasierschaum.
Wieder setzt mein Herz aus. "Vielen Dank!""Sehr gerne...Also, da du sichtlich noch einige Probleme mit deiner Schulter hast, wohlbemerkt meinetwegen, dachte ich mir, dass du defintiv kein Motorrad mit mir fahren kannst. Dementsprechen bin ich mit einem bequemen Fahrzeug hier." Er grinst mich an. "Sport fällt also auch flach, wobei wir das Schwimmbad sowieso meiden sollten."
Wird er etwa gerade rot? Ich muss lächeln und widerspreche ihm sofort. "Tatsächlich riet mein Arzt mir sogar, mit Schwimmen erstmal zu beginnen, bevor ich andere Sportarten wieder anfange."
"So ist das also. Na dann gehen wir das nächste Mal schwimmen. Gut, ich habe mich dennoch für was anderes entschieden. Ich hoffe du magst Popcorn.", vorsichtig legt er mir seine Hand auf meinen Rücken, um mich zum Auto zu führen. Seine Haut berührt meine nicht ganz, ich glaube, er möchte nicht schon wieder einen elektrischen Schlag abbekommen.
Ich kicher leise und bleibe plötzlich stehen, als ich sehe, in was für einem Wagen er gekommen ist. Es ist ein alter Ford Ranger der 1. Generation in Bordeaux Rot."Fahren wir durch den Wald oder was hast du vor?", verdutzt blicke ich John an.
Er lacht herzlich. "Nein, nein, ich habe ihn damals komplett neu aufgebaut und seine Innenausstattung ist einfach bequem wie eine Couch. Ich dachte mir, so wäre es am angenehmsten für dich."
"Das ist wirklich sehr zuvorkommend von dir, vielen Dank."
John schließt auf und öffnet mir die Tür. Er reicht mir eine Hand, um mir in das Fahrzeug zu helfen. "My Lady. Sie sehen heute einfach bezaubernd aus."Ich bin mir nicht sicher, ob ich heute noch zur Tomate werde oder ob die Röte mal aus meinem Gesicht verschwindet. Diesmal gab es glücklicherweise keinen elektrischem Schlag. Ich glaube noch einen hätte ich nicht vertragen können, denn dann würde irgendetwas mit uns nicht stimmen. Mein Verstand hält mich nun gänzlich für verrückt.
John steigt ein und wir fahren los in Richtung Stadtrand. Ich frage mich wirklich, was er vor hat. Geht man an seinem ersten Date nicht normalerweise Essen oder sowas?
Mein letztes Treffen mit einem Mann ist nun schon Ewigkeiten und wie ich schon einmal erwähnt habe, mein Liebesleben ist zur Zeit wirklich staubtrocken.Er hat eben etwas von Popcorn erwähnt. Ja, ich liebe defintiv Popcorn. 'Will er etwa mit mir ins Kino?', grübelnd lege ich die Stirn in Falten. Für ein erstes Date etwas Klischeehaft oder?
"Worüber denkst du so angestrengt nach, Anastasia?", es ist immer wieder elektrisierend, wenn ich meinen Namen aus seinem Mund höre.
"Ich überlege, ob du mit mir ins Kino willst?", gebe ich ehrlich zu.
"Nein, wir fahren nicht ins Kino.", er grinst wieder verschmitzt. "Hast du denn schon etwas gegessen?"
"Kein Kino? Hm wieso denn dann Popcorn? Und nein habe ich noch nicht.", jetzt bin ich erst recht verwirrt.
"Lass dich überraschen, Anastasia."
Okay, ich lasse mich also überraschen. Während wir fahren habe ich immer wieder die Gelegenheit ihn etwas zu beobachten. Er hat ein sehr markantes Profil und sein Bart ist nun etwas länger als letzte Woche und trotzdem noch gepflegt. Das Tshirt spannt sich über seine Muskeln und ich kann einige Tattoos entdecken.
"Wenn du fertig mit anstarren bist möchte ich, dass du deine Augen schließt, bis ich es dir sage."
Empört verschränke ich meine Arme. "Ich habe nicht gestarrt!" Oder vielleicht doch? Ich werde wieder rot.
DU LIEST GERADE
Women's Satisficer
RomanceEine Geschichte, die es so noch nicht gegeben hat. Anastasia Harbor ist CEO des großen Unternehmens WS-Satisficer. Eine "starke, erfolgreiche und unabhängige" Frau, so beschreiben sie ihre Freunde, die Familie und die Presse. Von klein auf hat sie...