kapitel 7

366 14 3
                                    

Levi's sicht:
Ich weiß nicht wie viel Uhr es ist, aber ich wache echt spät auf, mache meine Augen auf und sehe direkt in das schlafende Gesicht des braunhaarigen. Gestern Nacht haben wir uns in mein Bett gelegt und sind zusammen eingeschlafen. Ich muss sagen, so gut habe noch nie geschlafen. Er sieht so ruhig aus, wenn er schläft. Nicht wie ein aufbrausender Respektloser Jugendlicher, sondern eher wie ein Engel. Seine braunen Haare liegen unordentlich auf seinem Kopf. Es sieht dennoch gut aus.
Durch ein Lautes geräuch und der bekannten Stimme werde ich unterbrochen und auch eren wird wach "fuckk mein Kopf" zischt er laut auf "aufstehen levi eren ist-" kommt sie ins Zimmer gestürmt und unterbricht sich selbst "ist bei dir im Bett" beendet sie schließlich ihren satz und beginnt mit dem grinsen "ich sehe die Party war schön"
"Das ist nicht das was du denkst" antworte ich ihr schnell, eren sieht mich an "Guten Morgen" meint er einfach und steht auf, geht einfach aus meinem zimmer an hanji vorbei "soo levi" beginnt sie und setzt sich neben mich, grinst mich immernoch dämlich an "Nein hanji" ich stehe ebenfalls auf und mache mich fertig "was machst du eigentlich hier?"
Frage ich sie während ich mir frische Klamotten raussuche "ich wollte dich für die Arbeitet wecken, da es schon-"
Sofort sehe ich auf die Uhr "13 Uhr?!"
"Jetzt sag mir doch mal wie die Party war?" Grinsend ist sie am Türrahmen vom Bad angelehnt während ich mich weiter fertig mache "ganz ok" das mit eren brauch sie nicht wissen, auch nicht, dass es eigentlich echt Spaß mit ihm gemacht hat. Endlich geht sie wieder an ihre Arbeit und lässt mich inruhe. Nachdem ich mich fertig umgezogen habe, gehe ich rüber zu eren und klopfe an der Tür. "Ja?"
Ich komme rein und sehe, das eren im Bad ist "hör zu, ich schlage vor wir vergessen das gestern einfach ja" danked nickt er.
"Du kannst heute hier bleiben, aber ich muss auf Arbeit" "okey"
Damit verlasse ich die Wohnung und sitze wenige Minuten später wieder an meinem Schreibtisch.

Es ist 17 Uhr und es klopft an der Tür "herein" ich habe hanji oder jemand anderes erwartet aber nicht eren. Fragend sehe ich ihn an "was gibt's" "mir ist langweilig, wann kommst du wieder hoch?" "In 2 Stunden" er nickt und setzt sich gegenüber von mir auf die couch. Ich seufze zwar, lasse ihn aber. Solange er mich nicht stört ist alles okey. Irgendwann sehe ich, wie er einen Block und ein Stift nimmt und anfängt Irgendwas zu zeichnen, sein Blick wandert immerwieder zu mir. Ich Blicke auf die Uhr, die 5 Minuten kann ich auch lassen und gehen,  also stehe ich auf und gehe auf eren zu, welcher konzentriert weiter zeichnet.
Ich schaue kurz auf den Block und wow.
"Ich wusste nicht, dass du so gut Zeichnen kannst" aber wieso malt er ein bild von mir?
"Mhh?" "Das Bild, das sieht schön aus"
Er scheint sehr überrascht über mein Kompliment zu sein, naja ich gebe auch selten eins. Er klappt den Block wieder zu und steht auf "danke" ich schließe mein Büro ab und gehe mit eren wieder hoch.
"Seit wann zeichnest du schon?"
"Glaube mit 12 habe ich so richtig angefangen" ich nicke. Ich dachte er hätte nur Mädchen, Partys und sport im Kopf.

verliebt in den mafia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt