Eren's sicht:
Vielleicht war es dumm einfach zu gehen, aber ich wollte in dem moment einfach weg von ihm. Vielleicht ist er ja jetzt glücklich, dass ich endlich weg bin.
Doch ich bin es nicht. Ich bin gestern zu jean gegangen, habe mich mit ihm betrunken und liege noch in seinem Bett, er laut schlafend neben mir. Zu unserem Glück haben wir aber keine Stunde ausfall, also müssen wir jetzt schon los. Ich stehe auf und schnappe mir frische Klamotten aus meiner Tasche "ey aufstehen" rüttel ich jean wach und ziehe ihm die Decke vom Körper "komm wir müssen los" "jaja mami ich bin ja schon wach" laut gähnend setzt er sich auf und grinst dann "och Mann leider kann ich mich nicht mehr an unsere heiße Nacht erinnern" ich verdrehe nur grinsend meine Augen "das ist aber schade, war sehr geil mit dir" beide lachen wir los und gehen schließlich ins Bad, machen uns fertig. Ich habe gestern nur Klamotten eingepackt, aber da ich früher was jeden Tag bei ihm war, weil ich es zuhause nicht ausgehalten habe, habe ich hier Zahnbürste und andere Sachen bei ihm stehen.Nachdem wir uns fertig umgezogen haben gehen wir nach unten und frühstücken was, 20 Minuten später laufen wir auch schon zum Bus und steigen ein, setzen uns zu den anderen "Guten Morgen, was machst du denn hier eren?" Fragt mich der braunhaarige verwirrt "hab bei jean gepennt, war zu betrunken nachhause zu gehen" skeptisch sieht er mich an, nickt dann "aber sonst ist alles okey oder?"
"Ja alles gut" Nein überhaupt nicht. Wieder muss ich mich an die Worte von levi erinnern. Es war falsch sagte er. In dem moment und auch jetzt, die Erinnerung an gestern, ziehte sich mein herz zusammen, es tut so unglaublich weh, sowas von ihm gehört zu haben.Ich brauche dringend Ablenkung, undzwar schnell. "Wisst ihr was, ich habe kein bock auf 2 stunden englisch" "Du willst doch nicht schwänzen eren?" Ich zucke mit den Schultern "bin dabei" meint jean, weiß genau wieso ich keine Lust habe. Er ist mein bester Freund, ich habe es ihm gestern gesagt, er meinte, ich kann so lange bei ihm bleiben wie ich will. Und dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
"Ich hab sogar gestern neues Zeug bekommen" kommt es von nate "ich bin also auch dabei" wir drei grinsen uns an, armin und die anderen kommentieren alles nur kopfschüttelnd.An der schule angekommen gehen wir am schulgebäude vor, Winken den anderen zu und gehen hinter ein altes Gebäude. Dort hängen wir eigentlich immer ab, wenn wir kein bock haben. Außerdem kommt hier nie jemand her, also können wir machen was wir wollen. "So ich brauch jetzt was starkes, gib her" sage ich zu nate, während ich mich an die Wand lehne und meine Hand in die Jackentasche stecke. Der etwas größere holt die Pillen, das gras und das Kokain aus seiner Tasche, macht drei joints mit dem Gras fertig und gibt sie uns.
Sofort zünde ich ihn an und ziehe stark. Atme dann wieder aus und schließe die Augen "das tut gut" verstehend nicken beide, jean macht Laute Musik an und wir unterhalten uns über Gott und die Welt.Ich schnappe mir eine der Pillen, nehme mir was zu trinken und schlucke sie runter. Schon nach dem Kokain habe ich die wirkung deutlich gespürt. High zu sein ist einfach das beste Gefühl auf Erden. Nach dem Sex natürlich. "Hey hey übertreib aber nicht" bremst mich nate während ich eine weitere Pille nehmen will "jaja" auch diese schlucke ich runter, lehne mich wieder an die Wand und sehe nach oben in den Himmel. "Was ist eigentlich los eren?" Kommt es plötzlich von nate, sieht mich besorgt an "nichts warum?" Mit Augenbraue hochgezogen Blickt er mich an "dein ernst? Weil du dir nen joint, 2 Pillen und was weiß ich wie viel gramm Kokain reingepfiffen hast" "weil ich bock drauf hab" antworte ich nur, als wir das klingeln der schule hören packt nate wieder alles ein, wir Schultern unsere Taschen und gehen ins Gebäude. Gehen ins Klassenzimmer und setzen uns "da seit ihr ja, wo wart ihr?" Kommt es besorgt von mikasa, sie blickt mich an "eren du kannst doch nicht so high in die Schule kommen, seit ihr verrückt" jean will etwas antworten, doch die Lehrerin kommt rein und fängt sofort mit dem Unterricht an.
Ich kann mich kaum auf den Unterricht konzentriert, erst jetzt fangen an die Pillen zu wirken und kicken gerade richtig, sehe alles verschwommen, auch die Stimmen um mich herum werden lauter. "Eren hörst du bitte zu?!" Ich nicke nur, versuche irgendwie alles aufzuschreiben. Doch wieder landen meine Gedanken bei dem schwarzharrigen. Das ist doch alles zum kotzen. Plötzlich geht die Tür auf "Guten Tag wer sind sie denn?" Fragt die Lehrerin verwirrt, doch er ignoriert sie und kommt auf mich zu "was willst du hier levi?" Frage ich monoton. Er mustert mich, sieht zu nate und jean, dann wieder zu mir "mitkommen, sofort" ohne das ich antworten kann packt er mein Handgelenk und zieht mich mit sich "ich nehme ihn gleich mit, die Direktorin weiß bescheid" meint levi und schon stehen wir im Gang. Er dreht sich zu mir rum, packt mein Gesicht und sieht mir in die Augen. Augenblicklich schlage ich seine Hand weg und gehe einen Schritt zurück "was willst du hier, ich hab schule" "wie viel und was hast du genommen?" Wütend sieht er zu mir hoch. Wieso ist er sauer, ich sollte das sein. "Das geht dich nen scheiß an okey, geh du wieder an deine arbeit, ich geh wieder rein" ich will mich umdrehen, doch er packt meine hand "oh nein, du wirst nicht einfach wieder gehen" ich lache belustigt auf "Was willst du eigentlich mhh? Lass mich doch einfach inruhe" er seufst auf, atmet dann tief durch "eren es-" er verstummt "du wirst nie wieder einfach abhauen verstanden"
"Warum denkst du, ich komme wieder mit dir?" Er sagt nichts. Es reicht mir, ich bin viel zu high um zu streiten "ich geh jetzt wieder, du hast mir gesagt, das es falsch ist, also bitte, du bist mich endlich los, ich nerve nicht mehr und du kannst inruhe arbeiten" wieder will ich mich umdrehen "es tut mir leid eren" ich bleibe stehen, er hat sich noch nie bei jemande entschuldigt. "Ja, es stimmt, es ist riskant, aber denkst du Wirklich ich würde dich bei mir wohnen lassen, wenn du nerven würdest? Das tust du nicht, weißt du wie viel sorgen ich mir gemacht habe, als die nicht mehr da warst, deine Klamotten verschwunden waren, du meine Anrufe ignoriert hast und dich keiner gefunden hat" ich drehe mich rum. Zum ersten mal sehe ich ihn so...so verletzt. Seine Augen sind gläsig. Er ist kurz davor zu weinen. "Bitte eren, es tut mir leid" er atmet Tief durch und kommt einen Schritt auf mich zu "es tut mir leid das ich dir aus dem Weg gegangen bin. Ich wusste nur nicht, was ich sagen sollte nachdem du mir- auch tut es mir leid,das ich es als ein Fehler bezeichnet habe, denn ja, es war gut" sein blick ist auf dem Boden gerichtet. Ein lächeln bildet sich auf meinen Lippen. "Bitte komm wieder zurück" ich nicke "okey, es tut mir auch leid, das ich einfach abgehauen bin" endlich sieht er mich an, Sekunden lang sehen wir uns einfach nur an. Er räuspert sich "dann hol jetzt deine Sachen und dann gehen wir ins Auto" ich nicke, gehe wieder ins Klassenzimmer und packe meine Sachen zusammen "ich hole meinen Sachen später bei dir ab" flüster ich jean zu, der lächeln nickt. Die Lehrerin sagt nichts, denn levi steht vor der Tür und wartet.Wir setzen uns ins Auto, er fährt los. Keiner sagt etwas, ich lächel nur, bin froh wieder bei ihm zu sein. Es war wirklich dumm einfach abzubauen. Ich erinnere mich wieder an seine Worte vorhin und grinse, sehe ihn an "du fandest es also nur gut ja?" Erst verwirrt sieht er mich an,verdreht dann aber seine Augen "was willst du denn hören mhh?" Ich lehne mich zu ihm rüber "das es so geil war, dass du es unbedingt wiederholen willst" "tch, träum weiter" schade, man hätte es ja versuchen können. Glücklich, das ich wieder bei ihm bin lehne ich mich zurück und schaue nach vorne aus dem Fenster.
DU LIEST GERADE
verliebt in den mafia
Fanficlevi Ackermann, der gefährlichste und unerreichbarste Mensch, der der nie Emotionen zeigt, Boss einer mafia. Jeder fürchtet ihn und will ihm am liebsten nicht begegnen. Doch eren jäger, der 8 Jahre jüngere hat keine Angst vor dem schwarzharrigen. G...