Levi's sicht:
"Eren steh auf" wecke ich den braunhaarigen, welcher warum auch immer im meinem Bett liegt und eingeschlafen ist. Ich ziehe mir etwas anderes an, da ich gerade von einem Thermin wiederkomme. Mit einem grummeln dreht er sich auf den Bauch, versteckt sein Gesicht im kiss und schläft weiter. "Musst du dich nicht langsam fertig machen?" "Hm-mh" müde setzt er sich auf und geht sich durchs haar. wie süß das immer aussieht, wenn er gerade aufsteht. Er steht auf, geht mir beim vorbeigehen durchs haar und verlässt den Raum. Ich gehe auch wieder runter und setze mich auf die couch und lese etwas. Vielleicht eine dreiviertelstunde später höre ich ihn runter kommen und sehe vom Buch zu ihm hoch. Und heilige scheiße. Er sieht verdammt heiß aus in diesem Anzug.
"Ich geh dann mal" ich nicke nur und mustere ihn von hinten. Alles in mir zieht sich zusammen, wenn ich daran denke, er Tanzt mit jemand anderen. Das will ich nicht.Eren's sicht:
"Danke" sage ich zu Mike, der mich her gefahren hat und steige aus. Auf dem Weg zur großen Turnhalle kommt auch gerade mina, die mich angrinst "heiß heiß" "das Kompliment kann ich nur zurückgeben" mina und ich kennen uns schon seit der 2 Klasse und wir sind schon nah an einer besten Freundschaft dran. Sie selbst trägt ein engeres blaues Kleid, ihre blonden Haare hat sie gelockt und liegen locker auf ihrer Schulter, sie ist dezent geschminkt uns sieht echt sehr gut aus. Zusammen betreten wir die Halle, die meisten sind schon da, trinken, tanzen, stehen nur rum oder warten auf ihre Begleitung. Als nate und jean mich ebenfalls entdeckt haben gehe ich zu ihnen.Nach einer Weile -ich habe mittlerweile auch schon etwas getrunken- kommt mina und die anderen ebenfalls zu uns "ich darf doch später sicher auch mal mit dir tanzen oder?" Fragt mich mina lächelnd, ich Grinse "aber sicher doch" zufrieden nickt sie. Plötzlich tippt mich nate an, verwirrt sehe ich in sein grinsendes Gesicht, doch er nickt nur in die Richtung, in welche viele andere aus der Halle auch sehen.
Als ich mich umdrehe stockt mein Atem, mir wird Augenblicklich warm und ich habe das gefühl, man sieht, wie mein herz hart in meiner Brust pocht. Als levi mich nun auch zu sehen scheint kommt er wie selbstverständlich zu mir rüber und mustert mich. Verdammt, er ist wunderschön. "Was machst du denn hier?" Bringe ich heraus, er will antworten, da geht die Musik aus und die Direktorin sagt, das wir uns aufstellen sollen, da der Tanz beginnt. Da grinst mich levi an und hält mir seine Hand hin "was ich hier mache ist sehr offensichtlich oder?" Ich kanns nicht fassen. Er will mit mir tanzen?! Schnell nehme ich seine Hand, wir stellen uns in Position und bevor das Lied beginnt sehe ich nate breit grinsen und kann es nur erwiedern.
Levis Hand legt sich auf meine Taille, er lächelt mich an und schon bewegen wir uns mit der Musik mit, als wäre dies nicht unser erste gemeinsame Tanz. Meine augen liegen während des ganzen tanzen nur auf ihn, ich verliere mich in seinen Augen und kann nicht sagen, wie ich mich gerade fühle. Als das Lied endet wird geklatscht und die Direktorin wünscht uns viel Spaß. Und kurze Zeit später wird das eine partylied nacheinander gespielt, es wird getanzt, ja sogar LED's und dicokugeln werden angemacht.
Ich stehe wieder bei den anderen, levi musste kurz telefonieren und ist rausgegangen. Erschrocken zucke ich zusammen, als sich eine Hand auf meine hüfte legt, doch muss direkt wieder grinsen, als der schwarzhaarige neben mir steht und auch etwas trinkt. Das Lied Like a G6 endet und eines meiner lieblingslieder beginnt. Sofort nehme ich levis becher aus der hand, stelle ihn ab und ziehe ihn mit. In der Menschenmenge beginne ich mich zu turn down for What zu bewegen und fühle mich einfach gut, mir ist nicht nur warm vom Bewegen, sondern auch wegen seinem blick, welcher ständig auf mir liegt.
Die Stimmung ändert sich auf einen schlag, ein Ruhiges liegt beginnt, die Paare tanzen still miteinder. Levi zieht mich an meiner hüfte zu sich, ich lege meine Arme um sein Nacken und sehe zu ihm runter, kann nicht anders als ihn anzulächeln. Er lehnt sich weiter zu mir und sofort schlägt mein Herz wieder schneller, als er seine Lippen sanft auf meine legt. Ich schließe meine Augen, gehe durch sein Haar und genieße diesen Moment. Das meine Freunde uns sehen, bemerke ich nicht. Denn in diesem Moment sind nur levi und seine Lippen in meinem Kopf.
Außer Atem löse ich mich von ihm, sehe ihn an und merke erst jetzt, wie die Musik wieder lauter geworden ist und alle wild herumtanzen. Er streicht mir einer der Strähnen hinter mein Ohr, seine Hand, die auf meinem Hintern liegt packt fester zu und das Lächeln von uns beiden wird breiter. Ich küsse ihn nocheinmal, diesmal mit mehr druck, mit mehr Leidenschaft. Meine Hände wandern über seinen körpe. Und als sich unsere Zunge treffen, drücke ich mein Becken gegen seines und muss im nächsten Moment aufkeuchen. Wir lösen uns wieder, sein Lächeln bildet sich zu einem hämischen grinsen, in seinen Augen ist pure laut und verlangen zusehen. Und mir geht es nicht anders.
Ich lehne mich zu seinem Ohr, lecke leicht drüber und flüster verführerisch "wollen wir gehen?" Er nickt und nimmt meine Hand in seine. Als wir an meinen Freunden vorbeigehen winke ich und rufe lauter "bis Montag!" Von nate geht ein grinsen aus, dann haben wir uns die Halle verlassen und gehen in schnellen Schritten zu seinem Auto. Wir Schnallen uns an und er fährt los. Von der Seite grinse ich ihn an, mustere ihn und habe das Verlangen ihn zu provozieren. Ich lege meine Hand also auf seinen Oberschenkel, kurz sieht er zu mir "ich fahre eren das..." doch er wird leiser und spannt sich merklich an, als ich immer höher wander und schließlich leichten Druck auf seine Mitte gebe, merke er jetzt, wie er bereits schon jetzt halb hart ist. Ich lecke mir über die trocknen Lippen und will seinen Reißverschluss öffnen. Doch er packt mein Handgelenk und schüttelt den Kopf "warte" meint er nur, ich nach vorne sehe und er abbiegt.Auf einem lehren Parkplatz macht er den Motor aus, sieht mich dann an und grinst "komm her" ich gehe seiner Forderung nach und klettere über ihn, setze mich auf seinen schoß, als er den Sitz weiter nach hinten schiebt und mich sofort zu sich drückt, unsere Lippen miteinander verbindet und beide Hände meinen Hintern anfangen zu massieren. Immer wieder entwischt mir ein leises keuchen, ich bewege mich auf seiner Mitte. Doch nach einer Weile halte ich den schon schmerzhaften druckt in meiner Jeans nicht aus und ohne zu lösen öffne ich unsere Hosen. "Zieh sie aus" raunt er gegen meine Lippen. Ich überlege kurz, mache die autotür auf, gehe raus und ziehe schnell meine Hose plus boxershorts über meine Beine. Levi streift sich die Hose nur runter zu den knien und zieht mich dann auf sich. Sofort liegen unsere Lippen wieder aufeinander, ich nehme unsere beiden Schwänze in die Hand und bewege sie, während seine eine Hand auf meiner hüfte liegt. Ohne Vorwarnung dringen zwei seiner Finger in mich ein, lassen mich laut aufstöhnen. Jedoch lässt er mir keine Zeit und bewege seine Finger in mir, küsst mich wieder. "Mach endlich" bringe ich keuchend heraus und drücke mich gegen seine Finger. Er lacht leise auf "so ungeduldig" er zieht seine Finger aus mir, doch macht nichts. Verwirrt und komplett in meiner Lust gefangen sehe ich ihn flehend an. Doch er grinst nur. "Verdammt levi fick mich endlich!" Und als ich seinen Namen stöhnen packt er meine hüfte, hebt mich leicht hoch und lässt mich auf seinem schwanz fallen. Kurz spanne ich mich an, lege meine Hände an seinen Brust und stöhne laut auf. Bereits jetzt sehe ich Sterne vor meinen Augen, da er direkt meinen Punkt gefunden hat. Ich warte nicht lange, fange an mich mit ihm zusammen zu bewegen und finden sofort einen Rhythmus.
Er hebt mich hoch, lässt mich mit so viel druck auf sich fallen, dass ich schwarz sehe, mir heiß wird und mein ganzer Körper anfängt zu krippeln. Soetwas habe ich noch nie vorher gespürt.
"Oh gott mach das nochmal" er beißt leicht in meinen Hals, und wiederholt es.Meine Oberschenkel beginnen zu zittern, der Knoten in meinem unterbleibt bildet sich schon jetzt, spüre seinen Schwanz in mir puliseren. "Oh Gott~" stöhne ich gegen seine Lippen. Und als er noch schneller wird kann ich nicht mehr. Laut stöhne ich seinen Namen, ergieße mich auf seinem Hemd und spüre, wie auch er in mir kommt. Schwer atmend lasse ich mein kopf an seine Schulter fallen. "Verdammt, du bist unglaublich eren" flüstert er, höre das Lächeln und sehe zu ihm auf. Das sagst gerade du levi?
Wir haben uns wieder Angezogen und ich sitze wieder auf meinem platz, er fährt vom Parkplatz ab und fährt nachhause.
Ich lasse mich, nur mit frischer boxershorts in mein Bett fallen hab will gerade nate antworten, als levi- ebenfalls nur in boxershorts- zu mir ins Zimmer kommt und das Licht ausmacht. Dann spüre ich wie er sich auf mein Becken setzt und mir mein handy aus der hand nimmt "was soll das?" Er küsst sich meinen Hals entlang, sofort lege ich mein kopf in den Nacken. "Denk ja nicht, wir sind schon fertig"
DU LIEST GERADE
verliebt in den mafia
Fanfictionlevi Ackermann, der gefährlichste und unerreichbarste Mensch, der der nie Emotionen zeigt, Boss einer mafia. Jeder fürchtet ihn und will ihm am liebsten nicht begegnen. Doch eren jäger, der 8 Jahre jüngere hat keine Angst vor dem schwarzharrigen. G...