Ardy und Lisa oder Izzi und Lisa?

1.3K 61 1
                                    

>Taddl

Ich wachte Auf, als es frühs hell wurde. Luna lag lächelnd neben mir. Sie schlief noch. Ich lächelte und strich über ihre langen, blonden Haare. Gestern Nacht hatte Luna noch etwas gesagt. Ich erinnerte mich nur noch verschwommen daran, das es irgendwas mit ich und Liebe zu tun gehabt hatte. Hatte sie wirklich...? Nein. Oder?

Ich schaute Luna an und schlang meine Arme um sie "Ich liebe dich auch Luna..." flüstertete ich und vergrub mein Gesicht in Ihren Haaren.

Als Luna aufwachte, verwuschelte sie unbeabsichtigt erst Ihre und dann meine Haare. Dann schaute sie mich aus ihren müden Augen an und nuschelte "Morgen." und lächelte. "Morgen!" sagte ich lachend.

Wir liefen die Treppe runter in die Halle. Es waren schon ein paar Leute wach, aber noch nicht viele. Seli und Felix kamen gerade mit Longboards unter den Armen und Lachend durch den Eingang rein und Pauli unterhielt sich mit Jan. Ich beugte mich zu Luna runter und flüsterte in ihr Ohr "Die beiden verstehen sich ja ganz toll" und zeigte Grinsend auf Pauli und Jan. Luna lachte.

Dann fuhren wir nach Hause. Lisa und Ardy schwiegen sich an, was mich wunderte. Ich schaute Ardy fragend an, doch er wandte sich ab. Erst setzten wir die Mädchen ab. Luna gab mir einen Kuss auf die Wange, doch ich hielt sie an der Hand fest, und als Ardy, Simon, Felix und Izzi nicht hinsahen, zog ich sie zu mir und küsste sie auf die Lippen. Dann ging Luna zu Pauli.

Als wir am YouTube-Haus ankamen, stieg Ardy als erster aus und stapfte genervt die Treppen zu unserer Wohnung hoch. Ich verabschiedete mich von den Jungs und lief Ihm nach.

"Was is nur los mit dir, Mann? Du bist ja krass angepisst!" fragte ich oben angekommen Ardy. Der war genervt. "Dieser Spast Alex! Erst macht er sich an Lisa ran und dann steht die auch noch drauf!" Ardy ließ sich aufs Sofa fallen, und ich setzte mich vor ihn auf den Boden. "Also noch mal für mich zum Mitschreiben..." sagte ich Langsam "Izzy hat sich an Lisa rangemacht..." "Ja!" sagte Ardy gereizt "Und sie findet Izzi gut?" fragte ich weiter und Ardy nickte.

Ich seuftzte. Ardy empfand ganz offensichtlich etwas für Lisa und Lisa konnte sich wahrscheinlich nicht zwischen Ardy und Izzi entscheiden.

An diesem Nachmittag fuhren ich und Ardy mit unseren Longboards zu den Apes. Wir wollten mal wieder zusammen aufnehmen. Nachdem wir damit fertig waren, ging Andre sofort in die offensive "Wer war denn deine kleine Freundin von gestern?" fragte er grinsend "Sie heißt Luna" sagte ich lachend. Dann fragte Jan "Hast du ihre Nummer?" "Wieso?"

Ich war verwirrt, doch dann blickte ich schnell durch "Du willst sie nach der Nummer von dieser Pauli fragen, richtig?" ich grinste "Klar! Ich schick sie dir!" "Wenn die zwei Bock haben, können sie beim nächsten Let's Draw mitmachen" sagte er dann und ich lächelte. Und dann fuhren Ardy und ich wieder nach Hause.

Dankeeeeee danke danke danke danke an die mehr als 800 Leute, die meine Story schon gelesen haben!:3

why, just why, can't I [Taddl ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt