Kapitel 28: (K)eine Erinnerung

39 3 0
                                    

POV Thalia:
Ich lag in einem Zimmer. Ich kannte diesen Ort nicht. Langsam setzte ich mich auf und sah umher. "Wie geht's dir Thalia?", fragte mich ein Junge mit braunen lockigen Haaren, der in der Ecke auf einem Sessel saß. "Emmmm... darf ich fragen wer du bist?", antwortete ich und sah mich noch einmal verwirrt um. "WTF, ich bin's doch, Mattheo...", sagte er als wäre es selbstverständlich. "Kennen wir uns?", fragte ich und schob die Decke weg mit der ich zugedeckt war. "Emmm... JA! Wir gehen in eine Klasse und sind zufälligerweise gute Freunde", sagte er und bei den letzten zwei Worten musste er ziemlich lange überlegen. "Es tut mir ja leid, aber ich kenne keinen Mattheo.", antwortet ich und stand langsam auf. "Aber wir gehen seit nem Jahr in die selbe Klasse!", sagte dieser Mattheo und sprang auf. "Sorry, aber ich gehe lieber mal in mein Zimmer", sagte ich und verließ diesen Raum.

POV Mattheo:
Sie hat vergessen wer ich war?! Konnte das von dem Sturz an der Treppe kommen?
Ich wollte Thalia zuerst nachlaufen, doch dann ließ ich es doch lieber und konnte es ehrlich gesagt nicht glauben. Ich ließ mich wieder in den Sessel fallen. Was war geschehen? Nach einer Zeit stand ich doch auf und ging zu Draco.

"Hey, Draco! Ich glaube ich habe ein Problem!", rief ich als ich in Dracos Zimmer stürmte. "Was ist los?", fragte er während er sich ein T-Shirt anzog. "Thalia hat vergessen wer ich bin!", rief ich und ließ mich in Dracos Bett fallen. "Warte was?!?!", rief Draco nach einer oder zwei Sekunden. Ein paar Sekunden schwiegen wir einfach nur.  "Ich glaube ich hole Pansy!", sagte er und rannte aus seinem Zimmer.

Eine Ewigkeit später kam Draco mit Pansy zurück. Er hatte ihr schon auf dem Weg erzählt was mein Problem war. "Also es kann sein, dass Thalia in in eine spezielle Weise olbliviert wurde",  sagte Pansy als sie sich zu mir ins Bett setzte. "Und was kann ich dagegen jetzt tun?!", fragte ich. "Naja, du musst die schönste Erinnerung wiederholen.", antwortete Pansy mit besorgter Mine. Ich schwieg.

"Warum hätte jemand so etwas gemacht?", fragte ich und brach in Tränen aus. Ich versuchte sie zuerst zu unterdrücken, doch die Gefühle gewannen. "Ganz ehrlich, ich glaube Harry war's", sagte Draco leise und drückte mir ein Glas Wasser in die Hand. "Aber Harry ist ihr Bruder!", sagte Pansy entsetzt. "Eben, er ist nicht von Mattheo begeistert", erklärte Draco kurz.  Pansy verdrehte einfach nur die Augen und sagte dann zu mir: "Du schaffst das! Aber ich muss jetzt los." Sie verließ das Zimmer. Draco kam etwas zu mir ran und fragte nach einem Moment Stille: "Was denkst du? Was war eure schönste Moment zusammen?" Ich zuckte mit meinen Schultern. 

Natürlich wusste ich was unser schönster Moment war. Es war der Kuss. Er war anders als die Küsse anderer Mädchen. Er war sanfter und angenehmer. Das konnte ich Draco aber nicht sagen. Offiziell waren wir ja noch Freunde, aber vermutlich wussten wir beide, dass wir mehr waren. Und jetzt wusste sie nicht wer ich war?! 




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute! 

Heute mal ein kurzes Kapitel. Ich verspreche euch aber, dass in den nächsten Tagen mehr Kapitel kommen. 

Eure RudaRiddle07

The new Slytherin queen || Thalia Potter x Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt