Eren's sicht:
7 uhr werden wir alle geweckt, heute ist der tag der Abreise. Also müssen wir eher aufstehen. Und wir waren alle so schlau und haben die Nacht durchgemacht. Sind natürlich alle total müde und manche haben einen Kater, da auch Alkohol mit dabei war. Ich zum Glück nicht. Aber zum Duschen haben wir keine Zeit mehr, da die anderen alle duschen besetzen. Naja, geh später duschen.Mit den wieder unordentlich gepackten Koffern und relativ sauberen Zimmer gehen wir nach unten in den essensraum und frühstücken. Nach einer halben Stunde steigen wir in den Bus und fahren endlich wieder nachhause.
Mein handy vibriert und ich bekomme eine nachricht von levi.Levi: morgen, ich kann dich nicht selbst abholen, da ich noch wohin muss. Hanji holt dich aber ab. Ich weiß nicht, ob ich schonwieder zuhause bin, wenn du wieder da bist.
Eren: guten morgen, okey. Bis später
Eren: freu mich, dich endlich wiederzusehen ;)
Nach über 5 Stunden kommen wir endlich an, da wir mit unserem Glück Stau hatten.
Ich steige aus, nehme meine Sachen entgegen und verabschiede mich dann von den anderen. Von weiteren sehe ich hanji, die mir zuwinkt. "Er ist wieder da!"
Verrückt wie immer. "Hey" ich lege meine Sachen in den Kofferraum und steige neben hanji ein, die auch schon los fährt und nach 15 Minuten vor den Gebäude anhält "wir sehen uns!" Rufe ich ihr zu, nehme Koffer und Tasche, gehe dann rein und nach oben.Levi's sicht:
Ich komme nachhause und mache mir sofort einen Tee. Höre wenige Momente später die Tür aufgehen, doch drehe mich nicht um. Höre wie eren sein Koffer abstellt und spüre plötzlich seine Arme um mein Bauch Schlingen. Er legt sein Kopf auf meine Schulter ab "naa hast du mich vermisst" flüstert er mir rau ins Ohr, ich bekomme gänzehaut am Nacken, versuche dies zu ignorieren"Waren nur 2 Wochen" leise, jedoch müde lacht er auf. "Jaja" er löst sich nicht, bleibt in der Position und auch ich kann nicht leugnen, endlich wieder seine nähe zu spüren. Doch dann löst er sich von mir, so das ich mich umdrehen kann und mich an die küchenplatte lehne. "Ich muss dringend duschen gehen, wir hatten heute morgen keine Zeit mehr" dann grinst er, kommt wieder einen Schritt auf mich zu und sieht zu mir runter "Willst du mitkommen?" Leicht beiße ich mir auf die Lippen. Nein levi. "Tch träum weiter" doch sein grinsen verschwindet nicht, wird stattdessen breiter und lässt seinen Finger über meinen Brust wandern, blickt mir in die Augen, welche ich 2 Wochen viel zu sehr vermisst habe "komm schon levi. Ich weiß, dass dir die 2 Wochen ohne Sex mit mir schwer gefallen sind" verdammt. Und er hat auch noch recht. Seine eine Hand streicht durch mein Haare, die andere ist gefährlich nah an meinen Schritt. Ich kann mir ein leises stöhnen nicht verkneifen als er mit druckt meine mitte packt und hämisch zu mir runter grinst. Ach scheiß auf Beherrschung. Ohne ein Wort zu sagen packe ich ihm am Nacken, ziehe ihn runter zu mir und lege meine Lippen leidenschaftlich auf seine. Spüre sein grinsen auf den Lippen, wie er leicht in meine Unterlippe beißt und schon beginnt ein zungenkuss.Stolpernd gehen wir, nicht trennend von seinen Lippen in mein Badezimmer. Er fängt an mein Hemd aufzuknöpfen, Währenddessen mache ich seine Hose auf, ziehe sie samt boxershorts über seine Knie. Er schüttelt sie von seinen Bett, wärhend ich meine Hose plus boxer ebenfalls verliere, ihm sein t-shirt über den Kopf ziehe und rückwärts in die Dusche drücke. Er stellt das Wasser warm an und werde wenige Momente später gegen die kalte Wand gedrückt. Seine Hände wandern über meinen behitzten Körper, seine Lippen küssen sich weiter runter und schließlich geht er in die hocke, grinst zu mir hoch "Gott hab ich das vermisst"
Ein weiteres Mal stoße ich hart in ihn, kralle mich in seinen Hintern, während er mir stöhnend den Rücken zerkratzt. Und obwohl er wegen dem heißen Wasser brennt, ist es mir egal. Wie ich sein stöhnen vermisst habe, sein dirtytalk während ich in ihn stoße, seine Lippen auf meinen. Verdammt, ich habe ihn mehr vermisst, als ich eigentlich sollte.
"Fuck eren~" kommt es laut keuchend von mir, als er sich mir entgegen streckt und sich provokant zusammenzieht. Ich bedecke seinen nassen Rücken mit küssen "ich-" mein hand wandert in seinen Nacken, packe zu und stoße gegen seinen Punkt "gleich okey, warte noch" antworte ich ihm schwer atmend. Es fühlt sich viel zu gut an, um jetzt schon aufzuhören. Er packt plötzlich meine Hand, legt sie um seinen Hals und grinst zu mir hinter. Verstehend drücke ich fest zu, bewege mich noch härter und schneller, spüre meinen Höhepunkt kommen. Und als laut Stark meinen Namen stöhnt ergieße ich mich mit ihm zusammen in ihm. Schwer atmend lasse ich mich gegen seinen Rücken fallen. Eine Weile bleiben wir in dieser Position stehen, bis ich mich aus ihm ziehe, zu mir drehe und ihm küsse. Wir duschen noch ein wenig, verlassen sie dann und trocknen uns ab.
Nur in boxershorts lassen wir uns in mein Bett fallen, wie Automatisch ziehe ich ihn zwischen meine Beine, so dass er zu mir hoch sieht und lächelt. "Ja, ich hab dich auch vermisst" bringe ich flüsternd heraus und gehe ihm durch die nassen Haare. "Ich weiß" antwortet er leise grinsend und lässt Sein Kopf auf meine Brust fallen. Aber so wie ich es habe, dürfte ich dich nicht vermissen.
"Ich habe noch gar nicht gefragt, wie es war" eren sieht wieder zu mir hoch und fängt an "hat sich nach viel Spaß angehört" er nickt "ja" dann grinst er "aber mit dir habe ich immer mehr spaß" ich verdrehe darauf nur meine Augen und schüttel dem kopf, sehe dann aber wieder in seine augen. Kurz bevor ich mich in ihnen verlieren suche ich nach der Fernbedienung "lass uns ein Film schauen" "okey" wieder kuschelt er sich an mich, legt sein Kopf auf die Seite und sieht zum Fernseher. Doch meine Aufmerksamkeit wandert während dem Film immerwieder zu dem braunhaarigen. Ich kann ihn nicht wieder wegschicken. Ich bekomme es nicht hin.Aber ich muss...
DU LIEST GERADE
verliebt in den mafia
Fanfictionlevi Ackermann, der gefährlichste und unerreichbarste Mensch, der der nie Emotionen zeigt, Boss einer mafia. Jeder fürchtet ihn und will ihm am liebsten nicht begegnen. Doch eren jäger, der 8 Jahre jüngere hat keine Angst vor dem schwarzharrigen. G...