Eren's sicht:
Immernoch perplex starre ich auf die Tür, die levi soeben verlassen hat. Ist das gerade wirklich passiert? Ich habe mir ja schon vieles mit levi vorgestellt, aber diese Minuten hier müssen wir unbedingt wiederholen. Aber levi interessierte sich gar nicht für mich, denn immernoch stehe ich hier mit einer Erektion und wünsche mir, das er einfach wieder durch diese Tür kommt und mich fickt. Doch gerade ebend ist der Wunsch noch stärker geworden mit ihm im Bett zu landen und ich kann es kaum abwarten bis es passiert.Nachdem ich mein Problem selbst gelöst habe, um es nicht peinlich lassen zu werden verlasse ich das Badezimmer wieder und lasse mich auf einen der hocker in der Küche nieder, nehme mir eines der vielen drinks und kippe es herunter, schaue mich nach dem schwarzharrigen um, doch keiner zu sehen. Ist der jetzt ernsthaft nach Hause gefahren,ohne mich?! "Heyy hab dich gesucht!" Ertönt Jeans Stimme hinter mir, er setzt sich neben mich und nimmt sich auch einen drink "wo warst du?" "Im Bad" er grinst mich wissend an und nickt dann, schlägt mir Kumpelhaft auf den Rücken und trinkt einen schluck.
Nach fast 2 weiteren Stunden, es ist bereits schon nach 3 Uhr wanke ich aus dem Gebäude und atme die frische Luft ein. Toll wie soll ich denn jetzt nachhause kommen. Wieso fährt levi denn auch ohne mich einfachso los?! "Hey eren!" Ich drehe mich zu nate um, der mich zu sich winkt "komm ich fahr dich nachhause" und nein, er hat nur ein becher getrunken, mehr nicht. Also steige ich dankend in sein Auto und und sage ihm die Adresse. "Wir sehen uns dann Montag in der schule" "jaa!" Wankend und fast gegen die Tür laufend betrete ich, natürlich ganz leise, das Haus "ups haha" das war wohl nicht levis Wohnung "eren?" Ich drehe mich erschrocken um, halte mir ein Finger für die Lippen und halte mich an der Wand fest "shhhh hanji!" Sie lacht belustigt los und schüttelt mit dem kopf, hackt sich bei mir unter und hilft mir hoch zu levi zu kommen. "Mann Mann Mann eren, jetzt geh aber schlafen ja und wecke levi nicht auf" "Ach ich doch nicht" Kichernd schließe ich die Tür hinter hanji und versuche irgendwie trotzdem leise die Treppen hoch zu laufen. Ob levi schon schläft? Ich bin noch gar nicht müde. Also laufe ich schnurstracks, naja nicht wirklich geradeaus laufend auf levis Zimmer zu und öffne die Tür. Im Zimmer ist es dunkel, es ist still "Levi?" Flüster ich 'leise' doch keine Antwort. Ich will jetzt kuscheln. Ich schleiche mich in sein Zimmer, mache die Tür nicht erst zu und ziehe mich bis auf die boxershorts aus, hebe die Decke hoch und lege mich neben levi, der mit dem Rücken zu mir gedreht ist und Tief und fest schläft. Och mann ich wollte doch noch reden. Naja egal. Ich rutsche näher an den kleineren ran und lege meine Arme um ihn, mein kopf verstecke ich in seinen Nacken und werde irgendwie sofort müde. Nur wenige Sekunden später schlafe ich ein.
"Ey wach auf!" Brummend öffne ich meine Augen und halte mir zischend an den Kopf. "Na Kopfschmerzen? Kein Wunder so viel wie du gesoffen hast" verwundert sehe ich mich um, setze mich aufs und merke, ich habe nur Unterwäsche an "warum bin ich in deinem bett" "das würde ich auch gerne wissen und vorallem wie bist du nachhause gekommen und hast nichts an?" Ich fange an mich zu erinnern und lasse mich seufzend wieder zurück ins Kissen fallen. "Steh jetzt auf" auch an die nacht erinnere ich mich wieder und muss Augenblicklich breit grinsen "was grinst du jetzt so dämlich" "ich liebe deine dominante art jetzt schon" grinse ich ihn an und setze mich wieder auf. Monoton sieht er mich an "Ich habe dir gesagt, dass wird nie wieder passieren, also vergesse das sofort wieder" schließlich stehe ich auf und laufe auf ihn zu "niemand könnte sowas geiles vergessen" doch er drückt mich von sich weg und geht an mir vorbei, macht einfach dein Bett und ignoriert mich. Mit einem grinsen gehe ich rüber in mein Zimmer und ins Bad. Nach einer heißen Dusche ziehe ich mir was bequemes an und gehe nach unten. Auf dem Tresen liegt eine taplette und ein Glas Wasser "danke!" Rufe ich durch die Wohnung und nehme die Kopfschmerztaplette, mache mir dann Frühstück und setze mich aufs Sofa.
Im schwarzen Anzug kommt levi telefonierend runter und nimmt sich eine Flasche Wasser "bin circa 16 Uhr wieder da" meint er nur und verlässt die Wohnung. Der geht mir doch tatsächlich aus dem Weg. Pff, spaßbremse.
DU LIEST GERADE
verliebt in den mafia
Fanfictionlevi Ackermann, der gefährlichste und unerreichbarste Mensch, der der nie Emotionen zeigt, Boss einer mafia. Jeder fürchtet ihn und will ihm am liebsten nicht begegnen. Doch eren jäger, der 8 Jahre jüngere hat keine Angst vor dem schwarzharrigen. G...