Ich schlief nicht lange. Ich wachte wieder auf und versuchte wieder einzuschlafen, aber es ging nicht wirklich. Ich nahm mein Handy vom Nachttisch und ging auf Social Media. Ich konnte aber an nichts anderes denken als an den Satz: 'Ich weiß, wir sind nur Freunde'. Warum küsste er mich dann?! Spielte er nur mit mir?!
Ich öffnete Google und schrieb wie in jeden Teen-Film meine Probleme dort rein. Also:
Küssen sich Freunde?
Ich las ein paar Artikel und merkte, dass die Mehrheit der Menschen als 'nicht normal' fand. War er einer der Menschen, die es als 'normal' fand? Oder mochte er mich doch mehr? Oder spielte er nur mit mir um etwas Sex zu kriegen?
Ich wollte es vergessen aber ich hatte die ganze Zeit sein Geruch in der Nase. Kurz darauf setzten ich mich auf und ging aufs Klo, das gegenüber meines Zimmers war. Ich musste garnicht aufs Klo, ich stellte mich einfach nur vor den Spiegel und guckte mich an.Ich weiß nicht wie lange ich dort drin war, aber es war lange. Schließlich ging ich aus dem Bad. Ich war fast an meiner Tür als ich ein Geräusch hörte. "Lumos!", sagte ich und zückte meinen Zauberstab. "Hey, ich bin es nur", sagte Mattheo und rieb sich ein Auge. "Achso", sagte ich und versuchte in mein Zimmer zu gehen. "Alles gut?", sagte er und stellte sich in meinen Türrahmen. "Ja klar", sagte ich. Ich ging zu ihm und lächelte dann in sein Gesicht. "Grins mich nicht so an", sagte er. Ich drehte mich wieder um und ging zu meinen Bett. Und Mattheo schloss die Tür.
POV Mattheo:
Ich schloss ihre Tür und ging wieder in mein Zimmer. Ich weiß das Rauchen nicht gut war vorallem nicht mit 14 aber ich griff in meine Kommode und holte eine Zigarette und ein Feuerzeug raus. Ich rauchte eine Zigarette und machte das Fenster auf. Ich liebte Thalia, aber sie wollte nur befreundet sein. Immer wenn ich mit nem Mädchen schlief dachte ich an sie. Alle Mädchen aus Slytherin hatten nen Crush auf mich oder Draco und ich mochte genau das Mädchen welches mich nicht wollte.Es klopfte. "Herein!", rief ich und drückte die Zigarette aus. "Hey Mattheo, ich kann nicht schlafen. Kannst du mir Gesellschaft leisten?", fragte mich eine bekannte Stimme, Thalia. "Klar! Setz dich neben mich", sagte ich und klopfte neben mich auf mein Bett.
POV Thalia:
Ich setzte mich neben Mattheo aufs Bett. "Rauchst du?", fragte ich, weil ich den Rauch roch. "Ehm... also... Naja...", stotterte er. "Es ist nicht schlimm", sagte ich und er lächelte einfach nur. "Ist dir kalt?", fragte mich Mattheo, wahrscheinlich weil ich an meinen Beinen Gänsehaut hatte. Ich nickte und Mattheo stand auf und machte das Fenster zu. "Danke", sagte ich leise als er sich wieder neben mich setzte. "Kein Ding", sagte er und guckte mich an. "Was guckst du mich so an?", fragte ich. "Einfach so", antwortete er mir und lächelte mich an. Ich guckte zur Seite. Aber Mattheo nahm mein Kinn wieder mit zwei Fingern und drehte mich wieder zu ihm.Ich merkte wie mein Puls schneller wurde und auch wenn mir vorher kalt war, wurde mir jetzt heiß. Ich setzte mich etwas weiter weg und Mattheo bemerkte wie unangenehm diese Situation war. "Warum kannst du den nicht schlafen?", fragte Mattheo um die Situation aufzulockern. "Keine Ahnung", log ich. Ich ließ mich langsam in sein Bett fallen und er tat es mir gleich. "Und wie Snape als Vater so?", fragte mich Mattheo. "Geht, aber besser als ohne Eltern", sagte ich und er nickte verständisvoll.
Stille.
POV Mattheo:
In der Stille schloss Thalia die Augen und fing an etwas langsamer zu atmen. Sie war eingeschlafen. Ich wollte sie nicht aufwecken und legte meine einzige Decke über sie. Dann legte ich mich wieder neben sie und machte auch meine Augen zu.POV Thalia:
Ich wachte auf und öffnete die Augen. Ich war nicht in meinem Zimmer in Dracos Haus. Fuck, ich war bei Mattheo. Ich setzte mich gerade auf als Mattheo in die Tür kam. "Ach schon wach!?", fragte er mit einem Lächeln und ich nickte. An seinen nassen Haare merkte ich das er gerade Duschen war."Kommst du mit zum Frühstück?", fragte mich Mattheo und riss mich aus meinen Gedanken. "Ich sollte mich vielleicht umziehen", sagte ich und Mattheo musterte mich. "Also ich glaube es verdeckt alles was es verdecken soll", sagte er während ich aufstand. "Okay", sagte ich überredet.
Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer zog mich um und klopfte dann an Mattheos Tür. "Ja?", sagte er und machte die Tür auf. "Ehm... Hier ist dein Hoodie", sagte ich und hielt ihm den Hoodie hin. "Danke", sagte er als er ihn annahm. "Ich hau jetzt ab. Also ich gehe nach Hause", sagte ich und drehte mich um. "Tschüss, falls du Lust hast rufst du einfach an, okay?!" "Na klar", antwortete ich Mattheo.
"Bin zu Hause!", rief ich durch unser Haus. "Na endlich! Was lief da bei Malfoy", fragte mein Vater der die Treppe runter gelaufen kam. "Nichts, wir haben nur gequatscht und dann war es halt so spät, dass ich nicht mehr nachhause konnte", sagte ich und ließ den Alkohol und Mattheo lieber aus dem Spiel. Mein Vater nickte und machte mir noch ein paar wahrnende Ansagen, bevor ich in mein Zimmer ging.
Ich guckte auf mein Handy und sah 69 verpasste Anrufe. Alle von Harry. Sollte ich ihn anrufen? Nee, dann sagt er mir noch wie leid es ihm tut, obwohl diese Entschuldigung ja genau der Grund war warum ich so ausgerastet bin.
DU LIEST GERADE
The new Slytherin queen || Thalia Potter x Mattheo Riddle
RandomThalia Potter darf endlich nach Hogwarts! Harrys ein Jahr jüngere Schwester darf mit 12 Jahren endlich ihre Traumschule besuchen. Gleich in ihrem ersten Jahr merken die Lehrer, dass sie ziemlich viel Wissen und Stärke hat... So kann sie eine Klasse...