Ich und Cedric dateten schon mehrere Wochen lang und langsam hatte ich das Gefühl von Liebe zu ihm entwickelt. Jedes Mal wenn ich mich mit ihm traf, war Mattheo immer angepisst, was ich aber ehrlich gesagt ignorierte. Gerade machte ich mich fertig zu unseren sechsten Date. Es fand wieder auf dem Astronomieturm statt und ich musste zum ersten Mal mein Outfit und mein Make-Up selbst machen. Pansy hatte nämlich keine Zeit. Sie musste bei meinem Dad nachsitzen... Ich hatte Angst, dass ich Cedric nicht gefallen würde, weil ich einen etwas anderen Stil ausprobierte. Dieser gefiel mir etwas mehr. Als ich endlich fertig war, klopfte es an meiner Tür. Es war Pansy. Ich öffnete die Tür und fragte sie, warum sie früher gehen konnte? Sie erzählte mir, dass sie Snape ausversehen von meiner Verabredung erzählt hatte und dass er sie dann gehen gelassen hatte, um zu mir zu kommen. Sie hatte nicht mal ganz ausgesprochen, da klopfte es schon an der Tür. Ich machte auf. Und schon schrie mein Dad mich an: "Du bist erst 12 und er 15! Und warum verheimlicht ihr das?" "Es tut mir leid! Beim ersten Date meinte ich es nur so freundschaftlich, aber ich glaub da ist noch mehr als Freundschaft..." sagte ich etwas beschämt und guckte auf meine Schuhe. "Na gut, aber lass dich nicht verarschen." sagte er etwas gelassener, aber man merkte noch wie unglücklich er mit der Situation war. Ich nickte und guckte auf die Uhr. "Uh, ich muss los! Bis dann!" schrie ich, während ich schon aus dem Zimmer rannte.

[Thalias outfit]
Ich rannte zum Astronomieturm, stoppte vor den Treppen und rannte etwas eleganter hoch. Als ich oben ankam sah ich Cedric, der mir direkt in die Augen schaute. "Hey T! Siehst wunderschön aus!" rief er als ich zu ihm ans Geländer ging. <T> war sein Spitzname für mich. Das T wurde dabei wie Tea (Tee in English) ausgesprochen. Ich lächelte und antwortete mit: "Du siehst auch gut aus." Wir sprachen noch etwas und dann kam eine etwas sehr peinliche Stille. Die von ihm unterbrochen wurde: "Ehm... Ich habe dich heute eingeladen, um dir etwas zu sagen. Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber ich glaube, dass ich mich vermutlich verliebt habe. Und zwar in dich, T. Es ist nicht schlimm Falls du es nicht erwiderst, aber ich musste es dir..." Ich unterbrach ihn mit einem Kuss auf seine Lippen. Er erwiderte ihn. Wo rüber ich sehr froh war. Es war mein erster Kuss, um genau zu sein sogar Zungenkuss... Er legte seine Arme um meine Hüfte und ich meine um seinen Hals. Wie in einem Film. Dieser Moment hätte ewig halten können...
Nach einiger Zeit lösen wir uns. Er guckte direkt in meine Augen und ich in seine. Ein Lächeln machte sich auf seinem und meinem Gesicht breit. Kurze Zeit Stille. Dann fragte er: "Willst du mit mir zusammen sein?" "JA!" rief ich etwas zu laut. Sofort fingen wir an zu lachen. Dann drehte ich mich zu der wundervollen Aussicht vom Astronomieturm. Cedric stand hinter mir und hatte seine Arme um meinen Bauch gelegt. Ich mochte seine zarten Berührungen und legte meine Arme auf seine. "Darf ich dich <Baby> nennen?" flüsterte er etwas verführerisch in mein Ohr. Ich nickte, drehte mich um und sagte: "Und darf ich dich <Babe> nennen?" "Ja." Er lächelte und schon wieder küssten wir uns. Ich fand es nicht schlecht!
Nach zwei Stunden sagte ich schließlich etwas traurig: "Oh Mist. Ich habe Pansy heute Morgen versprochen um 18 Uhr ihr Nachhilfein Zaubertränke zu geben. Sorry, ich muss gehen." "Schade. Naja, ich bringe dich zum Gemeischaftsraum." sagte er auch etwas traurig. Ich nickte mit einem kleinen Lächeln und drückte ihm ein Kuss auf die Wange, bevor wir aufstanden. Vor dem Gemeischaftsraum küssten wir uns noch und ich ging reine, weil die Tür gerade geöffnet worden war.
Ich klopfte an Pansys Drom. Sie machte sofort auf. "Da bist du ja! Warum so spät?" Ich antwortete nicht auf ihre Frage und rief: "Rate mal, wer jetzt vergeben ist!" Sie fing an zu kreischen und ich auch. Plötzlich kam Mattheo um die Ecke und sagte interessiert: "Was ist denn hier los?!" "Ehm... Ich... Ich habe eine... eine Eins in... in Zaubertränke." log Pansy für mich. Er hob eine Augebraue und entgegnete: "Und was ist jetzt wirklich?" "Ich habe jetzt nen Freund" sagte ich etwas beschämt. Er nickte und versuchte zu lächeln, aber man sah die Trauer in seinen Augen. Er drehte sich um und ging und ich ging mit Pansy in ihren Drom.
POV Mattheo:
Mist. Dieser Diggory war mit Thalia zusammen. Ich merkte wie Tränen sich in meinen Augen bildeten. Ich ging so schnell wie möglich in meinen Drom und ließ mich auf das Bett fallen. Eine Tränen floss meine Wange hinunter. Ich hatte bei so etwas noch nie geweint, doch ich konnte gerade nicht anders. Nach einer Weile, die ich still in meinem Drom verbrachte kam Wut in mir hoch. Ich ging rüber zu meinem Boxsack und versuchte meine Wut raus zu lassen. Doch nach ein paar Schlägen, musste ich mich wieder auf den Boden sinken lassen. Schon wieder kamen Tränen in mir hoch.
So saß ich da. Mehrere Stunden. Plötzlich klopfte es.POV Thalia:
Ich ging zu Mattheos Drom nd klopfte. Ich wollte mit ihm reden. Draco hatte mir nämlich erzählt, dass Mattheo gegen diese Beziehung mit Cedric war. Ich hörte wie jemand von drinnen rief: "Ist offen!" Also machte ich die Tür langsam auf und sah Mattheo mit roten Augen auf dem Boden sitzen. "Alles gut?" fragte ich ziemlich besorgt. "Ja, geht schon." sagte er und versuchte ein Lächeln, was aber nicht so richtig klappte. Ich setzte mich neben ihn, guckte in seine Augen und sprach leise: "Draco hat mir erzählt, dass du gegen die Beziehung mit Cedric bist. Stimmt das?" "Das hätte dir Draco nicht sagen sollen, aber ja es stimmt. Du verdienst was besseres als ihn! Er ist ein HufflePuff!" sagte er mit einer wütend und traurigen Stimme zugleich. Ich wollte etwas erwidern, doch dann hielt ich lieber meinen Mund und legte mein Kopf vorsichtig auf seine Schulter.
DU LIEST GERADE
The new Slytherin queen || Thalia Potter x Mattheo Riddle
RandomThalia Potter darf endlich nach Hogwarts! Harrys ein Jahr jüngere Schwester darf mit 12 Jahren endlich ihre Traumschule besuchen. Gleich in ihrem ersten Jahr merken die Lehrer, dass sie ziemlich viel Wissen und Stärke hat... So kann sie eine Klasse...