(2 Wochen später)
Eren's sicht:
"Bis Später!" Rufe ich von der Tür aus nach oben und verlasse das Gebäude, laufe zur Schule und warte noch auf nate, welcher sich mit mir am Tor treffen wollte. "Guten Morgen" "na guten morgen" zusammen gehen wir rein, packen unsere Sachen in die spinnte und gehen ins Klassenzimmer. Da die meisten schon da sind setzen wir uns einfach mit dazu und unterhalten uns "habt ihr schon gehört, heute soll ein neuer Schüler in die parallelklasse kommen" "achja?" Als jean gerade wieder etwas sagen wollte kommt die Lehrerin rein und beginnt den Unterricht.Es klingelt und die große Pause beginnt. Als wir alle eingepackt haben gehen wir raus und nehmen einen Basketball mit. Auf dem Platz fangen wir mit anderen jungen aus anderen Klassen an zu spielen. "Eren hier!" Ruft mir jean zu, ich renne ein wenig zurück, doch knalle im nächsten Moment mit jemanden zusammen. "Ouh tut mir leid" "Ach alles gut,nichts passiert" breit lächelt mich der unbekannte an. Das muss der neue sein. Und okey, der sieht wirklich gut aus. Schwarze locken, etwa so groß wie ich und Muskeln. "Du bist der neue ja?" "Jap, Alex und du bist?" "Eren" antworte ich ihm mit einem Lächeln und muster ihn unauffällig weiter, sehe wie auch er mich mustert "also hätte ich Gewusst, das solche Typen wie du in meine parallelklasse gehen, ich wäre dahin gegangen" grinst er mich an, woraufhin ich ebenfalls nur grinsen kann und den Basketball wieder hochnehme "wenn du bock hast, du kannst gerne mitspielen" ich nicke zu den anderen, die ihm zuwinken "aber gerne doch"
"Als Hausaufgaben macht ihr Seiten 134 und 135 die nummer 2 und 5. Schönes Wochenende euch" damit verabschiedet sich der Lehrer bei uns und auch wir können endlich nachhause. Draußen vor dem Eingangstor steht Alex mit 2 anderen Mädchen und redet mit ihnen. Doch als nate und ich dazu kommen dreht sich jona zu mir um und winkt mir freundlich zu. Mittlerweile hat sie verstanden, dass das zwischen uns einfach nicht so passt und verhält sich zum Glück anders "hey eren"
"Hey" "Du bist also der jetzt schon beliebte Alex ja?" Kommt es von nate der ihn ordentlich mustert "und du bist nate" der angesprochene nickt und dreht sich wieder zu mir um "Hast du bock bei mir zu zocken?" Ich will gerade mit ja antworten, da kommt jean gerade auf uns zu und nickt hinter mich "dein schatzi holt dich ab" ich will mich umdrehen, da steht levi schon neben mir "na" "naa" antworte ich dem schwarzharrigen freudig grinsend, den anderen nickt er auch zu. "Können wir gehen?" "Klar, aber vorher, Alex bekomm ich deine Nummer noch schnell?" "Gerne" während dem austauschen spüre ich den monotonen Blick von levi auf mir,kann mir das grinsen nicht verkneifen und stecke mein Handy wieder in die Hosentasche "na dann, bis Montag" verabschiede ich mich von allen und gehe mit levi Richtung Auto "wer ist das?" "Alex, er ist heute neu in die parallelklasse gekommen. Der ist voll nett und-" "aha" ich grinse zu ihm runter "du brauchst doch nicht eifersüchtig sein" "tch. Wieso sollte ich auf so einen eifersüchtig sein" damit setzt er sich ins Auto und startet den Motor.Genervt Seufze ich auf und lehne mich auf meinem Stuhl zurück, drehe den Stift zwischen meine Finger. Es klopft an der Tür und levi kommt herein "ich war fast 2 Stunden weg und du machst immernoch Hausaufgaben?" Ich nicke müde. Eigentlich bin ich richtig gut in Mathe, aber dieses Thema bekomme ich einfach nicht hin. Ich spüre wie sich der schwarzhaarige hinter mich stellt und mir über die Schulter sieht "was verstehst du da denn nicht?" Ich zeige ihm die Aufgabe "ich check nicht, wie man das ausrechnen soll. Es kommen immer wieder unterschiedliche Lösungen aus" er sieht sich die Aufgabe an, nimmt mir dann den Stift aus der Hand und beginnt mir die Aufgabe zu erklären "verstanden?" Ich nicke erstaunt. Ich habe es tatsächlich verstanden "wieso bist du kein Lehrer geworden?" "Zu viele nervige Kinder" antwortet er darauf "die hast du übrigens auch falsch" wieder seufze ich auf, doch levi hilft mir und nach knapp 5 Minuten bin ich mit allem fertig.
"Hast du Lust, das wir irgendwas bestellen?" Ich will gerade antworten, da bekomme ich einen Anruf von Alex "warte kurz" Levi nickt nur und lehnt sich an meinen Schreibtisch an "hey Alex" Levi Gesichtsausdruck verändert sich auf einen schlag und verschränkt seine Arme miteinder "ja ich habe Zeit, wo wollt ihr denn hin?" "Klingt gut wa-" "Du hast keine Zeit" unterbricht levi mich, verwirrt sehe ich ihn an "hä doch hab ich?" Er sieht mich monoton an "sorry. Ähm also ich komm 20 Uhr hin und-" Ruckartig nimmt mir levi mein Handy aus der Hand "er hat keine Zeit, morgen vielleicht" dann legt er einfach auf. Wütend stehe ich auf und nehme mir mein handy wieder "was soll das?!" Ich will Alex wieder anrufen, da nimmt er mir wieder mein Handy weg, legt es auf den Tisch und drängt mich zum Bett "wenn ich sage, du hast keine Zeit, dann hast du auch keine Zeit" sein stimmungswantel geht mir tierisch auf die Nerven. Genervt mit arme verschränkt lasse ich mich aufs Bett fallen "was ist denn los mit dir? Wieso darf ich nicht feiern gehen. Ist es wegen Alex oder-" doch ich verstumme, als levi mich am Hals packt und in die Matratze drückt. Er setzt sich zwischen meine Beine und macht seine Krawatte auf. Augenblicklich muss ich grinsen "okey das ist besser als feiern" er drückt fester meinen Hals "ich will diesen dämlichen Namen nie wieder hören ist das klar"
Raunt er wütend an meinen Hals und beißt fast schon schmerzhaft hinein. Doch genau diese Art von levi Liebe ich so sehr.
DU LIEST GERADE
verliebt in den mafia
Fanfictionlevi Ackermann, der gefährlichste und unerreichbarste Mensch, der der nie Emotionen zeigt, Boss einer mafia. Jeder fürchtet ihn und will ihm am liebsten nicht begegnen. Doch eren jäger, der 8 Jahre jüngere hat keine Angst vor dem schwarzharrigen. G...