30. Kapitel

296 37 6
                                    

,,Der SternenClan wird uns wohl hinführen'', seufzt sie, dreht sich um und widmet sich wieder ihren Kräutern zu.

P.O.V. Flammensturm

Kopfschüttelnd trotte ich aus dem Lager um nach etwas Kräuter zu suchen. Knacken lässt mich herum wirbeln. Eine weiße Kätzin funkelt mich bedrohlich an. Automatisch sträube ich mein Fell. ,,Wer bist du?'', knurre ich. ,,Anführerin des RosenClans, du?''. ,,Flammensturm! Jetzt verzieh dich!''. ,,Verzieh du dich doch!'', fauchend springt sie auf mich zu. Verwirrt weiche ich aus und blicke sie an. Erneut visiert sie mich an. Bevor sie bei mir ist springe ich auf einen Baum. Schnell ist sie hinter mir. Ich kletter am Baum hinauf. Irgendwann höre ich kein Kratzen mehr - sie klettert wieder runter. Schnurrend blicke ich ihr hinterher.

Dann schaue ich, wie hoch ich eigentlich bin. Und das ist meine Meinung nach viel zu hoch.

Ich fange an zu rutschen und springe auf einen Ast. Ich schlage meine Krallen hinein und stelle mich hin. Ängstlich sträube ich mein Fell. Wenn ich hier hinunter falle bin ich tot. Der Ast knickt etwas ein. Erschrocken setze ich mich näher an den Stamm. Als er noch ein Stück hinunter rutscht quieke ich ängstlich auf. Ich bohre meine Krallen tiefer in das Holz und schaue auf Schnee hinunter, die mich ängstlich aber auch triumphiert anschaut. Ich knurre. Dann steht Dämonenhauch unten am Baum. ,,Flammensturm!'', jault sie. ,,Ja das bin ich!'', fauche ich. Unschlüssig steht sie da. ,,Warte!''. Sie schlägt ihre Krallen auch ins Holz und klettert am Baum hinauf. Nun ist sie fast so hoch wie ich, bis es kracks macht. Ich schlucke.

Mein Ast fällt so ebend in die tiefe. Ich wirbel in der Luft herum. Dann komme ich unten zu stand. Erst passiert nichts. Dann zucke ich vor Schmerzen zusammen. Ich falle auf den Boden und jaule.

Ich lebe. Aber habe höllisch schmerzen. Mh. ,,Flammensturm!''. Dämonenhauch rast auf mich zu und leckt über mein Gesicht. ,,Es ist alles gut'', miaut sie halbwegs ruhig. ,,Buntpfote!'', miaut Dämonenhauch laut. Die Heilerschülerin kommt angelaufen. ,,Flammensturm bleib ganz ruhig liegen'', befiehlt sie.

Was anderes kann ich wohl nicht machen.

Ich unterdrücke ein Jauler und schaue in Dämonenhauchs Augen. Sie sieht ängstlich aus. Buntpfote legt etwas Mohnsamen vor mich. Sofort lecke ich 3 davon auf. Die anderen beiden bleiben liegen. ,,Wieso nimmst du sie nicht?'', fragt Buntpfote verwirrt. Als Antwort erhält sie nur ein Jauler. ,,Das sind zuviele'', murmelt Dämonenhauch. ,,Oh. Gut''.

Dann werde ich müde und falle in einen tiefen Schlaf.

Eine warme Nase ist an meine gedrückt. Leise atmet jemand ein und aus. Ich öffne meine Augen.

Ich lebe.

Wow, das denke ich nicht zum ersten Mal und doch ist es so.

Dämonenhauch liegt vor mir. Ich seufze tief.

Wenn Tropfenpelz nur hier wäre!

,,Du bist wach!'', miaut sie glücklich. ,,Schätze'', schnurre ich. ,,Buntpfote war so aufgeregt, sie hatte keine Ahnung was sie machen sollte! Das musst du mit ihr nochmal üben!'', miaut sie genervt. Ich lache leise. ,,Bei meiner Geburt war sie ja schon aufgeregt. Aber klar, ich bin jetzt zum 3. Mal fast gestorben. Ist klar, dass sie mich nicht verlieren willl''. ,,3 Mal?'', fragt Dämonenhauch verwirrt. ,,Also das erste Mal bin ich eine Schlucht hinunter gefallen, das 2. war deine Geburt und jetzt das 3.''. ,,Komisch, dass du noch da  bist'', miaut Dämonenhauch kopfschüttelnd. Ich zucke mit den Schultern. ,,Ich bin froh darüber''. Sie nickt. ,,Was würde ich nur ohne dich machen!''. Behutsam leckt sie mir übers Gesicht. Meine eine Pfote steht immernoch ab, wird ja auch nicht mehr verheilen. Ansonsten erkenne ich so nichts.

Es tut weh, aber nur von Innen.

,,Das du da runter fällst war Schnees Plan. Es sollte eine Warnung sein''.

----------------------

594 Wörter.. 596.. :D

Ich hab mir heute mal Zeit genommen, einigermaßen lange Kapitel zu schreiben! :3

Wenns euch gefällt, voted! Wenn nicht.. dann auch. Und wenns komisch war.. auch! Voted einfach immer! :)

HAST DU NICHT EBEND NOCH GESCHLAFEN?!

Du hast mich aufgeweckt :(

MIST. SCHLECHT. *Möffel-Armee-mit Bratpfannen und Piratenhüten!*

o-O

*KRAWUMM!*

Da ist ein fliegender Hut..!

644!

LG

Ayumi

Warrior Cats: DämonenhauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt