38. Kapitel

228 31 11
                                    

,,Was alleine machen?", fragte eine kalte Stimme von hinten.

,,Jagen gehen'', antwortete ich schnell und ohne mich umzudrehen.

,,Sicher?'', ich spürte seinen warmen Atem in meinem Nacken.

,,Ja'', erwiderte Laubschatten finster, ,,Und jetzt lass uns in Ruhe.''

,,Aber ihr... Seit auf unserem Territorium'', grinste der pechschwarze Kater kampflustig.

,,Ich hab keine Lust zu kämpfen ich bin müde'', murmelte ich gelangweilt, ,,Oh - und hungrig'', fügte ich noch schnell hinzu.

Natürlich nicht wirklich aber wenn schon mal einer von denen da war musste man es doch ausnutzen!

,,Tja weißt du, ich schon - warte - Hunger?!''

,,Das sollen die doch nicht wissen'', zischte Laubschatten leise.

,,Was nicht wissen'', brummte der Kater.

,,Niiichts'', erwiderte ich, ,,Ich geh dann mal schlafen!'' Ich drehte mich um und wollte zurück zum Lager laufen, aber der Kater stellte sich vor mich.

,,Sag. Es. Mir'', knurrte er laut.

Ich schüttelte meinen Kopf. Laubschatten tat es mir gleich. Wow war er kreativ.

Der Kater warf mich problemlos auf den Rücken und drückte mich auf den Boden.

,,Und? Wie sieht es jetzt aus?", grinste der Kater.

,,Laubschatten?!", fragte ich erstickt.

Er warf den Kater von mir runter und zischte:,,Komm, er soll nicht wissen, wie rar die Beute hier ist!"

,,So ist das also", murmelte der Kater lächelnd.

,,Und? Lässt du uns jetzt in Ruhe?!"

,,Nur zu", er fuhr seine Krallen aus und zog sie quer über mein Gesicht, ,,Aber das war dafür, dass du auf unserem Territorium warst."

Ich verzog mein Gesicht und nickte dann langsam.

Wortlos drehte der Kater sich um und rannte weg. Ich tat es ihm gleich, nur halt in eine andere Richtung.

,,Alles in Ordnung?", fragte Laubschatten und stellte sich vor mich.

Ich nickte. ,,Mach dir keine Sorgen, das ist doch nur ein kleiner Kratzer", murmelte ich lächelnd und lief weiter.

,,Ja aber... Okay du hast gewonnen."

Ich grinste. Dann trat ich durch den Ginstertunnel und lief zum Kriegerbau. Gähnend legte ich mich neben Laubschatten und schloss meine Augen.

,,Was hast du denn wieder angestellt?", wurde ich von Flammensturm geweckt.

,,He was?", fragte ich verschlafen und blickte sie an.

,,Na dein Gesicht", miaute sie, ,,Da sind ein paar blutige Linien."

,,Achsoo das war wer aus dem RosenClan", erklärte ich und begann mich zu putzen

,,Tut es weh? Kann ich was machen?", fragte sie besorgt.

,,Neeein das tut nicht weh es ist Alles gut", winkte ich ab.

,,Was wollte der aus dem RosenClan?", fragte sie weiter.

,,Ich war auf seinem Territorium und ich hab ihm etwas von der raren Beute erzählt", erklärte ich schnell.

,,Gut ich geh was fressen, kommst du mit?", meinte sie beruhigt und erhob sich. Ich nickte und folgte ihr hinaus auf die Lichtung.

Moosstern war auch am Frischbeutehaufen. Ich begrüßte ihn freundlich und nahm mir ein Eichhörnchen.

,,Dämonenhauch. In. Meinen. Bau!", erwiderte Moosstern finster.

--------------

Soviel zum Thema 1x in der Woche.

Es tut mir so leid so leid so leid q..........q

Ich hab im Moment halt viel zu tun und und und ja eh baum:C

Angel ist hier und wir zocken jetzt Wii. O:

Alsoo... Flauschigen Tag noch... Keine Ahnung was ich schreiben will:S

Hab Eucg lieeb und danke für die Reads und Kommis und Soooo<33
Fehler schenk ich Eucg alle:D *tüte nehm* für dich!

Ayumi

Warrior Cats: DämonenhauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt