Levi's sicht:
Müde wache ich von sanften küssen an meinem Hals, an meiner Schulter und weiter runter zu meinem Bauch auf. Mit einem schmunzeln öffne ich meine Augen und sehe zu dem braunhaarigen runter, welcher mich breit an grinst "haben dir 3 Runden nicht gereicht oder was?" Er setzt sich auf mich, seine Finger streichen zwart über meine Brust, er sieht mir in die Augen und wieder mal verliere ich mich in diesem grün und kann nur lächeln, setze mich auf, schlinge meine Arme um sein Oberkörper und drehe uns um. Laut lacht er auf, lässt sein Kopf ins Kissen sinken und lächelt dann. Seine Hände legen sich an mein Nacken und ziehen mich zu ihm, um seine Lippen auf meine zu legen. Ich stütze mein Arm neben seinem Kopf ab, mit dem anderen nehmen ich seinen Oberschenkel und streiche drüber. Als ich meine hand weiter fahren lasse und mit zwei fingern ohne Vorwarnung in ihn eindringe löst er den Kuss, stöhnt auf und lässt den Kopf wieder ins Kissen sinken.Eren's sicht:
Wir stehen auf und ich ziehe mich wieder an. Da er im Bad verschwunden ist, um sich die Hände zu waschen lasse ich mich wieder in sein fallen und schnappe mir mein handy, erschrocken stehe ich wieder auf. Fuck, ich wusste nicht, dass wir es schon so spät haben. Levi kommt wieder raus, sieht mich verwirrt an "meine 2 Stunde hat schon angefangen" doch levi lacht kurz auf und zieht sich ein neues t-shirt drüber "komm ich fahr dich schnell" ich gehe schnell in mein Zimmer, stopfe Stift und collageblock in mein Rucksack und laufe nach unten. Levi nimmt sich den Autoschlüssel und wir steigen wenige Momente später ins Auto. 10 Minuten später hält er vor der schule, ich steige aus und Schulter meinen Rucksack "bis später" "bis dann" und schon renne ich ins Gebäude und die Treppen hoch. Schwer atmend klopfe ich an der Tür und betete ihn. "Entschuldigen sie meine Verspätung ich habe verschlafen" die klasse beginnt leise zu lachen, der Lehrer mustert mich kurz, nickt dann aber und ich setze mich neben nate. Dieser Mustert mich ebenfalls und grinst dann dreckig "verschlafen also ja?"
"Ja warum?" Er zeigt auf meinen Hals und Augenblicklich muss ich auch grinsen "Ja okey, vielleicht habe ich doch nicht verschlafen, sondern die Zeit etwas vergessen" "ach eren" lacht er leise und schüttelt den Kopf "Kannst du mir dann die Sachen von der ersten Stunden geben?" "Natürlich" ich nicke dankend und schreibe dann das Tafelbild ab."Ich nehmen Wahrheit" da wir gerade ausfall haben, sitzt unsere ganze klasse im gemeindschaftsraum der schule und spielen Wahrheit oder Pflicht. "Okeyyy also wann hattest du das letzte mal Sex?" Nate lacht leise auf und ich grinse "heute morgen" alle lachen "ach deswegen bist du zu spät gekommen" "jap" aber das hat sich aufjedenfall gelohnt, und ich würde es immer wieder tun. "Armin Wahrheit oder Pflicht?"
"Ich nehme dich eren" "schonwieder?" Mina nickt "okey Wahrheit" auf ihrem Gesicht bildet sich ein grinsen, mit hochgezogener augenbraue sehe ich sie an " bist du verliebt?" Verwirrt sehe nicht nur ich sie an, sondern auch nate und jean. "In niemanden" "Ach bitte eren ich weiß das du in-" es klingelt und die meisten verlassen den Raum. Auch ich stehe auf und will nate und jean folgen, doch mina zieht mich an meinem Handgelenk zu sich "wir müssen los"
"Das kann warten. Also, sag mir die Wahrheit" "Welche Wahrheit denn?" Was meint sie denn bitte "eren lüg dich doch nicht selbst an. Ich sehe doch immer, wie du anfängst zu lächeln, wenn levi dich abholt. Ich habe gesehen, wie du gestrahlt hast, als er auf dem Ball aufgetaucht ist. Du siehst so glücklich aus, wenn du von ihm spricht und ich habe euren Kuss auf dem Ball gesehen" ich weiß nicht was ich sagen soll, was ich denken soll. Doch schon bei dem Gedanken mit levi, wird mir warm und ich muss lächeln. "Habe ich recht?" Verdammt, sie hat recht. Ich nicke, sie quickt auf und lächelt mich breit an "wann willst dus ihm sagen?" Geschockt reise ich meine Augen auf und schüttel hektisch den Kopf "niemals wird er das erfahren" "was? Warum?" "Weil...weil er sie niemals erwiedern wird und-" sie unterbricht mich "ist das dein ernst?" Verwirrt sehe ich sie an "merkst du das nicht? Seine Blicke, wie er dich immer ansieht. Wie eifersüchtig er auf Alex war. Du kannst mir nicht sagen, dass er dich auf dem Ball so geküsst hat, weil er gerade Lust drauf hatte" "mina, es ist levi, er hat noch nie jemanden geliebt und dann soll er ausgerechnet Gefühle für mich haben, komm wir müssen zum Unterricht" ich will mich umdrehen, doch sie nimmt meine Hand "bitte eren, sag es ihm" ich weiß zwar, ich werde es niemals tun. Zu viele Gründe gibt es, doch ich nicke damit wir endlich zum Unterricht gehen.Ich sitze an meinem Schreibtisch, schreibe die Sachen von der ersten Stunde ab und höre dabei laut Musik. Ich höre nicht, wie die Tür aufgeht und will mich verwirrt umdrehen, als die musik leiser wird und erschrecke im nächsten Moment, als sich zwei Hände auf meine Schultern legen "Gott hast du mich erschreckt" levis lachen an meinem Ohr jackt mir eine gänzehaut zu "sorry, was machst du denn da" "ich hole die sachen von der ersten stunde nach. Warum bist du schon hier?"
Er löst sich von mir und lässt sich auf mein bett fallen, ich drehe mich samt Stuhl zu ihm und sehe ihn an "Erwin meinte, es gibt einen Notfall und ich solle schonmal nachhause gehen" ich nicke verstehen, lege den Stift weg und stehe auf, bleibe jedoch vor levi stehen und sehe ihm lächelnd in die Augen. Plötzlich packt levi meine hüfte und zieht mich auf seinen schoß "was ist los?" Seid minas Gespräch gehen mir ihre Worte nicht mehr aus dem Kopf und mir wird erst jetzt alles bewusst. Sie hat recht, ich muss es ihm sagen.
"Levi ich muss dir was sagen" er streicht weiter über meine Seiten "und was?"
"Levi ich lie-" plötzlich ertönt ein lauter knall und geschockt sehen wir uns an.
DU LIEST GERADE
verliebt in den mafia
Fiksi Penggemarlevi Ackermann, der gefährlichste und unerreichbarste Mensch, der der nie Emotionen zeigt, Boss einer mafia. Jeder fürchtet ihn und will ihm am liebsten nicht begegnen. Doch eren jäger, der 8 Jahre jüngere hat keine Angst vor dem schwarzharrigen. G...