Eren's sicht:
Mit zusammengebissenen Zähnen drücke ich mich erneut nach oben "na los und noch einen" ich atme tief durch und mache noch ein klimzug "okey stop"
Ich lasse los, nehme mir das Handtuch und wische mir den Schweiß aus dem Gesicht "10 Mehr als gestern" er verdrehe belustigt meine Augen "was?" Ich winke nur ab, lege mir das Handtuch um den Nacken und trinke etwas. Er kann immernoch keine Komplimente geben, ich glaube ändern wird sich das auch nicht.
"Es ist schon spät, wir machen Schluss für heute" wir gehen also wieder raus aus der Halle und hoch in levis Wohnung "ich bin duschen" Rufe ich und renne in mein Zimmer, dort ziehe ich mich aus und stelle mich unter das warme Wasser. Meine Muskeln entspannen sich alle und genießerisch lasse ich mein kopf in den Nacken fallen.Ich trockne mich ab und verlasse mein Bad wieder, ziehe mir eine frische boxer und eine Jogginghose an. Ich lasse mich auf meinem Bett fallen und schnappe mir mein handy vom Ladekabel, checke meine Nachrichten, unteranderem auch eine von jean, der fragt ob ich bock auf party heute abend habe. Mit einem grinsen antworte ich ihm schnell und lege mein handy wieder weg, stehe auf und gehe nach unten um mir was zu essen zu holen. Levi sitzt auf der Couch und liest wieder irgendein buch. "Ich geh heute Abend feiern" er blickt von seinem Buch hoch zu mir "Wehe du trinkst wieder so viel" Belustigt grinse ich "Kannst ja mitkommen und auf mich aufpassen" er scheint wirklich zu überlegen und zuckt schließlich mit den Schultern "wann?" Sehr überrascht sehe ich ihn an "du kommst freiwillig mit feiern?" "Jemand muss ja auf dich aufpassen, dass du nicht wieder was reinziehst" ich lache kurz auf "ich werde aber nicht nichts trinken, das is nh Party" "ich weiß" "okey, ich würde 20 Uhr los gehen" nach einem nicken von ihm gehe ich wieder hoch und räume ein wenig mein Zimmer auf. Ich muss ihn dazu bringen, auch etwas zu trinken, der muss mal lockerer werden und Spaß haben.
Kurz vor 20uhr mache ich mich dann fertig,style meine Haare und ziehe mir was anderes an. Danach gehe ich nach unten, levi wartet schon, hat diesmal sogar Sachen an die bequem aussehen. Und es sieht mal wieder extrem heiß aus "starr nicht so und komm" ich grinse ihn nur an und folge ihm durch die Tür "bei so nem arsch kann man nur starren" ruckartig bleibt er stehen, dreht sich zu mir um und sieht mich monoton und genervt an. Unschuldig hebe ich meine Hände und steige ins Auto. Kann ich doch nichts für, wenn sein Hintern in dieser Hose so gut aussieht. Ich sage dem Fahrer wieder die genannte adresse und nach fast 10 Minuten hält er an. Wir steigen aus und folgen der Menge ins Haus. Levi folgt mir einfach, sein Angewiederter Blick bringt zum Lachen und ich ziehe ihn mit in die Küche. Kumpelhaft lege ich einen Arm um jean und begrüße alle "du hast sogar levi mitgebracht?" Überrascht sehen sie mich an, doch jean grinst dann "das wird mikasa aber gar nicht gefallen" ich verrolle daraufhin nur meine Augen. Jeder weiß, dass sie auf mich steht, doch auch sie weiß, ich tue es nicht. "Ich hol mir was zu trinken" damit lasse ich von jean los und mische zwei Getränke, suche den schwarzhaarigen, der angelehnt an einer Wand steht und alles beobachtet. Ich stelle mich vor ihm und drücke ihm den becher in die Hand "locker werden levi" "jaja" ich lehne mich neben ihn an die Wand und trinke einen schluck "wenigstens weißt du, wie man gut mischt" stolz grinse ich "tja, hab halt viele Talente"
Levi's sicht:
Irgendwann während wir uns unterhalten kommt ein braunhaariger auf uns zu und grinst "naa wen hast du denn da mitgebracht?" "Das ist levi, bei ihm wohne ich zurzeit. Levi das ist nate" ich nicke nur "uhh er wohnt bei dir? Er ist echt gut Im bett oder?" Grinst er. Monoton und mit hochgezogener augenbraue sehe ich ihn an. "Ach ich weiß das, weil wir oft mal was lockeres miteinander hatten und so, brauchst aber nicht eifersüchtig sein, da ist nichts mehr" ich und eifersüchtig? Eren beobachtet alles nur grinsend "das interessiert mich herzlich wenig, wir haben auch nichts miteinander" überrascht sieht er dann erst mich, dann eren an, doch zuckt dann mit den Schultern "aber anderes Thema, seht ihr die süße kleine blondiene da hinten. Die finde ich ja mal richtig heiß" eren grinst wieder nur und nickt "die schnappe ich mir aber" "als ob du das hinbekommst" "wollen wir wetten?" "Du hast nen Wunsch frei, wenn du sie bekommst, ich ein Wunsch, wenn du nen korp bekommst" das ist so kindisch
Sie schlagen ein und eren lehnt sich von der Wand ab, geht dann zu dem Mädchen hin. Und tatsächlich schafft er es, sie nur mit seinem grinsen rumzubekommen. Er lehnt sich weiter zu ihrem Ohr und flüstert ihr was zu, woraufhin die blondhaarige rot wird und nickt. Wieso habe ich so ein komisches gefühl im Magen, es tut schon weh. "Na eifersüchtig?" Meint dieser nate dann aufeinmal und stellt sich näher neben mich. Ich gehe daraufhin aber einen Schritt weiter nach rechts und blicke ihn monoton an "Nein" ich trinke mein becher leer und hole mir ein neues, bleibe aber am Türrahmen der Küche stehen und beobachtet eren weiter. Und als er sich runterbeugt, seine Hände an ihre hüfte legt und dieses verführerischere grinsen aufsetzt exe ich mein becher und gehe auf beide zu. "Entschuldige ihn, er hat keine Zeit" meine ich nur und packe eren am Handgelenk, ziehe ihn einfach hinter mir her.
DU LIEST GERADE
verliebt in den mafia
Fanfictionlevi Ackermann, der gefährlichste und unerreichbarste Mensch, der der nie Emotionen zeigt, Boss einer mafia. Jeder fürchtet ihn und will ihm am liebsten nicht begegnen. Doch eren jäger, der 8 Jahre jüngere hat keine Angst vor dem schwarzharrigen. G...