Zeitsprung: Ende des Schuljahres
In den letzten Monaten war mein Leben ziemlich entspannt. Es gab keine großen Probleme oder Ereignisse bei mir. Ein oder zwei mal hatte ich mit Cedric Streit, der aber schnell gelöst wurde. Meine Freundschaft zu Mattheo und Draco verstärkte sich stark.
Das einzige 'außergewöhnliche' war, dass Harry mal wieder die Schule gerettet hatte... (Das war inzwischen auch nicht mehr außergewöhnlich.)Es war der letzte Freitag Nachmittag und wir bekamen gerade unsere Tests zurück. Ich saß neben Mattheo und hinter Draco.
Mattheo drückte meine Hand, was mich etwas beruhigen sollte. Ich war mega aufgeregt, weil die Noten darüber entscheiden würden ob ich nicht wieder in meine eigentliche Klassenstufe zurückkehre. Und dann...
"Miss Potter, Thalia" rief Professor Snape durch den Klassenraum. Er war für die Slytherins verantwortlich.
Ich stand auf, ging nach vorne und holte mein Zeugnis ab. Mein Dad grinste mich an, was mich sehr beruhigte, aber ich zitterte immer noch. Ich ging zu meinem Platz. Kurz nach mir kam Mattheo dran und noch ein paar Kinder und dann durften wir die Mappen auf machen.Zaubertränke A+
Charms A
Kräuterkunde B
Verwaltung A-
Muggelkunde A+
DADA A
Geschichte der
Zauberei A
Flug Unterricht
(Quidditch) A+
Pflegen magischer
Geschöpfe AIch kreischte los als ich die Noten sah. Mattheo der immer noch neben mir saß zuckte zusammen als ich diesen Ton von mir gab. "Mädel, alles gut?!" sagte er als ich mit meinem Kreischen aufhörte. "Ja, alles mega! Bei dir?" Antwort ich und er nickte nur.
Dann klingelte es und ich rannte raus in Richtung Cedrics Klassenzimmer. Auf den Weg dahin traf ich ihn schon und fiel ihm in die Arme. Er lachte und sagte: "Du hast ein gutes Zeugnis, nicht wahr?!" "Jap!" sagte ich in seinen hellbraunen Hoodie.POV Mattheo:
Thalia rannte aus dem Klassenzimmer und ich folgte ihr etwas langsamer, als sie war. Ich bog um eine Ecke und sah Diggory mit ihr im Arm. Mich durchfuhr eine schreckliche Eifersucht. ICH sollte derjenige sein, der sie im Arm hält! Ohne nachzudenken ging ich in die Richtung von den beiden. "Thalia! Komm mal mit!" rief ich zog Thalia von Diggory weg. Sie guckte mich verwirrt an, lief aber mit mir mit. Als wir um ein paar Ecken fing ich erst an zu sprechen: "Warum er? Er ist 15 und du 12." "Ist das so ein großes Problem?" fragte sie etwas sarkastisch. Ich drückte sie gegen die Wand und sprach ziemlich aggressiv: "Er ist nicht gut für dich! Verstanden?!" Sie wollte gerade nicken als ich merkte wie eine Hand mich an den Haaren zog. Ich drehte mich um und da stand Diggory, der mir sofort ins Gesicht schlug. Ein kleines Knacken war zu hören und aus meiner Nase lief Blut. Er hatte mir die Nase gebrochen. Ich wollte eigentlich zurück schlagen, aber er nahm Thalia an die Hand und sie rannten weg.
POV Thalia:
Cedic und ich rannten etwas von Mattheo weg und dann gingen wir in den Innenhof. Dort lachten wir los. Eigentlich hätte ich nicht lachen sollen, meinem besten Freund wurde ja gerade die Nase gebrochen. Aber es war irgendwie komisch. Nah einer kurzen Zeit umarmte mich Cedric von hinten und küsste mich auf die Wange. "Übrigens, ich bin stolz auf dich.", flüsterte er in mein Ohr und ich lächlte. "Was hast du denn eigentlich für ein Zeugnis?", fragte ich und drehte mich um, so das er mich von vorne umarmte. "Joa... Geht. Das einzige was mich ärgert ist ein D in Zaubertränke, aber naja...", antwortete er mir und ich zog meine Augenbraue hoch. "Ich kann dir Nachhilfe geben!", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Er nickte und küsste mich.
"Hey Ced! Nächstes Jahr gibt es ja so'n Turnier. Bock da mitzumachen ich würde ja auch, aber Mom lässt mich nicht." sagte einer von Cedrics besten Freunden. Er guckte mich an und ich zuckte mit den Schultern. Er sagte dann ziemlich selbstbewusst: "Ja, ich frage mal Dad." Dann ging der Freund wieder und ich guckte Cedric noch mal an. "Was ist das für ein Turnier? Ist es gefährlich?" fragte ich etwas skeptisch, weil ich wirklich Angst um ihn hatte. "Das wird schon gut ausgehen. Glaube mir." versuchte er mich zu beruhigen, was ehrlich gesagt auch etwas tat.
Wir setzten uns zum See und sprachen etwas.Langsam fühlte ich mich müde. Wir waren schon 3 Stunden am See und ich merkte wie meine Augenlider immer wieder zu fielen. Cedric merkte es auch. "Komm wir gehen schlafen." sagte er mir und hob mich hoch. "Aber du kannst nicht in den Slytherin-Gemeischaftsraum." antwortete ich etwas müde. "Dann kommst du eben zu mir." sagte er und ich schlief in seinem Arm ein.
POV Cedric:
Thalia schlief in meinem Arm ein. Ich küsste sie auf ihre Stirn und ging mit ihr zum HufflePuff-
Gemeinschaftsraum. Vor dem Gemeinschaftsraum zog ich ihr ihren Slytherin-Umhang aus und zog ihr meinen an, damit es nicht so viele komische Blicke gab.
Ich brachte sie in mein Zimmer. Ich legte sie in mein Bett und zog ihr den Umhang wieder aus. Dann zog ich ihr auch ihr Hemd und den Rock aus. Ich zog ihr dann ein T-Shirt von mir an. Ich hoffte, dass sie mir nicht böse sein würden. Bis jetzt hatte ich sie noch nie nackt gesehen und vielleicht würde sie es stören, wenn ich sie in Unterwäsche sehe würde. Obwohl ich sie schon mal in Unterwäsche gesehen hatte...
Naja, dann zog ich meinen Hoodie aus und meine Hose auch. Dann zog ich mir ne Jogginghose an und legte mich neben Thalia.Ich merkte wie Thalia zu mir rollte. "Wo bin ich?", sagte sie mit verschlafener Stimme. "Und hast du mich umgezogen?" fragte sie etwas verwirrt. "Du bist in meinem Zimmer und ja ich habe dich umgezogen, weil ich dich nicht wecken wollte. Tut mir leid." antwortete ich etwas leise. "Alles gut." sagte sie schon im Halbschlaf und dann schlief sie ein. Ich umarmte sie und schloss meine Augen.
Dann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
The new Slytherin queen || Thalia Potter x Mattheo Riddle
RandomThalia Potter darf endlich nach Hogwarts! Harrys ein Jahr jüngere Schwester darf mit 12 Jahren endlich ihre Traumschule besuchen. Gleich in ihrem ersten Jahr merken die Lehrer, dass sie ziemlich viel Wissen und Stärke hat... So kann sie eine Klasse...