Levi's sicht:
Ich sitze an meinem Schreibtisch und Telefoniere mit erwin, bis es an der Tür klopft "ja herein" hanji und eren. "Ja ich sag ihm bescheid" damit lege ich auf und sehe beide an "was ist?" Beide grinsen mich an "alsooo" beginnt hanji "ich habe mir etwas sehr sehr tolles überlegt" was kommt diesmal wieder? "eren könnte doch mit uns trainieren, er ist sportlich, hat schnelle Reflexe und-" Augenblicklich unterbreche ich sie "das kommt nicht in Frage" "warum?" Fragen beide sofort, ich stehe auf "das ist viel zu gefährlich"
"Ach komm schon levi, ich bin schon fast 2 Monate hier und habe schon oft genug bei eurem Training zugesehen. Bittee" doch ich verneine wieder und gehe an beiden vorbei, in die Küche und mache mir einen Tee "bitte levi, du musst nur ja sagen, mehr auch nicht" "ich bleibe bei nein, und jetzt geh du wieder an deine Arbeit und du nach oben oder sonst was" beide Seufzen sie auf und gehen wieder. Ich werde eren bestimmt nichts mit Waffen machen lassen oder lernen wie er gegen andere kämpft. Tch soweit kommts noch.Nach fast 2 Stunden mache ich meinen Computer aus, stehe auf und schließe mein Büro ab. Gehe dann nach oben und mach mir einen Tee, mit diesem gehe ich nach oben in mein Zimmer. Wo ist eren? Seine Zimmer Tür steht auf und würde er wo anders hingehen, hätte er mir bescheid gesagt-
Oh nein hanji, diese kleine. Ich gehe wieder nach unten, aus der Wohnung, raus und hinter den Gebäude in die Trainingshalle. Laute Musik ist zuhören, ich öffne die Tür, kurz bleibt mein Atem stehen. Eren steht Oberkörper mit boxhandschuen am boxsack, hanji daneben. Schnell fange ich mich wieder, laufe zu der musikbox und mache sie aus "ey was- oh...Levi" auch eren sieht mich jetzt an. "Ich habe es dir Vorboten und ihr macht es trotzdem" ich sehe beide wütend an. "Sorry shorty, aber der junge ist voll gut" grinst sie stolz. "Trotzdem habe ich es dir verboten eren" er seufst laut auf "ich habe keine Waffen in der Hand und mache nur Sport. Was ist daran so schlimm? Außerdem braucht man verteidigung nicht nur zum kämpfen"
"Da hat er recht" wieder fängt sie an zu grinsen "Außerdem genießt du diesen Ausblick gerade sehr" oh ja. Nein warte!
Böse sehe ich sie an, wende mein Blick von seinem verschwitzten Oberkörper.
"Gut, dann zeig mir wie gut du bist" eren beginnt zu grinsen. Ich stelle mich gegenüber von ihm auf die matte. Schon will eren auf mich losgehen, doch ich packe seinen Arm, drehe ihn um und drücke ihn auf den Boden "mhh er ist sehr gut" meine ich belustigt und sehe zu der Brillenträgerin. Doch das war keine so gute Idee, denn schon wehrt sich eren, packt meine Schulter und setzt sich auf mein Becken. Schwer muss ich schlucken. Er beginnt zu grinsen und kommt mir ein wenig näher "trainier mich levi, bitte"
Fehlt er mich an. So wie er über mir gebeugt ist und meinem Gesicht so nah ist kann ich mich kaum auf seine Worte konzentrieren. "Ich werde auch auf dich hören, versprochen aber ich will unbedingt mehr lernen" ergeben seufze ich auf "nagut" glücklich lächelt er "dann geh jetzt runter von mir" sofort tut er es "sorry" "schon gut. Dir muss aber bewusst sein, das ich nicht so wie hanji bin und dann wirst du es auch durchziehen" er nickt verstehend und nimmt sich sein Handtuch "ich freu mich" grinst er glücklich vor sich hin. "Dann gehen wir jetzt rein, es ist schon spät und du hast morgen schule" er nickt und zieht sich sein t-shirt über den Kopf, hanji schließt die Halle ab und wir gehen wieder rein.
"Bis morgen ihr zwei" "bis morgen" ich nicke nur. Oben angekommen mache ich schonmal das essen "geh duschen und komm dann runter" in der Zeit wo er duschen ist decke ich den Tisch und stelle das Essen hin, nach 15 Minuten kommt er runter und setzt sich gegenüber von mir an den Tisch "ich lasse dich trotzdem nicht mit Waffen trainieren, klar" "Ja okey" antwortet er leicht traurig und isst weiter. Er muss verstehen, es ist viel zu gefährlich für ihn, er kann sich verletzen, das will ich nicht. "Ab wann fangen wir an zu trainieren?" "Morgen, nach der schule" wieder nickt er glücklich "wir fangen aber leicht an und steigen es,da du eh viel Sport machst, wird es nicht so schwer" "okey"Nach dem er mir geholfen hat den Tisch anzuräumen gehen wir in unsere Zimmer.
Ich gehe schnell duschen und setze mich dann an mein Schreibtisch, beginne seinen trainingsplan zu machen. Nach gut einer halben Stunde stehe ich auf, gehe nach drüben zu erens Zimmer und klopfe an seine Tür "Ja?" Ich komme rein, eren sitzt an seinem Schreibtisch und zeichnet wieder irgendwas. Ich stelle mich hinter ihn, schaue über seine schulter "sieht gut aus" "danke" lächelt er mich an und legt den Stift wenn, dreht sich dann zu mir "was gibts" ich gebe ihm den plan "so schnell konntest du einen machen?" Ich nicke "versuche ihn einzuhalten, wir trainieren zwar zusammen, aber da ich arbeiten muss, musst du auch allein trainieren" er nickt und hängt sich den Plan an die Wand über den Schreibtisch, wo er viele andere Zettel hängen hat. "Dann guten Nacht" "jap, guten Nacht levi" ich verlasse wieder sein Zimmer und gehe rüber in meins, schließe die Fenster und mache das große Licht aus, dafür das kleine an meinem Bett an. Lege mich hin und lese noch ein wenig.
DU LIEST GERADE
verliebt in den mafia
Fanfictionlevi Ackermann, der gefährlichste und unerreichbarste Mensch, der der nie Emotionen zeigt, Boss einer mafia. Jeder fürchtet ihn und will ihm am liebsten nicht begegnen. Doch eren jäger, der 8 Jahre jüngere hat keine Angst vor dem schwarzharrigen. G...