24. kapitel

325 12 1
                                    

Eren's sicht:
Zwar bin ich schon seit dem klingeln des weckers wach, bleibe jedoch noch eng an levi liegen, höre wie gestern Abend seinem Herzschlag zu und lasse die Augen geschlossen. Jedoch wundert es mich, dass er noch immer nichts gesagt hat, obwohl ich mir sicher bin, er hat den Wecker gehört.

Ich hebe mein kopf von seiner Brust und sehe nach oben. Er hat noch immer die augen geschlossen und schläft. Ich drehe mich auf mein Bauch, lege mein kopf auf meine Arme, welche auf seine Brust liegen und muster ihn ein wenig. Sein blaues Auge sieht nicht mehr ganz so schlimm wie gestern aus, auch seine anderen Wunden bluten nicht mehr. Jedoch scheint es ihm echt müde gemacht zu haben, so lange schläft er nie. "Hör auf mich anzustarren" brummt er müde und ich zucke erschrocken zusammen, bleibe jedoch so liegen und sehe ihn nun mit einem grinsen an "aber ich sehe dich so gerne an" er erwiedert nur mit einem seufzen und legt seine Hand auf mein kopf, fängt an mir durchs haar zu gehen. Erst bin ich überrascht, dann fange ich an, es zu genießen und lege mein kopf schief, so das ich aus dem Fenster sehe. "Wir müssen aufstehen" meint er irgendwann, hört trotzdem nicht auf mich zu kraulen.
"Ich will aber nicht zur Schule" wieder muss ich an den Mann denken "was ist, wenn er wieder kommt?" Seine Hand wandert runter zu meinem Rücken "hier kommt er nicht rein. Du musst jetzt aber zur Schule, sonst kommst du zu spät" ich sehe wieder zu ihm hoch. Warum fängt mein Herz jetzt so schnell an bei seinen Berührungen zu schlagen? "Und was ist, wenn ich einfach 'krank' bin?" Ich will nicht aufstehen. Ich will hier noch länger so mit ihm liegen. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist, warum er aufeinmal so ist. Aber ich liebe es. Bittend sehe ich zu ihm hoch. Er scheint zu überlegen doch tatsächlich nickt er dann.  lässt sein Kopf wieder richtig ins Kissen sinke und  schaut an die Decke. Ich lächel einfach glücklich und lege auch mein kopf wieder hin. Schließe die augen und nehme jeden Millimeter auf meinem Körper war,den er berührt.

Und als seine Hand immer weiter runter fährt kann ich mir das grinsen nicht verkneifen. Sonst greift er doch nie die Initiative. Doch ich liebe es jetzt schon, egal was er jetzt noch weiter machen wird.
Seine Hand wandert unter mein t-shirt, durch seine etwas kälteren Hände bekomme ich gänzehaut am Rücken und seufze auf. Keiner sagt etwas, wir bleiben so liegen, sein Herzschlag hat sich etwas verschnellert, doch meiner ebenfalls. Während seine Hand weiter über meine Seiten streicht und immer mal wieder kurz unter mein Hund der Jogginghose gehen streicht seine andere Hand meine Haare zur Seite. Sanft fährt er mit den fingerspitzen über meinen Nacken, spüre dann leichte küsse auf ihm und lege meine kopf für mehr Fläche zur Seite. Ich liebe diese sanften Berührungen von ihm. Sie kommen selten, eigentlich nie vor und ich weiß, sobald er aufsteht und wieder den kühlen levi spielt, werde ich sie vermissen.
"Alles okey?" Ich sehe zu ihm hoch, seine Berührungen haben aufgehört, besorgt sieht er mich an und will seine Hand zurückziehen "mach weiter bitte" lächel ich ihn an und lege mein kopf zum wiederholten Mal auf seine Brust. Wieder fängt er an über meine hüfte zu fahren, wandert kurze Zeit später unter meine Jogginghosen und knetet meinen Hintern.  Keuchend seufze ich auf, drücke meine mitte eher unbewusst an seine und höre ebenfalls ein keuchen von ihm an meinem Ohr. Sein Finger streicht immer wieder über meinen Eingang, lässt mich wiederholt aufkeuchen und beiße mir auf die lippe.

Aufeinmal legt er seine andere Hand an meine Wange, zieht mein Gesicht zu sich und legt seine Lippen auf die meinen. Sofort beginnt ein leidenschaftlicher zungenkuss, den ich durch einem lauten aufstöhnen aber lösen muss, der er sein schritt anfängt gegen meinen zu reiben. Doch ich verbinde unsere Lippen wieder miteinander. Sie machen süchtig.
Doch er zieht meine hüfte hoch, so dass ich gezwungen bin mich aufzusetzen und auf seinem Bauch sitze. Wartend sehe ich ihn an. Als er mir seine 2 Finger hinhält nehme ich sie sofort in den Mund.

Er entzieht sich plötzlich aus mit, dreht mich auf den Bauch und zieht meine hüfte zu sich. Laut stöhne ich auf und kralle mich ins Bettlaken, als er hart zu stößt, meinen Punkt sofort trifft und mich sterne sehen lässt.

Immerwieder bewegt er sich schnell und hart in mir, trifft meine Prostata und lässt mich kehlig aufstöhnen. Mein Gesicht ist ins Kissen gedrückt, meine Beine beginnen bereits zu zittern. Zum zweiten Mal spüre ich meinen Höhepunkt näher kommen. Levi krallt sich ebenfalls stöhnend in meine hüfte, beißt mir in den Nacken und legt seine Hände an meinen Bauch, drückt mich so noch näher zu ihm.
Mein Hals ist bestimmt voller knutschflecke, mein Hintern müsste ebenfalls von den leichten Schlägen rot sein. Doch es ist mir egal, ich liebe es.

Ein letztes mal stößt er an meinen Punkt. Der Knoten in meinem Bauch platzt und laut stöhnend komme ich zum 3 mal auf dem Bettlaken. "Fuck~" keucht er an meinem Ohr, entzieht sich und spritzt auf meinem Bauch ab. Schwer atmend lasse ich mich ins Kissen sinken, er kniet sich zwischen meine Beine und grinst mich an, streicht sanft über meine noch immer zitternden Oberschenkel. "Kannst du aufstehen?" Ich schüttel den Kopf "dann bleib noch hier,ich geh duschen" doch ich ziehe sein Nacken zu mir runter und küsse ihn, er stützt sich neben mir ab und erwiedert mit einem grinsen. "Gehen wir baden?" Er stimmt ohne zu zögern zu und hilft mir aufzustehen.

Den restlichen Tag haben wir nicht mehr wirklich viel gemacht. Levi musste kurz zu erwin, in der Zeit habe ich die Geschickten mitschriften und Hausaufgaben von nate gemacht. Am Abend liegen wir wieder in seinem bett, liege diesmal auf seinem unteren Bauch und bin am handy während er liest. Doch noch immer stelle ich mir die frage, wieso war er heute früh so süß zu mir. Sonst steht er sofort auf, wenn es geklingelt hat. Und diese Berührungen habe ich auch noch nie von ihm gespürt. Ich frage ihn aber nicht und  könnte mich an so einen morgen sehr schnell gewöhnen.

Bisschen cutenes und lemon in einem. Hoffe es hat euch gefallen ^^

verliebt in den mafia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt