kapitel 15

351 12 7
                                    

Eren's sicht:
Verwirrt sehe ich den schwarzhaarigen an, lasse mich trotzdem einfach mitziehen. Als er jedoch den Anschein macht das Haus zu verlassen bleibe ich stehen. "Was ist denn los? Ich will noch nicht gehen" er dreht sich zu mir um, blickt mich monoton an und sagt nichts "Levi?" "Wir gehen, ich habe keine Lust mehr" mit hochgezogener augenbraue sehe ich zu ihm runter "okey, dann geh nachhause, aber ich will noch weiter feiern und-" "mit diesem weib da flirten, schon verstanden" unterbricht er meinen Satz, bringt mich zum grinsen. Ich beuge mich weiter zu ihm runter, so das er mein Atem auf seiner Haut spürt "bist du etwa eifersüchtig? Ich kann auch gerne mit dir weiter flirten" er geht einen Schritt zurück "tch. Dann bleib halt hier" als er sich umdreht und tatsächlich gehen will halte ich sein Handgelenk fest und ziehe ihn an mich ran "du bleibst hier" "lass mich los" doch ich ziehe ihn einfach wieder mit durch die Menschenmenge, in die Küche und drücke ihm erneut ein becher in die Hand. Levi verrollt nur die augen, trinkt trotzdem einen schluck. Ich beuge mich wieder zu ihm runter, flüster ihm ins Ohr "ich meinte das ernst, ich kann auch nur für dich allein sein" doch er seufst genervt auf und geht einfach an mir vorbei. Dann halt nicht. Ich erinnere mich wieder an sein blick, den er auf der blondiene hatte und muss Augenblicklich grinsen. Du bist zu 100% eifersüchtig und wenn nicht vorhin, dann jetzt. Ich gehe also wieder zu dem Mädchen hin, welche immernoch da steht und mich schließlich breit anlächelt. Ich stelle mich vor sie, meine Hände wieder an ihre hüfte und beuge mich zu ihr runter "Tschuldigung für seine Störung, jetzt bin ich wieder für dich da" sie erwiedert mein grinsen "das ist sehr toll, denn ich wollte mich gerade auf der Toilette frisch machen" ich verstehe ihren wink und nicke, sie nimmt meine Hand und zieht mich mit sich auf die Toiletten. Drückt mich auf eine der Toiletten und legt ihre Arme um mein Nacken. Sofort beginnen wir uns leidenschaftlich zu küssen, ich ziehe sie auf mein schoß und lasse mir von ihr meine Hose aufmachen.

Als ich meine Hände gerade unter ihren Rock wandern lassen wollte wird die Tür aufgerissen, erschrocken drehen wir uns zu dem schwarzharrigen, der niemand anderes als levi ist. "Verpiss dich" meint er monoton, sofort steht die blondhaarige auf, verlässt schnell die Toiletten, die levi schließt und auf mich zukommt, mich von oben bis unten mustert. "Was soll das?" Ich stelle mich hin und will meinen hosenstall wieder schließen, jedoch werde ich an die Wand gedrückt und keuche erschrocken auf "Du machst das mit Absicht" ein grinsen bildet sich erneut auf meinen Lippen. Jetzt weiß ich es, er ist eifersüchtig. Und ich liebe es zu sehr um aufzuhören ihn weiter zu provozieren "was soll ich denn mit Absicht gemacht haben? Ich wollte doch nur meinen Spaß" Währenddessen lehne ich mich immer mehr zu ihm runter, unsere Gesichter waren uns noch nie so nah, das pochen in meiner Brust versuche ich zu ignorieren.
"Hör sofort aufdamit oder-" ich grinse noch breiter "oder was? Willst du mich bestrafen?" Bewusst drücke ich mein Becken gegen sein, meine härte müsste er deutlich spüren. Doch plötzlich legt er seine Hand an mein Hals, drückt leicht zu "auf die Knie" mein grinsen wird zu einem überraschten Ausdruck. Doch ich tue was er sagt, seine monotone und sogleich raue Stimme macht mich mehr als an. Ich hocke mich vor ihm hin, mein Gesicht ist genau vor seinen Schritt, der deutlich zeigt, wie erregt auch er ist.

Er öffnet seine Hose, sein Blick die ganze zeit auf mich gerichtet. Ich weiß genau was er will, und bin alles andere als abgeneigt. Ich greife nach seinem hosenbund, ziehe sie mit samt boxer bis zu seinen Kniebeugen runter und nehme sein schwanz sogleich in meine Hand. Leise seufst er auf, doch ich will ihn stöhnen hören. Also beginne ich mit meiner schneller werdenden Hand auch meine Zunge einzusetzen. Quälend langsam fahre ich mit meiner Zunge über seine Spitze, immer weiter seine Länge entlang und sehe ihm dabei von unten in die Augen.

Keuchend verfestigt levi seinen Griff in meinen Haaren und drückt mich mehr an ihn heran, zieht meinen Kopf dann wieder weg, nur um sich nicht gerade sanft wieder in meinen Mund zu stoßen. Ich halte mich ebenfalls mit einem keuchen an seinen Oberschenkeln fest, das würgen kann ich nicht ganz unterdrücken, doch es  ist mir egal. Ich lasse zu, dass er die Führung übernimmt. Immerwieder keucht levi auf, löst keine einzige Sekunde den Blickkontakt.

"Fuck eren~" keucht er auf und  verschnellert das Tempo. Meine augen schweifen wieder zu seinen graublauen Augen, verschneller meine Handbewegung und mache schluckbewegungen. Sein Griff verfestigt sich nocheinmal,leise stöhnend lässt er sein Kopf in den Nacken fallen und ergießt sich in mir. Für einen Moment verharrt er so, eh er sich mir entzieht und ich schlucke.

"Da habe ich wohl gerade einer meiner Regeln gebrochen"  meint er und hilft mir auf die Beine, schließt seine Hose wieder "aber das wird nicht nocheinmal passieren" raunt er gegen meinen Lippen,  verschwindet einfach aus der Toilette und lässt mich mit einer starken Erektion zurück.

verliebt in den mafia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt