>Luna
Es war dunkel, als ich aufwachte und meine Augen aufschlug. Ich hatte also nicht geträumt. Ich lag wirklich neben Taddl in einem weißen Himmelbett in einem Hotel in L.A. Wow.
Ich hatte mich direkt nachdem wir angekommen waren ins Bett gelegt und hatte geschlafen. Deshalb war ich jetzt wach. Ich richtete mich auf und fuhr durch meine Haare. Dann schaute ich zu Taddl. Als ich ihn anschaute schnarchte er ein bisschen und ich lächelte "Wieso schläfst du nich, Luna." fragte er dann lächelnd.
"Bin aufgewacht." antwortete ich nur. Dann setzte sich Taddl auf und fragte "Bock, schwimmen zu gehn?" und ich nickte, ging ins Bad und zog mich um.
Als ich wieder rauskam, stand Taddl mit zwei Handtüchern an der Zimmertür. Er hatte nur eine Badehose an, doch ich zog noch einen Hoodie drüber, weil ich die blöde Angewohnheit hatte, dass mir immer nach dem schwimmen kalt wurde.
Wir gingen durch die Menschenleere Lobby und liefen auf einem Holzsteg zum Strand, wobei Taddl meine Hand nahm. Als ich den noch warmen Sand unter meinen Füßen spürte, musste ich lächeln. Das letzte mal war ich mit meinen Eltern am Meer gewesen.
Ich zog meinen Hoodie aus und Taddl legte die Handtücher in den Sand. Dann nahm er meine Hand und zog mich ins Wasser. Es war für Wasserverhältnisse ziemlich warm und ich genoss es.
Ich berührte mit meinen Zehenspitzen nur ein wenig den Boden, doch Taddl hatte keine Probleme. Er war ja groß genug. Er nahm mich in die Arme und hob mich hoch "Der schönste Urlaub, den ich je machen werde." sagte Taddl und lächelte mich an und ich lachte. Dann küsste er mich und sagte "Ich liebe dich Luna" und ich antwortete "Ich liebe dich auch Taddl."
DU LIEST GERADE
why, just why, can't I [Taddl ff]
FanfictionLuna ist vor kurzem mit ihren besten zwei Freundinnen nach Köln gezogen. Direkt am vierten Tag verliert sie Ihre Freundinnen beim Longboarden und wird auf einer Brücke vom mysteriösen, netten Taddl umgefahren...