Eren's sicht:
Mehrere Wochen sind es jetzt die ich schon hier bin, inzwischen wissen Armin und jean das ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne sondern bei Levi ackerman. Armin macht sich jetzt andauernd sorgen um mich, keine Ahnung wieso, wahrscheinlich weil ich jeden Tag von mafian und deren 2 bosse umgeben bin, doch seitdem geht es mir viel besser. Jean findet es im Vergleich zu Armin extrem cool, aber das ist typisch er."Ey eren!" Ich halte an und drehe mich zu jean, welcher sein arm um meine Schulter legt und dumm grinst "ich will am Wochenende nh Party feiern, hast du bock?" Grinsend nicke ich, auf feiern hab ich immer bock. "Dann komm Samstag ab 20 Uhr zu mir und bring gerne auch noch paar Leute mit" er kommt mir näher "dein levi kann auch gerne kommen" allein die Vorstellung, ein bedruckener levi, bringt mich zum breit grinsen "ich denke nicht das er Partys oder sowas mag aber ich kann ja mal fragen"
-
"Ganz sicher nicht eren" laut seufzend lasse ich mich neben ihn auf die couch fallen "och komm schon, du kannst dir doch bestimmt einmal frei nehmen"
"Ja könnte ich" jetzt kommt wiedersein aber "Aber ich hasse feiern" ich verrolle meine Augen und stütze mich auf meinen knien ab "von mir aus dann frag ich halt andere Jungs, die keine spaßbremsen sind" ich nehme mein Handy, doch er nimmt es mir einfach weg "ey!" Monoton sieht er mich an "was ist denn jetzt?" "Wer sagt, dass du überhaupt hin darfst?" Empört sehe ich ihn an "bitte was?! Du kannst mir nicht verbieten irgendwo hinzugehen" damit stehe ich auf und gehe hoch. Wie mich dieser Typ aufregt, nur weil er der mafia Boss ist, denkt er, er kann über mich bestimmt. Pff, ganz sicher nicht.
Es klopft an meiner Tür und levi kommt herein, lehnt sich am Türrahmen an und hält mir mein handy hin. "Bist du jetzt eingeschnappt wie so nen kleines kind" ich schnaupe nur und nehme mir mein handy "du kannst ja hin gehen" "echt? Danke!" Schnell will ich ein paar Leuten schreiben "und ich werde auch mitkommen" komplett überrascht sehe ich wieder zu ihm "aber nur um zu schauen, das du keine scheiße baust oder irgendwas nimmst" ich fange an zu grinsen "machst du dir etwa sorgen"
Er rollt mit den Augen "tch, sicher nicht"
Damit geht er wieder aus meinem zimmer und Schließt die tür.Es ist Samstag Abend, ich stehe im Bad und mache mich fertig, gehe dann rüber zu levi ins Zimmer und lehne mich am Türrahmen an, verschränke glücklich grinsend meine Arme. "Wir gehen feiern levi, nicht ins Restaurant oder sowas" "tch, ich war halt lange nicht mehr" er steht vor seine Schrank, ich gehe zu ihm und sehe mit hinein. Der Typ hat nur dunkle Sachen. Aber dunkel steht ihm.
Schließlich nehme ich mir von ihm ein schwarzes lockeres Hemd und eine schwarze Jeans, drücke es ihm in die Hand "ich komm gleich wieder" schnell gehe ich wieder rüber in mein Zimmer, schnappe mir meine zweite schwarze lederjacke und gehe wieder rüber. Er knöpft sich das Hemd zu und sieht mich fragend an,ich halte ihm die Jacke hin doch seufze auf "Levi sei mal lockere mensch" "ich bin keine 16 mehr eren"
Ich lege die Jacke aufs Bett, gehe auf ihn zu und Knöpfe wieder die zwei obersten Knöpfe auf "besser" er verollt nur seine augen. Irgendwas fehlt. Ich ziehe ihn mit ins Bad, stelle ihn vor den Spiegel.
"Mhhh heute mal kein haargel" ich fahre ihn mehrmals durchs Haare, ignoriere seinen genervten blick einfach "zieh die Jacke an, wir müssen los" wieder seufst er, doch zieht sie sich drüber "so?"
Ich drehe mich zu ihm rum und mein Atem stoppt Augenblicklich. Verdammt, sieht er heiß aus. "Sieht heiß aus und jetzt komm"Levi's sicht:
Hat er mich gerade heiß genannt? Ich versuche es zu ignoriere und folge ihm.
"Viel Spaß euch zwei und levi...sein keine spaßbremse und vorallem sei lockerer" was haben die denn alle mein Gott. Ich bin halt schon erwachsen und feiern mochte ich noch nie. Das hat nichts mit spaßbremse zu tun. In der Garage angekommen steigen wir ins Auto und ich eren sagt dem Fahrer die adresse. Nichtmal 10 Minuten später Kommen wir an, steigen aus und gehen die paar Meter noch zu Fuß. Schon von weiten ist laute Musik zu hören. "Wehe du verschwindest irgendwo hin" ermahne ich ihn nur und nach einem "jaja" Betreten wir das Haus. Augenblicklich steigt mir der Geruch von Schweiß und Alkohol in die Nase. Ekelhaft.
Schon jetzt sind die Leute betrunken, tanzen engmiteinander oder knutschen in den Ecken herum. Wieso genau bin ich nochmal mitgekommen?
"Na komm levi" eren packt mein Handgelenk, ich lasse mich einfach von ihm an die Bar ziehen und setze mich neben ihm "naaa süßer!" Ertönt plötzlich eine weibliche Stimme neben uns, welche sich von hinten an eren lehnt und ihn breit angrinst. Doch er drückt sie von sich weg und ignoriert sie, sieht mich an "was willst du trinken?" Ich schüttel den Kopf "ich trinke nicht" er verrollt die Augen und winkt den Barkeeper zu sich "ein long Island ice tea mit extra viel vodka und ein mhhh" er sieht mich grinsend an "ein gin Tonic" "wird gemacht" monoton sehe ich ihn an. "Ich habe nein-" "und ich habe gesagt du sollst kein Stock im arsch haben" der Barkeeper stellt uns die Gläser vor die Nase, sofort nimmt eren sein in die Hand und trinkt einen schluck. Dieser Junge. Zögernd nehme auch ich einen schluckt, sofort spüre ich das brennen im Hals und ziehe mein Gesicht zusammen. Eren lacht nur.Eine Weile ist schon um, eren ist schon betrunken und auch ich bin nicht nur bei 2 gläsern geblieben. Aufeinmal steht eren auf, ext sein Glas und nimmt meine Hand "ich hab Lust zu tanzen" "oh nein eren ich will nicht-" doch schon bin ich mit ihm in der Menschenmenge verschwunden.
Der braunharrige fängt an sich mit der Musik mitzubewege "komm schon levi. Einen Tag alles vergessen und einfach Spaß haben" er beugt sich zu mir runter, legt plötzlich eine Hand an meine hüfte "dich erkennt hier niemand, ich hab dir die Sachen nicht umsonst gegeben" ermutigend lächelt er mich an, ich seufze auf und bewege mich ebenfalls der Musik mit.Mehrere Stunden sind vergangen, mittlerweile habe ich mich wieder an die Bar gesetzt und trinke mein Glas leer. Wo ist eren überhaupt. Verdammt, der macht mich noch verrückt. Ich stehe seufzend auf und suche ihn. Erst am Ende laufe ich zu den Toiletten, öffne die Tür und erstarre. Eren kniet an dem kleinen regel und zieht sich zeug durch die Nase, neben ihm ein weiterer Typ. Sofort packe ich eren "ey was- oh" "was soll der scheiß eren!" Den Typ ignorierend ziehe ich eren einfach mit "jetzt warte doch" "halt die Klappe!"
Gefolgt von ihm gehe ich aus dem Haus und steige ins Auto rein. Die ganze Fahrt ignoriere ich ihn.Zuhause angekommen gehe ich ohne eren zu beachten in mein Zimmer, schließe die Tür und ziehe mich um. Doch die Tür geht auf, als ich gerade ein t-shirt drüber gezogen habe "raus eren" doch er schließt sie und kommt auf mich zu "es tut mir leid okey" "weißt du wie gefährlich das ist!? Das zeug kann dich süchtig machen" traurig sieht eren mich an "bitte levi, ich verspreche dir, sowas nie wieder zu machen" ich drehe mich wieder zu ihm um "wieso hast du das überhaupt genommen?" Sein blick richtet sich auf den Boden "ich hab mich wieder an Dinge erinnert" ich seufze leise und gehe auf ihn zu "verspreche mir, mach das nie nie wieder" er sieht mich wieder an und....
"Hey, wieso weinst du?" Er zuckt mit den Schultern. Ohne darüber nachzudenken nehme ich ihn in den Arm, seine Arme Schlingen sich um mich, er fängt an leise zu schluzen. Wieso tut es so verdammt weh, ihn so zu sehen, sonst interessiert mich sowas doch auch nicht.
DU LIEST GERADE
verliebt in den mafia
Fanfictionlevi Ackermann, der gefährlichste und unerreichbarste Mensch, der der nie Emotionen zeigt, Boss einer mafia. Jeder fürchtet ihn und will ihm am liebsten nicht begegnen. Doch eren jäger, der 8 Jahre jüngere hat keine Angst vor dem schwarzharrigen. G...