"Thalia!!! Komm runter!!! Oder du kommst nie nach Hogwarts!!!" rief Harry ein bisschen nervös. Er wollte natührlich nicht zu spät kommen, aber ich auch nicht. Ich guckte mich nochmal in meinem Zimmer im Fuchsbau um und lächelte leicht. Meistens waren wir mit Harry im Fuchsbau bei den Weasleys. Das fand ich eigentlich super, weil ich alle Weasleys total mochte und ich glaube, dass jede Unterkumpft besser wäre als einfach bei den Dursleys zu bleiben.
Naja, auf jeden Fall rannte ich jetzt mit meinem Koffer runter. Unten stand schon Harry, Ron, Ginny, Fred, George und Molly. Arthur war schon vor dem Haus und packte die ersten Koffer in das Auto. Harry schmunzelte leicht und sagte leicht sarkastisch: "Na endlich... Klein Prinzessin ist auch mal fertig. " Ich streckte ihm die Zunge aus und sagte mit einem Lachen auf den Lippen: "Sei froh, dass ich noch gekommen bin. Sonst müsstest du ohne mich fahren." Fred und George lachten laut auf. Dann gingen wir raus und stigen in das leicht abgenutzte Auto. Wärend der Fahrt wurde ich immer nervöser. Ich glaube, dass das Harry merkte, auf jeden Fall fragte er besorgt: "Hey, alles gut? Keine Angst." "Aber was wenn ich nicht nach Gryffindor komme?! Was wenn mich alle hassen?! Was wenn ich nicht mit dem Schulstoff klarkomme?! Was wenn..." "HEY, es wird alles gut und ich hasse dich schon mal nicht" unterbrach mich Harry, was mich nicht wirklich beruhigte...
An der Station angekommen gingen wir gleich zum Gleis, weil wir einbisschen spät waren. Molly umarmte uns alle noch, aber bei mir blieb sie nach der Umarmung stehen und sagte mit leichter Stimme : "Du brauchst nicht nervös zu sein. Es wird alles, egal in welchem Haus du bist und wenn du nicht mehr willst kannst du wider in die Muggelschule zurück gehen." Sofort schütelte ich den Kopf, weil ich nicht zurück in die Muggelwelt wollte. Sie lachte leicht und deutete auf die Tür des Zuges, was bedeuten sollte, dass ich zu den anderen in den Ug gehen sollte. Ich nickt und wingte noch als ich zur Tür ging. Dann stieg ich ein und setzte mich neben Harry in ein Abteil. Und der Zug fuhr los...
Nach einer Weile kann ein Mädchen mit braunen, lockigen Haaren herein. Sie umarmte Harry, Ron und Ginny und dann sah sie mich. Sofort stand ich wie die anderen auf und stellte mich vor: "Hi, ich bin Thalia Potter. Die kleine Schwester von Harry. Und du bist?!" Sie lächelte mich an und sagte freudig: "Du bist Thalia?! Harry hat so viel erzählt! Ich bin Hermine Granger." Dann setzten wir uns hin und wir sprachen alle miteinander.
Mit jeder Minute wurde ich nervöser... Und dann blieb der Zug stehen...
DU LIEST GERADE
The new Slytherin queen || Thalia Potter x Mattheo Riddle
RandomThalia Potter darf endlich nach Hogwarts! Harrys ein Jahr jüngere Schwester darf mit 12 Jahren endlich ihre Traumschule besuchen. Gleich in ihrem ersten Jahr merken die Lehrer, dass sie ziemlich viel Wissen und Stärke hat... So kann sie eine Klasse...