kapitel 12

329 12 2
                                    

Eren's sicht:
"Bye bis später!" "Jaja" antwortet levi nur wie immer, da er voll in seinem Buch vertieft ist. Es ist 16uhr und in 10 Minuten treffe ich mich mit jean und den anderen in einer Bar. Zum Glück haben wir Samstag und montag ist frei. Da wir schon öfters in der Bar waren kenne ich den Weg und bin nach nicht mal 10 Minuten da, gehe rein und suche meine Freunde. Jean winkt mich zu ihnen und ich lasse mich gegenüber von Marco fallen "wir haben schon was bestellt" dankend nicke ich und höre ihnen weiter zu.

"bis Dienstag!" "Tschau!" Verabschiede ich mich von Ihnen und gehe wieder zurück. Langsam wird es echt kalt draußen,obwohl wir erst September haben. Ich nehme mir mein handy aus der Hosentasche und stecke mir meine Kopfhörer ins Ohr,mache musik an und laufe weiter. Plötzlich bleiben drei Typen vor mir stehen. Oh nein, was wollen die denn jetzt? "Na eren, dich haben wir ja lange nicht mehr gesehen" "was wollt ihr?" Im Augenwinkel sehe ich mich um. Keine Menschenseele ist hier und dann sind wir auch noch in einer gasse. Scheiße. "Du weißt genau was wir wollen, du schuldest uns noch was" ich schüttel den Kopf "ich habe nichts dabei sorry" der  braunhaarige kommt näher, ich drauf einige Schritte zurück. Doch da spüre ich schon die kalte Wand an meinem Rücken. Ich stecke gerade echt in der scheiße.

Zum wiederholten Mal schlagen sie auf mich ein. Ich weiß nicht wie oft, doch alles tut weh "ich gebe dir 3 Tage, dann hast du das Geld kapiert" das letzte mal tritt er mir in den Magen und dann gehen sie. Ich weiß nicht wie lang, doch es kommt mir vor wie Stunden, die ich einfach hier liegen bleibe, mich an der Wand abstütze und langsam aufstehe. "Scheiße" zische ich mit zusammen gebießenen Zähnen auf und halte mir an Bauch. Humpelnd laufe ich nachhause, mit kopf nach unten gehe ich ins Gebäude, die Blicke der anderen ignorierend und dann in levis Wohnung "zum Thema 20 uhr zuhause"
"Sorry" antworte ich nur, laufe schnell, immernoch mit dem kopf nach unten an levi vorbei und in mein Zimmer. Dort betrachte ich mich um Spiegel und lache verzweifelt auf. Mein blaues Auge schmerzt, die Schnitte an meinem Bauch brennen. Ich sehe extrem scheiße aus. Ich will mir mein t-shirt über den Kopf ziehen, da geht die Tür auf und levi kommt rein.

Levi's sicht:
"Sorry" antwortet er nur, sein Kopf ist gesenkt und er humpelt. Ich lege mein Buch weg und gehe ihm hinterher. Wenn er sich wieder mit irgendjemand geprügelt hat bekommt er aber was zu hören. Ohne zu klopfen gehe ich in sein Zimmer, doch bleibe etwas geschockt sehen. Das Blut druckt durch sein t-shirt, sein Gesicht ist mit Verletzungen und blauen Flecken überseht. "Was ist passiert?" Frage ich sofort und gehe auf ihn zu. Jedoch zuckt er nur mit den Schultern "geh bitte raus" schmerzhaft hält er sich an den Bauch, jede Bewegung scheint ihm weh zu tun. Ich stelle mich vor ihm "zieh das aus" antworte ich monoton. Sonst würde er grinsen, doch er seufst nur und schüttelt den Kopf. Also greife ich nach seinem t-shirt und ziehe es ihm über den Kopf "ey was-" "Wer war das?" Schnitte, blaue Flecke und ein riesen bluteguss an der hüfte. Er zuckt wieder nur mit den Schultern "ich frage nicht nocheinmal. Wer war das?"  "Nur welche von früher, denen ich was schulde" "namen?" Nun sieht er mich wütend an "misch dich da nicht ein!" Doch im nächsten Moment zischt  er wieder auf. Ich gebe ihm das t-shirt wieder "hanji wird dich untersuchen. Komm" ohne zu protestieren folgt er mir. Ich klopfe bei der Brillenträgerin und gehe rein "hey levi- oh Gott was hast du denn gemacht?!"

Während hanji eren verarztet erklärt er es ihr. "So kannst dich wieder anziehen bin fertig" "danke" auch ich stehe vom Stuhl auf und gehe zu eren "wo wohnen sie?" Verwirrt sieht mich eren an, dann geschockt. "Levi Nein, die sind gefährlich" ich lache auf "Du weißt schon, mit wem du zusammen wohnst oder? Also wo wohnen sie" wieder seufst er auf "keine Ahnung, aber sie sind oft in der Bar gegenüber vom park" verstehend nicke ich und hole mein handy raus "hanji wir gehen dahin, eren du gehst wieder hoch und ruhst dich aus"
Er nickt nur und geht hoch. Wir setzen uns ins Auge und hanji fährt uns zum genannten Ort. Da eren uns gesagt hat, wie sie aussehen finden wir sie auch schnell in der Bar und gehen zu ihnen.
"Lukas, neo und mika?" Sie sehen mich an "ja warum?" "Aufstehen" alle drei fangen an zu lachen, monoton sehe ich sie an "ich wiederhole mich ungern" der braunhaarige, Lukas steht schließlich auf, im nächsten Moment drückt ich ihn an die Wand,mein Hals liegt an seinem Hals. Die anderen zwei wolle aufstehen, doch hanji drückt sie wieder runter und schüttelt den Kopf. "Was willst du alles?" Ich lehne mich vor zu seinem Ohr "hör mal zu ja, kommt ihr eren noch einmal zu nah sorge ich persönlich dafür, das ihr in den knast kommt" mit etwas Angst,doch noch immer einem Lachen im Gesicht sieht er zu mir runter "und was willst du machen mhh Winzling?" Ich übe mehr druck auf seinem Hals auf "ohoo du solltest levi niemals so nennen" lacht hanji los, geschockt sehen sie mich an "du du bist- wir werden eren in ruhe lassen" ich drücke noch etwas fester zu "gut so, und wenn doch. Ich werde meine hande jederzeit für ihn dreckig machen" damit löse ich mich von ihm, gehe dann mit hanji wieder raus und fahre nachhause.
"Bis morgen" "ja" "achso und eren soll sich die nächsten Tage nicht viel bewegen ja" ich nicke nur und gehe in meine Wohnung. Ziehe meine Jacke aus und gehe nach oben in erens Zimmer. "Leben sie?" "Noch" antworte ich, er lacht leise auf und will sich aufsetzen, doch sanft drücke ich ihn wieder runter "du sollst liegen bleiben" "ich wollte nur platz machen" mit augenbraue hochgezogen sehe ich ihn an "sag mal levi, wirst du mich jetzt auch verarzten?" Und da ist wieder sein grinsen "tch, träum weiter"
Ich gehe wieder aus dem Zimmer "Schlaf jetzt" hinter mir schließe ich die Tür und und gehe in mein Zimmer. Immer muss er scheiße bauen, vielleicht hat er es diesmal gelernt.

verliebt in den mafia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt