31. kapitel

259 11 0
                                    

Eren's sicht:
Kurz vor 19uhr machen wir uns auf den Weg zum Club, da der Rest schon da ist, gehen wir gleich rein und laufen zum Tresen. "So und jetzt wird richtig gefeiert!" Da nur nate 18 ist, bestellt er die Getränke, wir stoßen an und sind schon alle nach wenigen Stunden betrunken. Obwohl ich mich teilweise sehr zurückhalte. Schließlich muss ich mich fähig sein, hanji anzurufen, welche sich bereit erklärt hat, uns abzuholen. "Was sitzt du denn wieder hier rum. Komm wir tanzen" ohne nate überhaupt erst antworten zu können zieht er mich mit sich in die Menge.

"Ich geh kurz zur Toilette ja!" Schreie ich nate und den anderen schon beinah ins Ohr und bewege mich Geschickt durch die enge. An den Toiletten angekommen klatsche ich mir zuerst kaltes Wasser ins Gesicht, es lässt mich besser denken, die schon leicht verschwimmende sicht wird auch endlich besser. Ich ziehe mein handy aus der Hosentasche und rufe hanji an "du kannst uns abholen" "bin ich 10 Minuten da" ich lege auf und gehe wieder zu den anderen, welche bereits an der Theke sitzen und wieder trinken. Ich stelle mich hinter nate und packe seine Schultern "wir haben fast 3uhr nachts, wir gehen jetzt" "och man warum" "Weil ich müde bin" schließlich ergeben sie sich, wir zahlen alle und verlassen den stickigen Raum. Die etwas kühlere Luft tut aufjedenfall gut, weswegen ich tief durchatme. Die anderen werden ebenfalls abgeholt oder laufen selbst nachhause. Naja laufen kann man es nicht mehr nennen. Wenige Minuten später hält hanji vor uns und grinst uns amüsiert an. Ich helfe nate beim einsteigen. "Na hoffentlich kotzt er mit nicht das Auto voll" lacht sie und fährt wieder los. Dem blondhaarigen höre ich nicht richtig zu, da er eh nur irgendwas vor sich hin murmelt und an mich lehnt.

"Dann schlaft schön" "Du auch hanji" ich steige mit nate aus, trage ihn schon fast nach oben und mache die Tür auf. Da das Licht aus ist, scheint levi schon längst zu schlafen. Naja ist ja auch schon viertel nach drei. "Ohh wir schlafen zusammen in einem Bett?!" "Shhh mach leise" flüster ich ihn flehend an. Ein müder plus genervter levi kann ich gerade nicht gebrauchen. "Ich bin sooo müde!" Mit einem lauten Seufzer lässt er sich auf meinem Bett fallen. Ich helfe ihm aus Hose und t-shirt, lege ihm die Decke bis zu den Schultern und schon ist er eingeschlafen. Auch ich ziehe mich bis auf die boxershorts aus und lege mich zu ihm. Ob levi doch noch wach ist? Ist er immernoch sauer, wegen dem was ich gesagt habe? Aber er müsste inzwischen ja schon wissen, dass das alles Scherze sind. Oder? Was wenn er wirklich denkt, ich hab was mit nate? Gott diese Fragen machen mich verrückt. Ich versuche meine Augen zu schließen, und gerade als es funktioniert, fängt nate an laut zu schnarchen und irgendetwas zu reden. Nicht sein ernst. Ich setze mich wieder auf und sehe zu ihm rüber. So kann ich niemals einschlafen.

Nach kurzem zögern stehe ich auf, mache leise die Tür wieder hinter mir zu und gehe rüber zu levis zimmer. Ich öffne vorsichtig die Tür. Er schläft. Natürlich Schläft er eren, es ist kurz nach vier. Ich sollte wieder zurück gehen. "Was ist denn?" Höre ich levi leise reden, als ich gerade die Tür hinter mir schließen will. "Ich kann nicht schlafen, weil nate zu laut ist" er schaltet das kleine Licht neben sich an und hebt die Decke hoch "na komm schon" mit einem Lächeln gehe ich zu ihm und lege mich hin. Er dreht sich jedoch nicht zu mir, sondern bleibt mit dem Rücken zu mir liegen, schaltet das Licht wieder aus.
Ich weiß, dass er noch nicht schläft. Ich drehe mich auf den Rücken, starre ins dunkle und beginne zu Flüstern "es tut mir leid" kurz ist es komplett still. Ein Rascheln seiner seits "wofür?" Obwohl ich ihn nicht sehen kann, spüre ich, wie er sich zu mir gedreht hat, sein Gesicht ist meinem ganz nah. "Vielleicht wollte ich dich ein wenig eifersüchtig machen" er brummt. "Aber ich habe nichts mit nate. Also nicht mehr" "nicht mehr?" Ich nicke, was er natürlich nicht sieht. "Als wir uns noch gar nicht richtig kannten und auch früher hatten wir immer mal wieder Spaß, wenn wir Bock hatten oder betrunken waren. Das flirten war schon immer nur Spaß" ich drehe mein kopf wieder von ihm weg, rede noch leiser als vorher "aber ich meinte das ernst levi... seid wir miteinander schlafen, tue ich es mit keinem anderen " "ich will nur noch dich" doch den letzten Satz sage ich mir selbst in gedanken, denn er würde eins und eins nur wegen diesem Satz zusammenzählen und dann würde ich mich garantiert nicht mehr bei sich haben wollen. Denn er wird niemals das fühlen, was ich für ihn fühle...

Ich höre, wie er sich bewegt. Und plötzlich lehnt er über mir, spüre seinen Atem auf meinen Lippen, sein arm ist über mich abgestützt "ich war nie sauer eren. Ich war vielleicht nur ein bisschen eifersüchtig. Schließlich ist es nicht ganz so normal, wenn du nur in Jogginghose da stehst und für jemanden kochst und dabei das grinsen auf dem Gesicht hast, welches du sonst immer bei mir hast" schwer muss ich schlucken. Verdammte scheiße.
"Nate ist aber nur mein bester Freund und mehr wird auch nicht passieren" denn ich will nur noch deine Lippen auf meinen spüren. Und auch jetzt. Ich will ihn küssen. Aber wir haben uns noch nie einfach so geküsst, außer vor, beim und manchmal nach dem Sex. Und trotzdem lege ich meine hand vorsichtig in seinen Nacken, hoch zu seinen Haaren. Merke nicht, wie sich mein Atem verschnellert. Auch er beugt sich weiter runter und schließt die letzten Millimeter. Sanft beginnt er mich zu küssen, keine Lust oder jegenglicher Gedanke an sex ist in diesem Kuss. Seine Hände wandern nicht wegen Verlangen über meinen Bauch. Nein, seine Berührungen sind langsam, sanft  und voller Gefühle. Schmetterlinge im Bauch, das krippeln auf dem ganzen Körper. Scheiße verdammt.
Ich bin verliebt. In levi.

verliebt in den mafia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt