Das ist doch...
Frostblatt.
FROSTBLATT?!
Fassungslos starrte ich auf den Körper. Da erhebt er sich. Erleichtert atme ich aus. Ohne weiter nachzudenken presche ich den weg zurück.
Keuchend halte ich.
im Heilerbau und suche Flammensturm. ,,Du kommst jetzt mit!'', keuche ich. Fragend, aber hellwach springt sie auf und rennt hinter mir her. Ich halte vor Frostblatt. Flammensturm kauert sich nieder und leckt über ihr Gesicht. ,,Was ist passiert?'', fragt sie. ,,Sie atmet''. Sofort springt sie wieder auf. ,,Sag das doch gleich!''. Kopfschüttelnd betrachte ich Frostblatt. Flammensturm kommt mit Spinnenweben und so einem Zeugs zurück zu uns. Ich lächel und beobachte Flammensturm, wie sie die Wunden versorgt. ,,Ihre Atmung ist stabil. Aber ich weiß nicht, ob sie es übersteht'', seufzt Flammensturm und setzt sich neben ihre Schwester. Unschlüssig stehe ich da. Da kommt mir die Idee, doch mal zu schauen, wie das passierte. Ich betrachte ihre Wunden. Es sind ganz normale Krallenspuren.
Schnee?
Wäre nicht auszuschließen. ,,Ich sag mal Moosstern bescheid'', beschließe ich. Sie nickt nur stumm. Vorsichtig tappe ich zurück ins Lager und suche ihn. Er sitzt genüsslich vorm Frischbeutehaufen und isst. ,,Moosstern!'', miaue ich laut. Sofort dreht er sich um und mustert mich. ,,Frostblatt ist schwer verletzt'', erkläre ich. ,,Was?!''. Er steht wie angewurzelt da. ,,Kommst du?'', frage ich genervt. Er nickt und stolpert mir hinterher. Kopfschüttelnd laufe ich in den Wald. Er steht knurrend vor Frostblatt. ,,Wenn ich diese weiße Fellkugel erwische!'', zischt Moosstern.
War der verliebt oder sowas?
,,Flammensturm, überlebt sie es?'', fragt Moosstern und setzt sich neben sie. Flammensturm zuckt mit den Schultern. ,,Ich hoffe es''.
Helle Sonnenstrahlen scheinen in das Lager. Heute war es wohl so weit. Wir würden den RosenClan angreifen.
Und ja, Frostblatt lebt. Sie muss zwar noch aufpassen wegen ihren Wunden, aber sie lebt.
Und Moosstern ist echt verliebt. Und zwar richtig. ,,Jetzt!'', jault Moosstern. Wir laufen in das Lager d es RosenClans. Sofort habe ich die weiße Kätzin im Visier.
Doch leider sie mich auch.
---------------
OMG ICH HAB GEUPDATET *o* Ich bin stolz XD
Und doof. :)
*Bratpfanne*
Was nur...
*KRAWUMM*
LG
Ayumi
DU LIEST GERADE
Warrior Cats: Dämonenhauch
Fanfiction(Fortsetzung von WC: Sei schneller als du selbst) ''Zu zweit werdet ihr siegen, müsst mehr als die Gefahr wiegen, Schicksal wird in Dämonens Pfoten liegen!'' Der Blattclan droht zerstört zu werden. Fremde Katzen tauchen im Wald auf und wollen genau...