Eren's sicht:
Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen,wie diese Nacht. Erst 9:30 werde ich wach, stehe auf und ziehe mir die Sachen von gestern abend an. Gehe aus dem Zimmer und direkt nach unten in die Küche. Keiner ist hier. Also beschließe ich, die große Wohnung mal richtig anzusehen. Alle Räume sind dunkel und schlicht eingerichtet, alles ist komplett sauber,kein einziger fussel ist zu sehen.
Also ein kleiner putzteufel, na toll.Irgendwann bekomme ich Hunger, gehe wieder zurück in die Küche und schaue in den Kühlschrank. Nur gesundes zeug.
Ich höre wie sich die Tür öffnet und schließlich eine mir unbekannte Stimme.
Ich Schließe den Kühlschrank wieder und nehme mir einfach eine Flasche Wasser.
"Soo wo ist er denn?" Beide kommen herein und sehen mich an. "Ähm?"
Die Brillenträgerin streckt breit grinsend ihre Hand aus "ich bin hanji du musst ja dann eren sein" verwirrt sehe ich beide an.Woher kennen die meinen Namen.
"Es war nicht schwer deinen Namen, dein Alter, dein Wohnort und alles herauszufinden. Das ist ein klags für uns" fängt sie an meine unausgesprochene frage zu beantworten.
Levi hat sich in der Zwischenzeit auf die couch gesetz, verschränkt seine Hände miteinander und lege seine Beine aufeinander. "Also eren" gefolgt von hanji setze ich mich gegenüber von ihm und höre zu "wieso bist du abgehauen?" Es war klar, dass diese Frage Irgendwann kommen wird. "Ich habe mich mit meinen Eltern gestritten" antworte ich halb monoton, mehr müssen sie nicht wissen.
Verstehend nickt der schwarzhaarige.
"Meinetwegen kannst du hier für einige Zeit bleiben, da du erst 16 bist, wirst eh keine eigene Wohnung bekommen" es ist gruselig, das er mein alter weiß,obwohl ich nichts gesagt habe. Aber warte was?
"Ich kann hier bleiben?" Er nickt wieder nur "jedoch unter Bedingungen. 1. Es bleibt so ordentlich 2. Du benimmst dich und 3. Du störst mich nicht bei meiner Arbeit" ich nicke verstehend, so schwer ist das nicht "und 4. Du hörst auf mich und wenn ich nein sage heißt es auch nein"
Dieser Typ ist anstrengend, aber solange ich nicht auf der Straße pennen muss ist mir alles recht "okey, verstanden"
"Gut" er steht auf und blickt kurz auf seine Uhr "ich hoffe du weißt inzwischen, wer ich bin und wer die leute hier sind" ich nicke wieder, jaja. "Ich muss jetzt zu einem Termin, hanji zeig ihm den Rest" "mach ich" damit verschwindet levi wieder aus der Tür, hanji klatscht in ihre Hände "na dann, folge mir" gesagt getan.
Sie führt mich aus levis Wohnung, nach unten und durch eine Tür. Viele Leute mit Anzug kommen uns entgegen, nicken uns nur zu "Zuerst muss ich dir erwin vorstellen er muss ja schließlich von dir erfahren" und wer soll jetzt wieder dieser erwin sein? Vor einer Tür bleiben wir stehen, sie klopft und nach einem herein betritt sie den Raum "erwin, von eren hast du ja schon gehört, hier ist er" vor mir sitze ein großer blondhaariger Mann, der irgendwas an seinem computer rumtippt.
"Ah eren, schön dich persönlich zu sehen" er mustert mich von oben bis unten, sieht mir dann wieder in die augen und lächelt mich an. "Setz dich doch""Also ich bin mr. Smith, nenne mich aber bitte einfach erwin. Mit levi zusammen bin ich der Boss dieser Gegend" er verschränkt seine Hände miteinander "du wirst für einige zeit wohl bei Levi unterkommen, wieso sagte er mir schon.
Ich bitte dich aber, dich nicht in unsere Arbeit mit einzumischen. Ich weiß zwar, du bist sehr schlau" was wissen die denn alles von mir?! "Aber du bist zu jung, außerdem ist es zu gefährlich" ich hatte eh nicht vor bei irgendwas mitzumachen.
"Klar" antworte ich deswegen nur. Zufrieden nickt er "Du solltest außerdem auch wissen, das levi, nunja das wirst du noch herausfinden ist. Provozier ihn deshalb nicht oder mache ihn wütend"
Trotzdem lasse ich mir von niemandem irgendetwas sagen. Nichtmal von dem.
"Wenn du irgendwas hast oder brauchst, du kannst immer zu hanji, levi und auch zu mir kommen ja" ich nicke "wissen deine eltern wo du bist, du sollest ihnen bescheid sagen" ich zucke mit meinen Schultern "Nein danke, die juckt es nicht, wenn ich weg bin" er sieht mich leider bemitleidet an, nickt aber dann "gut das wars, du kannst wieder gehen" ich folge hanji wieder aus dem Büro. "Du kannst wieder hoch gehen,mehr musst du eigentlich nicht wissen" meint die Brillenträgerin und da ich eh nichts zu tun habe gehe ich wieder nach oben.-
Ich sitze mit meinem Handy auf der Couch und höre wie die Tür sich öffnet. "Weißt du wie spät es ist?" "1:20 Uhr" antworte ich ihm nur und blicke wieder auf mein Handy.
Er seufst auf, und macht sich einen Tee "bist du immer so lange wach?" Fragt er mich schließlich, ich nicke nur und lege mein Handy weg, sehe ihn einfach an.
"Arbeitest du immer so lange" "eigentlich nicht, aber ich musste es noch beenden" irgendwie interessiert es mich, was er so den ganzen tag macht. "Darf ich dir morgen bei deiner arbeit zusehen" mit hochgezogener augenbraue sieht er mich an "ganz bestimmt nicht" "warum?"
Er trinkt einen schluck von seinem Tee "1. Du hast morgen wieder Schule und 2. Ist das zu gefährlich, man weiß nie was passieren kann" pff. Ich stehe auf "ich geh jetzt schlafen, nacht" er nickt mir nur zu und ich gehe in mein Zimmer, ziehe mich bis auf die boxer aus und lege mich ins bequeme Bett.
DU LIEST GERADE
verliebt in den mafia
Fanficlevi Ackermann, der gefährlichste und unerreichbarste Mensch, der der nie Emotionen zeigt, Boss einer mafia. Jeder fürchtet ihn und will ihm am liebsten nicht begegnen. Doch eren jäger, der 8 Jahre jüngere hat keine Angst vor dem schwarzharrigen. G...