Laila's Sicht:
Es ist ein neuer Tag , der 26. Dezember, Lily's 19 Geburtstag. ,,Ja ich weiß ich sage immer das Lily meine jüngere Cousine ist, das ist sie ja auch bloß 1 Monat und 6 Tage unterschied das heißt ja eigentlich das sie jünger ist als ich, oder?",. Aber egal ihr wollt bestimmt wissen wie die anderen reagiert haben als ich ihnen gesagt habe das ich und Wyatt jetzt zusammen sind. Nun das war so ich bin Nach Hause gegangen und hab es einfach gesagt. Meine Mom, meine Schwester, meine Cousinen und Jadah haben sich tierisch für mich gefreut, was meinen Vater und meinen Onkel angeht das will ich mal so sagen also zuerst war mein Vater geschockt denn Addie ja schon mit einem Zombie zusammen und jetzt Dated seine jüngste Tochter einen Werwolf dass hat ihn ganz schön geschockt, doch dann hat er sich wieder eingekriegt und sich für mich gefreut was jedoch bei meinem Onkel das totale Gegenteil ist, er findet es einfach nicht gut das ich mit Wyatt zusammen bin deshalb sind wir 2 jetzt so zu sagen in einem Streit oder besser gesagt in einem Streik den wir reden seit dem nicht mehr mit einander. Ich versteh einfach nicht was er gegen Wyatt hat er kennt ihn ja noch nicht mal und übrigens bin ich auch kein 9 Jähriges Kind mehr und kann selbst entscheiden mit wem ich zusammen sein will.
Aber ich glaube er macht sich sorgen das ich wieder in eine gefährliche situation gerate denn vor 2 Jahren war ich schon mal in einer Beziehung und am ende bin ich im Krankenhaus und er im Knast gelandet aber das ist eine andere Geschichte heute geht es nur um Lily und nicht um mich.
Ich wartete bis ich sicher war das mein Onkel nicht mehr im Haus wahr und ging dann hinunter um Lily alles gute zum Geburtstag zu wünschen. Zu 2 gingen wir dann in ein nahegelegenes Restaurante. ,,Ich freu mich für dich und Wyatt, egal was mein Vater sagt", sagte Lily. ,,Danke sehr Lil", meinte ich zu ihr als auf einmal Lily's Handy klingelte. ,,Ich muss nach Hause Mom möchte noch was mit mir unternehemen", sagte Lily. ,,Alles klar bis später", sagte ich.
Wyatt's Sicht:
Ich ging ein wenig in der Stadt umher als mich aufeinmal jemand rief. ,,Hey du komm mal her", es war Laila's Onkel. Langsam ging ich zu ihm rüber. ,,Hör mir mal zu, Laila ist ein sehr liebes Mädchen hat aber etwas sehr böses erlebt", sagte er. ,,Okay, verstehe", brachte ich nur aus mir raus. ,,Was ich damit sagen will ist, tust du ihr etwas an oder tust ihr in kleinster weiße weh dann bring ich doch um", sagte er drohen. Gerade in diesem Moment hörte ich eine Stimme die Gott sei dank helfen konnte. ,,Du wirst ihn nicht umbringen Onkel Will das wirst du ganz schön meine sorge sein lassen", sagte Laila die paar Meter von uns entfernt war. ,,Laila jetzt mal hör zu, willst du wirklich das selbe durch machen wie damals", fragte Will sie. ,,Meine Güte das heißt doch nicht das er genauso ist", sagte Laila zu ihm. Während die beiden mit einander stritten, sah ich wie auf einmal die Luft sich teilte. ,,Ehm Leute", sagte ich. ,,Jetzt nicht Wolfsjung", sagte Will genervt zu mir. ,,Ich glaube da Teilt sich gerade die Luft", sagte ich entgeistert. ,,Sei nicht albern, die Luft kann sich nicht Teilen", sagte Will jetzt noch genervter. Gott sei danke schaute Laila in die Richtung wo ich hinsah. ,,Onkel Will da ist wirklich was", sagte Laila erschrocken. Jetzt sah auch Will hinüber und stand Stock steif da. Aufeinmal war ein Loch in der Luft und eine Frau mit Hörnern und schwarzer Kleidung war zu sehen. Ich zog Laila hinter mich und knurrte die Gestalt an. Diese merkwürdige Frau zog 4 Personen zu sich, schubste sie durchs Loch und das Loch Schloß sich wie aus Zauberhand wieder. ,,Geht's euch gut?", fragte Laila und ging auf die 4 Personen zu ich direkt hinter ihr. ,,Ja alles bestens", sagte das rot haarige Mädchen das ungefähr 14 Jahre alt war. ,,Wer seid ihr?", fragte Will die 4 Personen. ,,Moment mal, euch 2 kenne ich doch", meinte Laila. Ich und Will schauten uns unverständlich an. ,,Du bist Dr. Facilier aus Küss den Frosch und du bist Belle aus die Schöne und das Biest", sagte Laila. ,,Du kennst uns?", fragte die Frau in dem Gelben Kleid die Belle sein soll. ,,Ja, jeder kennt eure Geschichten", sagte Laila. ,,Und du bist Königin Leah die Mutter von Aurora aus Dornröschen", meinte Laila jetzt. ,,Und wer bist du nochmal?", fragte Laila das rot haarige Mädchen. ,,Ich bin Dizzy die Tochter von Drizella. ,,Natürlich", sagte Laila. ,,Ok Halbzeit, woher kommt ihr eigentlich fragte ich Dr. Facilier, Belle, Königin Leah und Dizzy. ,,Wir kommen aus Auradon und der Insel der Verlorenen", sagte Dr. Facilier. ,,Moment Auradon gibt's wirklich? Es gibt nämlich einen Film wo Auradon und ihr alle vorkommt", sagte Laila. ,,Was ist eigentlich passiert? ", fragte Laila die 4. ,,Nun, es sind 5 Monate vergangen seit der Wall um die Insel geöffnet wurde und jetzt hat Maleficent vor uns alle in ein Ungewisse Land zu bringen damit sie allein über Auradon herschen kann", sagte Belle. ,,Und könnt ihr nicht zurück?", fragte ich sie. ,,Das wissen wir nicht", sagte Dizzy. ,,Aber wir befürchten das noch mehr folgen werden", sagte Königin Leah. ,,Am besten bringen wir euch erst einmal zu meiner Mutter", sagte Laila.
Nachdem wir Dr. Facilier, Belle, Königin Leah und Dizzy zu Laila's Mutter die immer noch denkt ich, Laila und Will haben eins an der make gebracht hatten. Verbrachten Laila, Ich, Addison und Zed noch den Tag zusammen. ,,Glaubt ihr das ist ein Trick von Dennen um uns alle zu trennen?", fragte ich. ,,Nein, ganz bestimmt nicht", sagte Addison. Aber ich war mir nicht ganz sicher, ich hatte schon ein wenig angst das ich Laila verlieren würde. ,,Ach jetzt kommt Jungs, ihr glaubt doch nicht wirklich das die hier sind um uns alle los zu werden", fragte Laila. Aber die Gesichter von mir uns Zed sagten ihnen schon das wir unsicher waren. ,,Hey, wenn wir zusammen sind kann uns gar nichts aufhalten und wenn die wirklich was böses wollen dann halten wir zusammen", meinte Laila. Ich und Zed sahen uns nur verwirrt an.
( Laila ist Elsa und Addison ist Anna )
Laila's Sicht:Addison viel Zed in die Arme und ich fiel in Wyatt's. ,,Wir sehen uns morgen Leute wir müssen nach Hause", sagte Addison. Wir verabschiedeten uns von Wyatt und Zed und gingen nach Hause.
Zu Hause angekommen sagte meine Tante. ,,Addison gehst du mal zu Lily, Emmeline und Finnley hoch wir müssen mit Laila und Onkel Will mal ein Gespräch führen",. Addison ging nach oben und ich setzte mich zu Tante Alison und Onkel Will an den Tisch. ,,Okay, Will warum willst du nicht das Laila und dieser Wyatt zusammen sind?", fragte Tante Alison. ,,Was ist wenn ihr das gleiche passiert wie mit ihrem Ex Freund", sagte Onkel Will. ,,Laila was sagst du dazu?", fragte Tante Alison mich. ,,Onkel Will, ich verstehe das du angst um mich hast aber willst du wirklich das ich für denn rest meines Lebens alleine bin?", fragte ich ihn. Das hat gesessen. ,,Nein will ich nicht, ich will einfach nicht das du wieder in Schwierigkeiten kommst", sagte er. ,,Wir können es ja so machen du sagst mir wenn du ein problem hast und ich werde dich und Wyatt in ruhe lasse abgemacht", sagte er. ,,Nur wenn du dich bei Wyatt entschuldigst", sagte ich und streckte ihm die Hand aus. Er zögerte erst sah aber dann das drohende Gesicht meiner Tante. ,,Abgemacht, ich werde morgen mit ihm reden", sagte er. Dann nach feierten wir noch in ruhe Lily's Geburtstag.
DU LIEST GERADE
Zombies ( The Wolve and the Girl ) Wyatt Story ( German )
LobisomemIn dieser Geschichte geht es um Addisons kleinen Schwester Laila die nach 1 Jahr Coloage in L.A über Weihnachten nach Seabrook kommt. Doch dann trifft sie auf jemanden der in ihrem Kopf überlegen läßt ob sie vielleicht doch lieber in Seabrook bleibe...