Die Party der Wahrheit #2

1.4K 66 0
                                    

>Taddl

Ardy, Simon und ich saßen im Bus der Apes. Simon hatte den klargemacht, aber nur unter der Bedingung, dass er alle Leute abhohlen würde. Wir hielten gerade vor der Wohnung der Mädels. "Willst du klingeln?" fragte ich Ardy nervös. Der schüttelte nur den Kopf und schob mich aus dem Wagen. Ich lief ein paar Schritte bis zur Haustür.

Ich drehte mich zu Ardy. Ich war nervös wie Scheiße. Meine Hände zitterten total crazy und ich war kurz davor, wieder in den Bus zu steigen "Was ist, wenn sie es zu extrem Findet?" fragte ich Ardy nervös "Mann. Was soll der Shit? Siehst du denn nich, dass sie dich liebt, egal wie du aussiehst?" Ich schaute ihn erstaunt an. Meistens hatte Ardy mit anderer Leute Gefühle recht. War es auch diesmal so? "Also mach Hin jezz und klingel, verdammt noch mal!" rief Ardy leicht angesäuert lachend.

Es war tatsächlich möglich, dass sie meine neuen Tattoos extrem fand. An meinem Hals waren jetzt immerhin acht Stück, meine Finger und Handrücken waren voll und an mein rechtes Auge drei. Ich atmete noch einmal tief durch, dann ging ich zur Tür und klingelte.

Ein Mädchen mit weinroten Haaren öffnete die Tür "Taddl, stimmts?" fragte sie freundlich "Äähm ja... Und wer bist du?" ich lachte "Pauli!" sagte sie Freundlich "Du sollst noch mal zu Luna hoch!" sagte sie dann und ging nach oben und ich schaute noch mal kurz zu Ardy und folgte ihr dann.

An der Tür zur Wohnung traf ich Seli und Lisa. Seli war aufgeregt. Sie hatte im Internet ein Bild von Felix gefunden und fragte jetzt alle zwei Minuten, ob sie gut aussah. Ich lächelte. Dann ging ich zu Lunas Zimmertür und klopfte "Komm rein!" und ich öffnete die Tür. Luna stand vor dem Schrank. Ich drehte mich mit dem Gesicht zur Tür "Taddl!" sagte Luna überrascht. Ich atmete tief aus "Und? Wie wars beim Tätowierer?" fragte sie dann. Scheiße Scheiße Scheiße. Was mach ich jezz?!?
Ich atmete stockend "Luna... Wenn ich mich jezz umdreh, erschreck dich nich." Und dann drehte ich mich zu ihr.

Sie schaute mich an. Dann ging sie auf mich zu und nahm meine Hände. Sie strich über meine Finger, meine Handrücken "Und?" fragte ich sie erwartungsvoll. Sie schwieg einen Moment, dann sagte sich lächelnd "Also mir gefällt es." Und ich lachte erleichtert auf und zog sie an mich.

Sie trug ein Hemd, dass sie sich anscheinend aus meinem Kleiderschrank geklaut hatte und eine schwarze Hotpants "Anscheinend stehen dir meine Klamotten besser als mir." Sie kicherte. Dann gingen wir in den Flur zu den anderen "Könnten wir Pauli vielleicht mitnehmen? Sie is heute erst gekommen." "Klar!" sagte ich freundlich und ich ging mit vier Mädchen zum Bus.

why, just why, can't I [Taddl ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt