Levi's sicht:
"Mr. Smith hat eben angerufen und sie in sein Büro gebeten" "dann fahren sie mich hin" antworte ich dem großen blondhaarigen und schnalle mich an, sehe aus dem Fenster und schon fährt das Auto los. Nach wenigen Minuten kommen wir vor dem großen Gebäude an "fahren Sie gleich in die Garage" er nickt und will in die einfahrt fahren, macht jedoch eine vollbremsung. Jemand wird vor das Auto geschubst, erschrocken blickt er uns an "spinnst du, willst du mich umbringen" jedoch ist dies nicht an mich sondern an den braunhaarigen neben dem Auto gemeint. Der große braunhaarige junge steht wieder auf, geht auf den anderen los und schon hat dieser seine Faust im Gesicht. Mit einem genervten Seufzer steige ich aus "fahren sie in die Garage" er nickt und fährt los. Ich gehe zu den zwei bälgern und ziehe den größeren von dem braunharrigen runter, aus reflex will dieser auf mich los gehen, jedoch halte ich seine Faust gekonnt fest und drehe ihn um, schmerzhaft keucht dieser auf. "Ey was soll das?!" Brüllt mich dieser an "ey schonmal gar nicht, brügelt euch gefälligst wo anderes, aber nicht vor meinem Haus" "ich kann das machen wo ich will" ich lasse ihn los, sehe beide an, der am bodenliegende schreckt zurück und entschuldigt sich sofort, rennt dann weg.
"Lass dich hier so nie wieder blicken" meine ich nur kalt und drehe mich rum, da ich keine Lust auf irgendwas habe, vorallem nicht auf Respektlose teenager.
"Wer bist du,um mir zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe mhh?" Ruft er mich nach, ich drehe mich wieder zu ihm um, er kennt mich scheinbar nicht. Glück für ihn, das erwin wartet. Ohne ihm zu antworten gehe ich einfach in das Gebäude. Tch, die haben heutzutage einfach kein Respekt vor älteren.Das Kapitel ist zwar ein wenig kurz, jedoch fängt die Story auch erst im 2 Kapitel so richtig an. Hoffe euch wird sie gefallen, ich freu mich auf euren vote und die Kommentare ^^ Ich hoffe euch das ihr lemon mögt, denn es wird relativ viel vorkommen
DU LIEST GERADE
verliebt in den mafia
Fanfictionlevi Ackermann, der gefährlichste und unerreichbarste Mensch, der der nie Emotionen zeigt, Boss einer mafia. Jeder fürchtet ihn und will ihm am liebsten nicht begegnen. Doch eren jäger, der 8 Jahre jüngere hat keine Angst vor dem schwarzharrigen. G...