Vier Schwestern

46 1 0
                                    


Die Jungs ließen sich wirklich nicht mehr blicken. So konnten Vivienne und ich ungestört auf Alessia reiten, während sich Nelly und Darcey um Holly kümmerten. Als wir vier schließlich zum Schlafen ins Zelt kriechen wollten, wartete allerdings eine Überraschung auf uns: Aus allen Luftmatratzen war die Luft raus. ,,O nein! Das ist mal wieder typisch! Diese Blödmänner!", schimpfte Darcey los. ,,Da haben die sich ja was Tolles ausgedacht", seufzte Nelly. ,,Ich hab echt keine Lust, noch mal zu pumpen!",. Aber was hilfts! Im Schein der Taschenlampe blasten wir mit der quietschenden Fuß pumpe nacheinander wieder unsere Matratzen auf.



,,Alles könnte so schön sein, wenn die Jungs nichtwären", brummte Darcey, als wir uns schließlich in unseren Schlafsäcken kuschelten. ,,Davon lassen wir uns doch nicht die Laune verderben", meinte ich. ,,Ihr kriegt das ja nur heute mit. Ich hab das Tag für Tag!",. Darcey setzte sich auf. ,,Patrick und Marshall wohnen gleich nebenan und nerven, wann immer sie können. Andauernd hängen sie mit Harvey und Rex zusammen. Glaubt ihr, ich darf mal mitspielen? Pustekuchen. Könnt ihr euch vorstellen, wie bescheuert das ist?", . Darcey seufzte. ,,Ich kann nur hoffen, dass ich eine Schwester kriege", meinte sie. ,,Wenn das ein Junge wird ..."



,,Schwestern können auch nervig sein", meinte ich. ,,Meinst du?"; fragte Darcey. Mir wäre lieber, ich hätte eine Schwester",. Sie grinste. ,,Und zwar am liebsten euch!", ,,Ja, wir vier Schwestern! Das wäre toll!", rief Vivienne sofort. ,,Mal ehrlich", fragte Darcey", wozu braucht man Jungs überhaupt?", ,, Das ist ganz einfach", meinte Nelly trocken. ,,Aus den Jungs werden Männer, aus den Männern Dads-und ohne Dads wären wir nicht da!", ,,Ohne Dads wäre es überhaupt blöd", sagte Vivienne nachdenklich. Ich nickte. ,,Und so nervig Addison manchmal ist, eintauschen will ich sie nicht mehr",. ,,Meinen Dad geb ich auch nicht her", meinte Darcey schließlich. ,,Aber den Jungs würde ich's gern mal zeigen!",. ,,Kein Problem", lachte ich. ,,Wozu sind wir da!",.



Wörter: 314







Zombies ( The Wolve and the Girl ) Wyatt Story ( German )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt