Vor der Halle verfinsterte sich Harrys Mine noch mehr. Ich guckte ihn verwirrt an. Dann sprach er mich an: "Weißt du überhaubt mit wem du da sprichts?! Und außerdem warum bist du nach der Einsortierung vom Hut so stolz zum Tisch gegangen?!" Ich stand nur da und merkte, dass sich Tränen in meinen Augen bildeten. Ich guckte auf den Boden und sah vor lauter Tränen nicht mal meine Schuhe. Ohne drüber nachzudenken rannte ich zurück in die Halle und setzte mich wider hin. Dabei kullerten mir eine Träne über die Wange. Draco guckte mich besorgt an und dann sagte er: "Pottah hat was dagegen, dass wir miteinander reden, oder?!" "Ja...", antwortete ich.
Während die meisten Slytherins mich und Draco anguckten und wir miteinader redeten merkte ich, dass mich ein Professor anstarrte. Er hatte schwarze, etwas längere Haare und war auch ganz schwarz angezogen. Draco bemerkte das auch und fragte mich ob ich wüßte warum. Ich antwortete, dass ich es nicht wüßte, aber der Professor, der Severus Snape hieß hörte die ganze Zeit nicht auf. Ich versuchte es zu ignorieren wärend sich ein paar anderen Jungs unseren Gespräch anschlossen. (Ihre Namen waren: Theodor Nott, Blaise Zabini, Tom Riddle, Mattheo Riddle)
Der hübsche Junge von vorhin schloß sich uns auch an. Er hieß Mattheo Riddle. Er war der Sohn von Voldemort, was eigentlich ein Problem war. Aber er und sein sein großer Bruder Tom, der eimal sitzen geblieben ist waren eigentlich ganz nett.
Später gingen wir in den Gemeinschaftsraum, der düster jedoch auch elegant war. Dort erzählten mir die Jungs von ihrer Gang. Sie hieß 'The Slytherin Squad'. Später war ich müde und ich ging in mein Drom. Zum Glück hatte ich ein Einzelzimmer. Doch befor ich schlafen gehen konnte packte ich meine Koffer aus, stellte ich meinen Wecker und checkte mein Handy. Ich wusste zwar, dass Handys Muggelerfindungen waren doch ich musste es mitnehmen, sonst hätte ich keinen Kontakt zu meinen drei besten Muggelfreunden. Auf jeden Fall hatte mir niemand geschrieben. Also legte ich mich in meinem gemütlichen, grünen Bett schlafen.
DU LIEST GERADE
The new Slytherin queen || Thalia Potter x Mattheo Riddle
RandomThalia Potter darf endlich nach Hogwarts! Harrys ein Jahr jüngere Schwester darf mit 12 Jahren endlich ihre Traumschule besuchen. Gleich in ihrem ersten Jahr merken die Lehrer, dass sie ziemlich viel Wissen und Stärke hat... So kann sie eine Klasse...