35. Kapitel

272 33 9
                                    

Der RosenClan ist immernoch hier! Er muss weg! WEG!

Wie nett meine Gedanken doch wieder sind. Wir kommen in unserem Lager an. Ich setze mich neben Laubpfote und beginne mich zu lecken. ,,Alle Katzen die alt genug sind um selbst Beute zu fangen kommen zum Baumstamm!'', jault Moosstern. Fragend schauen wir uns an, dann trotten wir dahin. Nacheinander versammeln sich alle Katzen. Moosstern schnippt mit seiner Schweifspitze und es wird still. ,,Wir haben uns hier versammelt, um 2 neue Krieger zu ernennen!'', schnurrt er laut. Grinsend schaue ich zu Laubpfote. ,,Laubpfote, Windpfote tretet vor!'', miaut er feierlich. Vorsichtig trotten sie nach vorne. ,,Ich, Moosstern, Anführer des BlattClans bitte meine Kriegerahnen auf diese Schüler herabzublicken! Sie haben hart trainiert, um eure edlen Gesetze zu erlenen! Windpfote versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und wenn nötig den Clan mit deinem eigenen Leben zu schützen?''. ,,Ich verspreche es'', antwortete er zitternd. ,,Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen! Von nun ab wird Windpfote Windsturm heißen. Wir ehren deine treue und deine schnelligkeit und heißen dich als vollwertigen Krieger des BlattClans willkommen!'', schnurrt er. ,,Windsturm! Windsturm!'', jaulen alle. ,,Laubpfote, versprichst du, das Gesetz  der Krieger einzuhalten und den Clan wenn nötig den Clan mit deinem eigenen Leben zu schützen?'', wendet er sich nun an ihn. ,,Ich verspreche es'', er zögert nicht. ,,Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen! Von nun an wird Laubpfote Laubschatten heißen. Wir ehren deine geschicklichkeit und deine schlauheit und heißen dich als vollwertigen Krieger des BlattClans willkommen!''. ,,Laubschatten Laubschatten!'', jault wieder der ganze Clan.

Ich grinse Laubschatten an, er steht nur stolz da. ,,Und'', setzt Moosstern an, ,,Wir müssen den RosenClan los werden. Jemand Ideen?''. ,,Wir sollten ihnen ein eigenes Territorium suchen!'', miaut Flammensturm.

----------------

Lebt Windsturm eigentlich noch oder was is mit dem xD? Weiß ich garnicht.. o.o

Hey sorry is nich so lang o: Ich wollte halt noch updaten Q__Q büääh...  :)

*Bratpfanne*

Süß :)! *o*

*KRAWUMM!*

Au :(

LG

Ayumi

Warrior Cats: DämonenhauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt